Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Hab mir jetzt in 140 Stunden noch nicht einmal etwas selber gekocht. Einfach immer die Chef-Empfhelung. Ist völlig ausreichend für die 50HP/Ausdauer.

ja aber für die großen buffs dieser art muss ich z.b. für attack ja 5 fleisch hernehmen nu rhab ich sehr selten 5 frische fleisch zutaten sondern meist eher nur so 2-3 was nicht reicht für attack L und 50 HP

kann aber auch irwas übersehen

So kannst du aber noch gezielt die Tagesfähigkeiten ändern, was ab und zu durchaus Sinn machen kann. Ich habe in der Gruppe meistens nicht die große Lust auf den Felyne Provoker das kann man ändern oder du fühlst dich recht unsicher bei einem Monster, da kann es schon Sinn machen auf Felyne Moxie oder Felyne Weakener zu essen.

1 „Gefällt mir“

Momentan gibt es den begrenzten Beutezug für gehärtete Monster.

Ich hatte eine Untersuchung mit einem gehärteten Rathian, die ich 5 Mal machen konnte.
Erster und zweiter Anlauf Solo gemacht. Dritte zur Abwechslung zu zweit.

Beim vierten aber joint ein Spieler von selber in meine Untersuchung.
Der Typ stirbt nach 2 Minuten und verlässt die Untersuchung danach.

Cool, jetzt ist die das Vieh an zwei Spieler angepasst und noch absolut fit.

Zu schwaches Equipment haben oder schlichtweg unfähig zu sein, ist eine Sache, aber die Host das Spiel erschweren und dann feige abziehen ist was anderes.

Ich bin echt zu langsam… ich konnte noch nie alle befristeten Beutezüge abschließen, weil der dritte immer ein Ziel hatte, auf welches ich einfach noch nie zugreifen konnte. :sweat_smile:

Und zum Essen:
Selbst kochen, ausschließlich. Strebe meistens Polierer und/oder Erheber 2 an, falls es die frischen Zutaten erlauben und eine gute Chance darauf besteht. Ist jedes mal ne Abwägungssache, ob ich eher auf bestimmte Stats oder die Skills gehe.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so.

Jetzt habe ich das Problem das ich keine Untersuchung mehr habe mit gehärteten :frowning:

Vielleicht kann mir hier jemand morgen aushelfen, mit einer Runde?

Dafür benutze ich diese Schuppen von dem einen Fisch.
Fixe 50% schneller ist echt nett.

wenn du gerne rathian verprügelst kann ich dir helfen ich hab glaub 3 oder 4 untersuchungen von dem kerl und ich mag ihn einfach nicht :smiley:

Ähm, naja was heißt gerne.
Sie ist berechenbar. Ich kenne ihre Angriffe und in der Nähe ihres Nestes ist ein Lager. Sowohl im Wald, als auch in der Ödnis.

Ist schon ganz angenehm zu wissen wo sie pennt und dann per Flugdrachen schneller da zu sein als sie.

Aber an sich gehen auch andere, solange es mit mein Jägerrang passt.
Bin atm glaube 13.

joa hab ein paar kleine missionen rathian, barroth, tobi kadachi teilweise sinds halt missionen wo man 2 viecher erledigen muss aber sollte gehen

Ich muss mal eine Lanze brechen, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Insect Glaive mach super viel Spaß und mit kann man sowohl ein Haudrauf spielen, als auch taktisch vorgehen. Das aerial gameplay macht mir auch bei 50 Mal noch Spaß. Deswegen: Ja geil, hab ich Bock drauf.

das teil is super gegen kirin

Also extra eine Lanze dafür brechen musst du nicht. :wink:

1.Langschwert: 17 Prozent
2.Insektenglefe: 14 Prozent
3.Bogen: 12 Prozent
4.Doppelklinge: 12 Prozent
5.Energieklinge: 11 Prozent
6.Morph-Axt: 8 Prozent
7.Großschwert: 8 Prozent
8.Hammer: 7 Prozent
9.Leichtes Bogengewehr: 5 Prozent
10.Gewehrlanze: 2 Prozent
11.Schwert und Schild: 2 Prozent
12.Schweres Bogengewehr: 1 Prozent
13.Lanze: 1 Prozent
14.Jagdhorn: 0 Prozent

Es haben über 2.700 Jäger abgestimmt. Das Ergebnis zum 12. Februar 2018 fiel überraschend aus.

Quelle

Du bist in guter Gesellschaft :grin:

0% jagdhorn? :beanfeels:

Die macht zu Beginn aber auch kein tollen Eindruck.
Meine Vorstellung von einem Jagdhorn waren irgendwie anders.

Allein der Name der ersten Waffe: Metall-Dudelsack

6 „Gefällt mir“

Naja ein paar geile Designs gibt es aber schon.

2 „Gefällt mir“

Fand ich beim Nergigante auch arg merkwürdig.

Ich hab schlichtweg verrafft wo der sein soll und plötzlich war er von alleine weg. Voll dumm eigentlich.

und wo is jetzt sein dragonator :smiley: netes video

Nice one xD

Hab Zorah jetzt dreimal oder so gemacht und bin schon ermüdet… irgendwo hat es ja schon jemand ausgeführt, aber es wirkt so unglaublich albern, was da für ein Tamtam um den Einsatz gemacht wird und dann sind an dieser ganzen verdammten Barriere plus Schiff irgendwie… keine Ahnung, weniger als 10 Figuren??

Und spielerisch irgendwie auch meh… ich muss sagen, dass ich Jhen Mohran interessanter fand. Klar, wenn da jemand den Drachenspeer in Phase 1 verkackt hat, war der Depp des Tages, aber gerade deshalb, weil man da ein bisschen was lernen musste bei seinen Phasen, war es aufregender. Zorah ist bombig inszeniert, spielerisch aber gerade in Phase 2 relativ langweilig. :confused:

1 „Gefällt mir“