Du hast dich aber schon auch mal damit befasst, welcher Aufwand hinter ABXO oder GameOne steckt(e)?! Und das für ca. 15 bis 30 Minuten Spaß… (pro Woche bzw. alle paar Wochen wohlgemerkt)
Klar, das gefällt vielleicht mehr als das alles was sie im Moment machen oder in Zukunft kommen wird, nur mit unrealistischen Vorstellungen und Wünschen ist den Bohnen nicht geholfen! Vor allem verklärt es auch den Blick auf das hier und jetzt. Wenn du mit den Dingen die sie grad machen nichts anfangen kannst, dann ist das halt leider so, nur man kann nie Inhalte produzieren die bei allen gleichermaßen gut ankommen.
Ich bin auch jenseits der 30 und den neuen Ideen zu einem größeren Teil offen gegenüber eingestellt und würde mir sicher auch die eine odere andere Pilotsendung dazu anschauen. Was also nun, ist nun mein Geschmack relevant oder deiner?!
Sicher findet die Ansicht alles was nicht den eigenen Humor trifft als “spätpubertär” oder sonstwas zu betiteln hier große Zustimmung, weil man sich eben auch in seiner eigenen elitären Rolle anderen gegenüber wohlfühlt, da nur der eigene Geschmack/Humor das einzig richtige ist. Da ist der Mensch einfach so wie er ist.
Aber es soll tatsächlich trotzdem Leute geben die an diesem Humor Spaß haben und schon in einem höheren Alter sind. Vor allem machen die Bohnen in dieser Hinsicht immernoch Sachen von denen man ihnen abnimmt dass sie sie selber geil finden und ich hoffe dass das noch lange so bleibt.