Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Du meinst bestimmt das hier, oder?
Sind halt alles Kleinigkeiten, außer dieses Rüstungsset natürlich. Finde es auch nicht so schön, aber solange es bei sowas kleinem bleibt, ok. Aber sowas wie ingame Käufe werden bestimmt nicht im Spiel sein.

Ja sieht zumindest aus als wäre es nichts zu weltbewegendes. Finde so DLC, Preorder, oder sonstigen exklusiven Inhalt einfach doof. Wenn man 70 Euro zahlt, sollte man auch erwarten können das Spiel in seiner Gänze zu bekommen. Und Teile des Spiels als „Bonus“ darzustellen, obwohl es basic stuff ist, der sicherlich nicht erst Monate nach Fertigstellung des eigentlichen Spiels entwickelt wurde, ist einfach kacke. Warum sollte jemand weniger kriegen weil er PC oder Xbone zockt, oder das Spiel n paar Monate später kauft. Klar irgend ein Pay to Win shit wäre viel schlimmer…trotzdem einfach schade imo.
Und ich merke ich mach schon wieder das modern-DLC-discussion Fass auf, besser ich hör jetzt auf :grinning:

10 Millionen halte für sehr unwahrscheinlich.

Hmm mit PS4/X1/PC zwar immer noch optimistisch, aber nicht unbedingt unwahrscheinlich. Aber mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Bisher gab es MH fast immer nur für ein System. Die Verkaufszahlen der PSP und 3DS Teile liegen so zwischen 3,5 Mio und 4,5 Mio, vielleicht sogar mehr (genaue Verkaufszahlen zu finden ist sehr schwer). World erscheint für zwei Konsolen und für PC und das weltweit, da ist einiges möglich.

1 „Gefällt mir“

Der Mann hat auch sicher nicht unrecht, mit der Aussage über die Attraktivität von klassischen third person shooter Einlagen. Auch hab ich auch von mehreren Leuten schon gehört, dass sie extra für World ne ps4 kaufen würden. Auch ich würde es tun, wenn ich nicht schon eine hätte ;). Ging mir bei der wiiu genauso

Ich würde mich über ein paar mehr Infos zu der PC-Version freuen. Besonders der Release-Termin lässt mich rätseln. Ich lese nur immer wieder, dass der PC-Release später erfolgt, aber wie viel später? Nur ein paar Wochen oder doch mehrere Monate.

Mich persönlich würde auch die CE sehr reizen. Wird es die auch für den PC geben oder bleibt das konsolenexlusiv?

Mich würde sogar die PS4 Pro im MH Design reizen :smiley:

Hoffentlich kommt auch iwann ein Update oder add on mit einer neuen Waffe.

Das hoffe ich auch. Das wäre so die einzige Neuerung, der MH World noch fehlt.

Da die Waffen ja alle neue Features haben, wird man bestimmt lange Zeit motiviert sein alle zu spielen. Aber irgendwann vlt so ne reine Axt fänd ich schon klasse. Oder der Gehstock aus Bloodborne mit integrierter Peitsche war auch stylisch, vlt mit einer grappling hook Mechanik oder etwas in der Richtung. Jaja iwann vlt :smile:

Es gibt 14 Waffenklassen, welche in World alle neue Moves bekommen, das sollte fürs erste doch reichen. Eine neue Waffe bräuchte irgendwas besonderes, was sie von anderen unterscheidet. Und bevor man eine neue Waffe erstellt, könnten die Entwickler die Tonfa aus Frontier in die Hauptserie bringen.

1 „Gefällt mir“

Deshalb meinte ich ja auch iwann mal als DLC z.B. Wenn das Spiel schon ne weile draußen ist. Es muss ja nicht immer gleich ein neues Game sein, und so könnte es noch länger interessant bleiben.
Den Teil hatte ich leider nie gespielt, war die Waffe Dual Blade mäßig, oder war die wieder ganz was anderes? Sieht jedenfalls geil aus, schön Martial Arts Mäßig.:smile:

Weil heute Throwback Thursday ist, hab ich für euch mal das hier rausgegraben.
Ist so ziemlich das älteste Stück Fan-Service, was ich für Monster Hunter kenne und mittlerweile 10 Jahre alt. Hat sich meiner Meinung nach aber ziemlich gut gehalten.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Rotten Vale scheint mal ein anderer Ansatz für ein Jagdgebiet zu sein.
Ziemlich düster das Ganze.

Und noch mehr DLC-Gedöns. PS4-Spieler können als Aloy aus Horizon spielen.

2 „Gefällt mir“

Das Jagdgebiet find ich interessant. Bin vor allem gespannt wie der Rest davon aussieht. Weil es werden ja net nur modrige Knochengrotten sein.
Die Horizon Tuse ist wieder so n Gimmick, nett für die Fans.

Hab aufgeschnappt, dass man mit bis zu 16 Leuten in einen Hub kann. Da gibts endlich mal richtig reges Treiben, wie es in den Cinematics immer gezeigt wird :grin:

Mal schauen. Vielleicht werde ich sogar mit Aloy spielen, aber mal sehen was der Charaktereditor hergibt :smiley:

Naja, ich finde World, sieht IMO billig aus. Beim 3ds wusste man ja auf was man sich einließ, aber hier sollte doch mehr drin sein als so ein Statische Welt.

Findest du? Ich habe aktuell XX für die Switch und die Welt in World sieht dagegen nicht nur in Sachen Grafik um einiges besser aus und wirkt extrem lebendig und Detail verliebt. Billig würde ich so nicht stehen lassen. Was würdest du gerne an Änderungen für das Worlddesign haben wollen?

1 „Gefällt mir“