Die heiligen Gaben Sales

Wie zu erwarten war sind ja größtenteils nur Horror Games im Angebot.

Also kann mein Geldbeutel beruhigt in der Tasche bleiben. Vielleicht ja beim Herbstsale.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mein Geldbeutel gesehen? Der ist schon wieder auf der Flucht. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hast doch schon 6 neue Spiele.

Ah deshalb ist der ausgebüxt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Scheint Zusammen mit meinem Porte­mon­naie Reißaus genommen zu haben. :joy:

First World Problem:
Oh nein mein Spiel ist nicht reduziert in diesem Sale

3 „Gefällt mir“

Wow. Das is mal ne News.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht schlecht, dann lehnt Ihr nicht ständig meine Geschenke ab und bittet um Refunding.

Ja so traurig ist das, niemand will meine Geschenke. Vielleicht liegt es aber auch an den Spielen^^

1 „Gefällt mir“

Was wird denn so alles abgelehnt?

OT: Wäre besser, wenn man die Beträge frei Wählen könnte. Steam Gutscheine kann ich auch jetzt schon verschenken.

Quantum Break zum Beispiel.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur eins bisher zurückgegeben weils mir nicht gefaallen hat. Dafür hab ichs extra refundet damit du dein Geld wieder bekommst.

@Mad_Paddy
Quantum break war aber nicht ich.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Wusste nicht mal, dass ihr Steam Pals seid :wink:

Warr auch nich so ernst gemeint :slight_smile:
Fänds aber auch besser wenn man den Betrg frei wählen könnte. Kam schon paarmal vor das ein Kumpel grad 3 Euro zu wenig aufm Guthaben hatte und ich es ihm gern gegeben hätt. So geht das dann nich so leicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur: Schon wieder?

https://www.whenisthenextsteamsale.com/

Zum Black Friday gibts natürlich auch einen Steam Sale.
Zum letzten zu Halloween war ja auch nur ein kleinerer Teil Spiele reduziert.

Muss auch sagen das mich diese ständigen Sales dies es überall gibt langsam nerven. Man weis schon garnicht mehr wann man was kaufen soll.

Nur zu Summer- und Wintersale, ez. Nur dann gibt es für den Kauf noch Sammelkarten die man verkaufen/umwandeln/wie auch immer kann.

4 „Gefällt mir“

Naja eine Karte alle 10$ mit Wert vom ca. 0,15€ lohnt sich kaum deswegen zu warten. Das schöne sind da eher die Karten die man kostenlos z.B. für die Entdeckungsliste bekommt.

1 „Gefällt mir“

Aber die gibt es dann halt noch neben der Liste dazu. Sehe jetzt nicht wie sich das ausschließt. Und die 2 Sales vor dem Wintersale kann man noch aussitzen finde ich.

2 „Gefällt mir“