Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

I don’t understand, but I fucking LOVE it!!!

Monsterhunter könnte ich auch mal wieder zocken^^ aber an trants 800er rang komm ich glaub ich nich rann^_^ muss ja auch nich …hauptsache trant hat spaß!

Aber hallo ich hab über 400 Stunden auf der Uhr bin bei 136 glaub ich. :sweat_smile:

krass das is echt beeindruckend von trant. Aber bei dir auch^^

Korrigiere. Rang 164 :sweat_smile:

…respekt bruder^_^ bruder sag ich weil ich dich respektiere.^^

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich gelernt, was die Ingame-Hinweise alle damit meinen, dass man den Behemoth nicht alleine bekämpfen soll. :simonhahaa:

Mal sehen, ob der je bei mir fallen wird…

1 „Gefällt mir“

Ich habs aktuell bei dem Blackveil Vaal Hazak pausiert. Der kostet mich zu viele Nerven :smiley:

Hab pünktlich zu Iceborn wieder mit dem Spiel angefangen, aber noch keine Sekunde aus dem Addon gespielt. :sweat_smile:

Dafür nun meine Ziele für das Hauptspiel endlich fast komplett, nur die Rüstung des Behemoth würde noch fehlen. Na ja, feile erstmal etwas an der Ausrüstung für den Kampf und dann mal weitersehen.

1 „Gefällt mir“

Hab die Tage mal angefangen, die Charge Blade zu benutzen. Stark gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man quasi nur mit Lang- bzw. Großschwert gekämpft hat. Aber wenn man ein bisschen den Dreh raushat, ist die Waffe schon irgendwie cool. Okay, es sieht bei mir momentan so aus, dass ich alles in die Elementarentladung packe und anschließend wieder von vorne anfange… :simonhahaa: An den Rest der Steuerung muss ich mich einfach noch gewöhnen.

Es kamen ja neue Moves für die Waffen ins Spiel.
Muss man diese erst Freischalten? Weil auf den Trainingsgelände werden sie nicht in der Moveliste angezeigt.

Nein muss man nicht. Einfach mal bei Waffensteuerung (Jägernotizen) reinschauen, da stehen eigentlich alle neuen Sachen drin.

Developer Diary Nr. 3 mit Infos zum kommenden Update und was uns dieses Jahr noch so erwartet.

1 „Gefällt mir“

I survived Rajang! 2x Ohnmächtig und sehr viele Megatränke,Tränke und Maxi Tränke verbraucht, nach 27 Minuten war es das aber für ihn.
Wirklich heftig, ich hatte einige Probleme, was aber auch an meiner Waffe liegen könnte (hab ihn mit Lanze gemacht). Trotz Block lvl.5 hat er mit seiner stärksten Attacke die hälfte meiner Gesundheit weggeballert :simonhahaa: In seiner voll aufgeladenen Phase werden seine Arme extrem hart, selbst lila Schärfe prallt da ab.
Mal sehen ob ich ihn noch Mal machen will, Rüstung und Waffen interriesen mich nicht wirklich. Vielleicht probier ich mal eine andere Waffe gegen ihn aus.

2 „Gefällt mir“

Da jagt man entspannt (:simonhahaa:) einen Diablos und sammelt noch ein paar Velkhana-Spuren, da taucht das Vieh selbst auf. Neue Musik setzt sein, „Velkhana entdeckt“ erscheint, Diablos sucht verdammt schnell das Weite und dessen Jäger vor Schreck ebenfalls. Das war ein Erlebnis. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch 2 1/2 Monate also. Hier ist btw der Trailer

ist hier noch jemand dabei die PC-variante durch zu spielen ?
Hab grad Nergigante gekillt.

Also falls ma wer zusammen zocken will … :wink:

Hallo. Hab mal ne Freundschaftsanfrage gesendet