Die heiligen Gaben Sales

niemand spielt solche Spiele :beansmirk:

5 Items auf meiner Wunschliste. Rip Ich.

Also ich spiele Visual Novels, nur das andere (bezogen auf “Sex”) nicht

28…

2 „Gefällt mir“

Rip! Bin mit 16€ durchgekommen.

Ich hab mir nichts davon geholt. ZWar kurz Jurassic Park um 16,- überlegt. Aber das sah so langweilig aus im Stream dass ich doch vorerst passen werde. ^^

Amikrog, Deponia, Dex, Talos Principle, the Vanishing of Ethan Carter und Sleeping Dogs kriegt man gerade nachgeworfen. Das sollen alles ganz ordentliche Spiele sein

Ich werde mal schauen was es so gibt, wohl für mich dann ein paar neue VR-Spiele, da die Sales aber ja auch bis zum 4. Januar gehen habe ich da ja noch Zeit mich zu entscheiden.

Süß :wink:

Aber ich kaufe nichts, hab noch genug zu spielen.

2 „Gefällt mir“

in der Zwickmühle.

Games die ich will sind oft gut reduziert, aber ich hab noch keinen neuen Pc was locker noch 3-4 Monate dauernd wird.

Also wohl abwarten auf die Summer sales

Die Summer Sales fand ich mega enttäuschend. Meine Spiele sind gerade viel mehr reduziert.

Neinneinnein! Ich bleibe stark. Hab mir das kostenlose Lego Spiel bei Humble Bundle geholt, hab die kostenlosen Devolver Spiele bei Twitch abgegriffen und hab meinen Pile of Shame damit bereits gut genug befüllt. Außerdem: Beim Steam Herbst Sale habe ich mir erst Rise of the Tomb Raider geholt und bisher genau 0 Sekunden gespielt. Ich gucke heute gar nicht erst in meine Wunschliste.

*schließt leise weinend den Steam Client*

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Wintersales auch gerade mal so lala. :face_with_raised_eyebrow:

Nix was es wo anders wo nicht auch um den Preis geben würde oder schon gegeben hätte.

Das kann ich nicht beurteilen, aber ich habe Ori für 10, Supreme Commander 1 + DLC für 3 und SpecOps The Line für 4€ bekommen

Joa kann man alles machen. Aber jetzt nichts wo man sagen könnte “da haut der Gabe aber mal einen raus!”

Joa, aber im Summer Sale war gefühlt weniger für mich dabei

Ich hatte angenommen dieses Weihnachten wären die Flash Sales wieder da.

Spec OPS, bist du noch ungespoilert?

Spiel es, und wenn du am Anfang denkst “ist lame” dann ignorier es und spiel weiter.

Es ist sooo gut :beanfeels:

@anon65032539
das dachte ich auch

3 „Gefällt mir“

Nee, ich habe mal eine Doku darüber gesehen. Also ich glaube ich kenne den Twist schon.

Ich bin sehr interessiert weil es das Thema Krieg ja mal anders angeht.

Wurde ja berichtet das die wieder kommen sollen.