Die heiligen Gaben Sales

Steam Summer 2017 Trading Card
Valid until 5.8.2017, 18:00:00

Ich denke mal du hast noch etwas Zeit.

1 „Gefällt mir“

das ist echt so ein riesen geficke wenn du kein handy hast, geht mir auch so. jedes teil das du einstellst musst du per email bestätigen und wenn sie mal zufällig ein wenig mehr wert sind ist das mit sicherheit verpasst bis die sperre vorbei ist

1 „Gefällt mir“

Oh… hab irgendwie nur das „5.“ gelesen und da der Sale auch am 5. Endet dachte ich die wären diesmal auch nachm Sale direkt weg. :thinking:

Dann werden sie wohl doch verkauft. Unglaublich manche Karten habe ich 4, 5 mal bekommen und eine nötige nur ein einziges mal. xD

@Bammbamm CS:GO Kisten von dem Turnier vor ein paar Monaten… eine ausm Viertelfinale mit dem anschließenden Turniersieger glaube ich war recht viel wert. Sitz ich immer noch drauf… MIST.

Lohnt es sich aus Gems ein Boosterpack zu bauen oder lieber direkt verkaufen?

Nur, wenn du Badges craften willst, ansonsten kommst du besser, wenn du direkt verkaufst.

Karten zu verkaufen ist in der Regel profitabler als sie umzuwandeln.

1000gems ~ 1€ ist so grob der Mittelwert

@Sodis @Sir_Barett
Ich dachte in Boosterpacks kann auch alles mögliche andere drin sein?

Boosterpacks sind immer spielspezifisch.

Ne, da sind 3 Karten drin. Alle Jubeljahre bekommt man so ein Ding auch geschenkt.

Dann verscherbel ich die Gems direkt. Danke!

So, jetz hab ich auch alle Aufkleber.

also die steam sale karten werden für mich sofort verkauft, ungebrauchter plunder wird zu geld gemacht.
wenn ich jetzt zusammenrechne bin ich bei 51 cent :smiley:

meine stragie ist es, diese karten so schnell wie möglich zu verkaufen, weil

  1. verfallen die sowieso und
  2. sinkt der preis danach

Ich hab schon übber 2 Euro^^

nur über die karten?
wie geht das? ich habe so gut wie jede sofort verkaufen können.

Hab mal nachgerechnet vorhin. Bin bei 2,13€ Ich verkauf auch alle Karten sobald ich sie bekomme. Vielleicht hab ich einfach bessere Preise erzielt. Weis ich nicht.

2.13 ist schon viel.
theoretisch müsste ich 2.13/2 zusammenbekommen, weil ich die entdeckerliste nur 1 mal gemacht habe, also: 1.06€ und von dem habe ich auch die hälfte.
mein teuerster war ein shiny für 18 cent
von den normalen konnte ich eine für 12 cent loswerden. der rest war alles unter 10cent gewinn.

edit: mit shiny ist die glanz-karte gemeint :slight_smile:

Immer diese Pokémon… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nicht bekommen. Waren alles normale Karten für unter 10 Cent. Ich hatte aber auch am ersten Tag nen Bug und hab direkt 10 Karten bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

lol, dann würd ich auch auf die summe kommen, wenn du doppelt soviele karten hast wie ich.

Auf die Idee dass das ein Bug war bin ich gar nicht gekommen, dachte halt das gehört einfach zur Aktion dazu :slight_smile: War aber sehr praktisch, gerade am Anfang kann man ja noch relativ „teuer“ verkaufen