Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Nehme ich an. PC soll “etwas” später erfolgen.

Frag mich ja was “etwas” konkret heißt…

Bei Amazon steht aktuell jedenfalls (noch?) der 31. März 2018 als Release-Date drin.

Soll am 26.01 weltweit kommen. Wird dann sicherlich noch geändert auf Amazon.

1 „Gefällt mir“

Ist das Flagship-Monster das große Vieh aus dem Trailer, oder ein neues, welches in den bisherigen Videos noch nicht gezeigt wurde?

Der Preis für die Collector’s Box wären ja ca. 120€, werde ich mir wohl zulegen. Sieht alles echt nice aus.

1 „Gefällt mir“

Ok, gerade selbst raus gefunden, ist noch mal ein anderes Monster.
Gibt übrigens einen neuen Trailer.

2 „Gefällt mir“

Ich überlege ernsthaft mir ne MH PS4 Pro zu importierne :smiley:

Erinnert mich irgendwie an Teostra

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2014/07/Monster-Hunter-4-Ultimate-Teostra_05.jpg?x37583

Das neue Viech ist ultra geil aus. :heart_eyes:
Alles mit Rajang Hörnern ist geil.
Hätte tatsächlich nen späteren Termin erwartet.

Release Datum von MH World:

https://mobil.derstandard.at/2000064274302/Monster-Hunter-World-Die-grosse-Jagd-startet-Ende-Jaenner

:wink:

War am Handy zu faul hoch zu scrollen. :wink:

Hättest du machen sollen. Da ist ein Bild von der limitierten MHW-PS4 Pro und der Collector’s Edition.
Könnte btw die erste CE werden die ich mir hole…

Hätte ich, blöd dass es jetzt nicht mehr geht. :’(

1 „Gefällt mir“

Hast du schon wieder zu stark auf dem Display rumgepickt?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber dein Post hat mich vermuten lassen dass ich jetzt nicht mehr darf. :’(

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Hast du die Jägergilden-AGBs nicht gelesen?

Unter Punkt 27.4, direkt nach den Regularien für Artenschutz, steht schwarz auf weiß, dass jeder Jäger freien Zugriff auf Jagdinformationen zugesprochen bekommt.

2 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig gesehen, dass es iwelche preorder geschichten gibt? Also scheinbar bisschen Kosmetik und Gesten. Zwar nicht pay to win oder so aber trotzdem doof. Die Serie kam doch bisher auch ohne sowas aus oder? :confused:

Naja nicht ganz.
Bei Monster Huntzer Tri gab es zum Beispiel solche Monster-Büsten als Vorbestellerboni.

Es gab da aber auch welche, die der Special Edition beilagen oder seperat erhältlich waren wenn ich mich recht entsinne.

Aso ja klar, meine auch mehr so ingame Inhalte. Hab jetzt was von wegen, stickern, face-paints und zusätzlichen Gesten gelesen, scheinbar exklusiv für vorbesteller. Will nicht vorschnell sein, aber das riecht mir persönlich zu arg nach iwelchem overwatch mäßigen ingameshop Zeug. Was wiederum weniger cool wär.