Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Wird es denn eigentlich Crossplay geben? Wenn nicht waere das ziemlich kacke fuer einen Clan : /

Also zwischen PS4 und XBOX bestimmt nicht, da stellt sich Sony ja quer. Für PC und XBOX könnte es Crossplay geben, aber da bräuchte es erstmal ein Reales Date fürs PC Game.

Zur PC-Version:
Gaijin Hunter meinte in einem seiner Videos, dass Capcom wohl nicht die Ressourcen hat, um den PC-Port parallel zu den Konsolen-Ports zu entwickeln. Er rechnet daher damit, dass der PC-Port erst im Sommer folgen könnte.

Ich weiß zwar nicht wann und wo Capcom oder die Entwickler dieses Statement gegeben haben, aber wenn das stimmt wäre das zumindest schon mal eine Erklärung dafür, warum man bisher so wenig von der PC-Version gehört hat.

Hier ist übrigens das Video (startet bei der Stelle die ich meine):

Gab eine List von noch nicht bekannt gegebenen Monster im Netz, welche von Capcom entfernt wurde.

Pink Rathian
Azure Rathalos
Black Diablos
Kirin
Oroshi Kirin
Kushala Daora
Lunastra
Teostra
Lavasioth
Deviljho
Uragaan
Alatreon
Xeno’jiiva
Vaal Hazak
Dodogama
Bazelgeuse
“Treasure Dragon”

Letztens einen Artikel gelesen das MH XX ein riesen Erfolg war/ist. Hoffe das bewegt Capcom dazu es ins englische zu lokalisieren. :frowning:

Gibt dazu eine Aussage auf ResetEra von einem US Capcom Mitarbeiter:

Yeah. We don’t have a specific window to announce just yet.

Bear in mind MH is Capcom’s crown jewel. It’s built from scratch and still in active development so it cannot be outsourced. It’s all in-house. While Capcom central tech folks are involved, the core development is still handled by the same team working on PS4 and Xbox One. It’s also the team’s first PC project, so they will spend the necessary time to make sure it’s done right.

At the end of the day, the team will give the PC version appropriate dev time and care to ensure it’s as awesome as it can be. Expect typical Capcom PC quality. No rushed port here.

2 „Gefällt mir“

Sind Gaijin nicht nicht-japaner? :wtf:

Korrekt

Warum jagt der uns? :simonugh:

Weil die Demo noch so lange braucht.
Ne ist Gaijin Hunter nicht der Ausdruck für Japaner/innen die einen lediglich aufgrund anderer Nationalität daten wollen? :nicenstein:

RBTV Clan confirmed?

2 „Gefällt mir“

50 Mitglieder pro Clan und man kann in 8 Clans sein oder? :nicenstein:

Können wir gerne machen. Mal schauen ob es schon Optionen dafür gibt wenn die Beta Live geht.

Ich hoffe man kann auch alles solo schaffen…

Früher gabs ja immer Event Quests die meistens für Multiplayer ausgelegt waren… da jetzt aber sowieso die Singleplayer Quests gleichzeitig alle Onlinequests sind (lediglich hochskaliert) , gehe ich stark davon aus, dass das alles machbar sein sollte. Ob iwelcher online only content kommt ist halt abzuwarten.

1 „Gefällt mir“

Sollen wir brainstormen und ein Voting für einen unverbindlichen Clan Namen machen? :beanjoy:

Gibt ein paar neue News zu MH World, Arekkz Gaming hat dazu ein Video veröffentlicht.

Laut Wochenplan geht es heute in New Game Plus auch um Monster Hunter World. Da bin ich mal gespannt darauf. Vielleicht ist ja auch Trant am Start :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad gegen Chameleos gekämpft.
Das ist wohl mit Abstand das merkwürdigste Vieh der ganzen Serie und das liegt nicht nur an dem ziemlich ulkigen Design.

Dieser Drachenälteste kann sich komplett unsichtbar machen. Selbst Farbbälle sind gegen das Ding machtlos. Teilweise muss man wirklich ins Blaue schlagen und hoffen das man trifft. Dazu spielt die meiste Zeit absolut keine Musik, wenn man gegen ihn kämpft. Das erzeugt das Gefühl, das hier irgendetwas ist, was man nicht sehen kann, weil man eigentlich erwarten würde, dass man zumindest irgendwas hört. Eine wirklich gute Idee der Entwickler wie sie hier die Gamer-Instinkte ausgetrickst haben.

Glücklicherweise teilt Chameleos nicht so stark aus, aber trotzdem ein sehr ungewöhnlicher jedoch interessanter Kampf.

Fand bloß das Design immer noch bisschen zu willkürlich. Auch die Rüstung und Waffen fand ich optisch Solala, auch wenn sie ziemlich op waren in 4u glaub ich.