Die heiligen Gaben Sales

Hast du auch 10 bekommen?

Wieviele genau weiß ich nicht, aber so um den Dreh, ja

Wenn ich die von heute noch verkauft bekomme, bin ich insgesamt bei fast 3 Euro nur durch Sammelkarten. Das lohnt sich schon :slight_smile:

Sehr gut. Dann hat sich der Sale ja schon gelohnt :smiley:

Allgemein war er für mich eher entäuschend und meine Kumpels sagen dasselbe. Denen gehn einfach die Dailys ab und die schön gemachten Aufgaben wie das Klickspiel etc. Ich hab mehr für meine Freunde gekauft als für mich.

Gekauft hab ich auch nichts, das Guthaben heb ich mir glaub ich auch erstmal auf für den nächsten Sale oder so :slight_smile:

Ich habe zwar immernoch nichts gekauft, aber dank euch jetzt alle meine Sammelkarten mal zum Verkauf rausgehauen, mein Aufkleberbuch vervollständigt und ein paar weitere Spiele auf der Wunschliste vom so durchgucken.

Mir wurde auch angezeigt, dass ich drei Summer Sale-Karten bekommen habe, aber von denen ist weit und breit keine Spur. schultern zuck Uuuund da sind sie doch noch ins Haus geflattert, nachdem ich dann doch mal endlich ein paar Spiele meiner Wunschliste geholt habe.

Man kriegt ab Steamlevel 5 oder so Sammelkarten durch das Durschschauen der Spielvorschlägeliste und alle 10€ oder so eine Karte beim Einkauf des Event.

Ja, die drei für’s durchgucken wurden mir zwar anzeigt (dass ich 3 dadurch bekommen habe), aber die Karten selbst bis eben nicht. Sehr seltsam.

Ich verliere dafür jeden Tag Sticker die ich am Tag davor schon hatte. -_-"

Das hatte ich auch. Die von gestern waren weg. Aber dafür habe ich das Ding heute mit einem Mal voll bekommen. Hattest du denn nach dem draufpappen gespeichert? Das habe ich heute stumpf gemacht, wenn ich mit einem Bild durch war. Immer erstmal speichern und dann das nächste bekleben. Sicher ist sicher.

Ja, hab jede Seite einzeln abgespeichert und waren trotzdem immer ein paar. Weg. Hatte dann keine Lust mehr da mehr Zeit reinzustecken.

1 „Gefällt mir“

Diesen Summer Sale habe ich mal wieder etwas mehr gekauft. Der letzte Sale war ja auch schon länger her, da hat sich doch einiges an Wünschen angestaut.

  • Firewatch - 8,99€
  • Quantum Break - 18,49€
  • To the Moon 5-Year Anniversary Bundle - 3,03€
  • Oxenfree - 5,74€
  • Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - 9,99€
  • The End is Nigh - 11,99€
  • The Walking Dead Season 2 - 5,74€
  • The Walking Dead: Michonne - 3,74€
  • The Walking Dead: A New Frontier - 11,49€
  • Tales from the Borderlands - 3,62€
  • Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition - 3,99€
  • Hacknet - Complete Edition - 7,77€
  • Thomas Was Alone - 1,99€
  • Lifeless Planet - 6,79€
  • Beyond Good and Evil - 2,49€

Sollte bis zum nächsten Sale reichen :grinning:

Eigentlich wollte ich noch Fallout 4 und Watch Dogs 2 kaufen.
Fallout 4 habe ich dann aber bei Gamestop für 7,99€ (Steam 14,99€) gesehen. Mal sehen ob das auch so klappt mit dem Abholen.
Und bei Watch Dogs 2 warte ich noch, da die Konsolenversion mit Season Pass schon für 30€ zu haben ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Steam Summer Sale sieht am Ende wie folgt aus:

Und zuletzt, mehr oder weniger spontan, Stardew Valley inkl. Soundtrack.

1 „Gefällt mir“

<3

Da die Sticker ja seit ein paar Wochen futsch sind, jemand aber die Artworks noch möchte um sich etwas zu basteln:


In den Kommentaren findet ihr die Sticker, die Hintergründe sind im pastebin enthalten.

Da man damit die Sticker natürlich nicht nur skalieren und drehen kann wie noch zum Sale, habe ich jetzt mal das hier daraus gebastelt. Einige Sticker wurden mehr oder weniger intensiv bearbeitet, das Grundbild von 4:3 auf 16:9 erweitert und eigene Sticker hinzugefügt. Interessanterweise nichts gespiegelt, was mir damals definitiv gefehlt hatte als Option. Macht schon was her finde ich.

Zum Vergleich die Version die ich auf Steam erstellen konnte.

2 „Gefällt mir“

Da könnte der Herr doch endlich mal 15 mille für Half Life 3 locker machen.

1 „Gefällt mir“

hehe 15 mille :smiley:

Gut 30. Aber das zahlt der doch aus der Donut Kasse.

2 „Gefällt mir“

und dann nochmal irgendwo anders 120 mille herbekommen damit das auch heutzutage was wird wenn ein Dead Space 2 damals schon 60 mille gekostet hat und die ganzen Schreiber müssten wieder nach Valve kommen ich glaube die sind mittlerweile alle weg dort

Mir egal. Er kann sichs ja leisten. Ich will HL3

2 „Gefällt mir“