Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Finger weg von den drogen guter mann

3 „Gefällt mir“

Würde ich nicht drauf wetten^^
100er Quest wurde ich schon gespoilert bzw sah ich in den Notzeichenaufgaben

Naja wurde doch schon bestätigt, dass da noch DLCs kommen werden. Wenn dann ein NPC ingame sowas raushaut, klingt das schon ziemlich gut.

Ich hab grad Notaufnahme gelesen. :fearful:

Da sah ich nur die Leute die lebend aus der Quest zurückkamen :sweat_smile:

@anon27472674 ach dachte du meinst im regulären Game, na DLCs werden schätz ich ne Menge noch rauskommen
Normalerweise sagen das auch NPCs am Ende auf die Vorbereitung des nächsten Titels…

So schwer scheint die quest nicht zu sein: (auf eigene gefahr klicken)

so wirds wohl gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=O5fplM5Yc24

Dir ist schon bewußt, dass du da nen Pro Speedrunner mit dem Argument, scheint nicht so schwer zu sein verlinkts :nun:

2 „Gefällt mir“

mein sarkasmus ging wohl unter :smiley: ja ich weiß das das nicht ganz so einfach ist

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt, ihr nimmt keine?

Ich sammle täglich Kräuter, Pilze und Insekten, um sie zu einem Sud zusammen zu kochen.
Ohne das ganze Zeug schaff ich kein Tag gegen diese ganzen Ungeheuer.

Wobei eine Sache nervt mich seit kurzem schon.
Seit dem Nergigante, kocht meine Wildexpertin mein Essen immer mit einer Portin Drachenblut.

An sich eine nette Geste, denn vom dem Zeug schlaf ich wie ein Felsen, aber ich bekomme davon auch eine stramme Dauerlatte.
Wahrscheinlich kommen daher auch meine Beckenschmerzen.

Aus dem Grund wollte ich sie gestern bitten das Blut wegzulassen, aber sie war beim Kochen so fröhlich dabei, dass ich sie nicht stören wollte.

2 „Gefällt mir“

tja rate mal wer die nutzt :smiley: wenn du schläfst

1 „Gefällt mir“

Essen:

  • In der Kantine (vor der Quest)
  • Im Jägerlager (am Anfang der Quest)

0 Teilnehmer

Ich geh immer vorher - nicht nur Gewohnheit aus den älteren Teilen sondern man hat ja meist eh noch eine Ladezeit. Allerdings nervt es immer oben zur Kantine zu laufen…

Bei Untersuchungen die ich mehrfach erledige, die erste vor der Untersuchung und alle anderen danach im Jägerlager.

Ist einfach kürzer.

Hab mir mittlerweile angewöhnt, dass ich direkt in den Gathering Hub nach ner Quest porte, sofern ich nichts zu erledigen hab. Da Ist dann eh alles schön nebeneinander und man kann gemütlich vor der Missionen essen.

Und eventuell trifft man ja mal wen, oder auch nicht :smiley:

“Hauen dich die Bösen zu sehr? Dann koche zehn gebackene Geckos!” :simonhahaa:
Ähm, Moment, falsches Spiel…

1 „Gefällt mir“

bin fast nei im gathering hub und esse immer beim koch, im gathering hub fehlt mir zu viel, reserach center, der baum, der schmied das müsste da oben sein das ich da dauerhaft oben bin

Macht ihr euch eigene Gerichte?

Atm bin ich zu faul dafür und esse immer das Chefkochgericht mit immer frischen Zutaten.

sehe den sinn darin nicht, die frischen zutaten ändern sich täglich und die vorgemachten gerichten decken alles ab was man im normalfall braucht:
Chef choice für max hp
was für max dmg, max def, max elemntal ect.

Habs mal gemacht aber da sich mir nicht erschließt welchen vorteil ich davon hab dann wieder sein lassen

Wenn ihr noch spielt, jagd ihr eigentlich alleine oder eher in gruppen?

Wenn man beim Chef Menü keine Boni auf Angriff, Verteidigung und Element bekommt, fang ich an selber zu kochen und wähle dann die Zutaten so aus, dass sowohl die obrigen Buffs und HP/Ausdauer gebufft werden. Selten das ich speziell für die Palico Buffs koche.

Je mehr Zutaten man freigeschaltet hat, umso einfacher wird es immer alle Buffs zu bekommen.

Aktuell nur in XX unterwegs. Wenn wer bei irgendetwas Hilfe braucht oder so, einfach Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

naja man kriegt beim chef immer mindestens attack s oder defense s oder ele s und wenn man 50hp haben will muss man die frischen zutate nehmen und die sind random leider und hab fast alle zutaten also viel fehlt mir nich

Die Attack/Def/Element Buffs bekommst auch so, wenn du 2 frische Zutaten aus den Kategorien selber pickst. Der Chef stellt manchmal nicht das optimale Menü zusammen.

1 „Gefällt mir“