Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Ich habe es immer geliebt wenn ich gemerkt habe, dass ich der erfahrenste bin. Habe mich dann immer wie ein Badass gefühlt.
“So jetzt zeige ich euch mal wie das geht! Du gehst an die Kanone, du benutzt den ballistenbinder und gegongt wird erst wenn ich es sage. Finger weg vom Draginator! Das ist übernehme ich.”

Ah ja die guten alten Jhen Mohran-Zeiten…
Ich hatte irgendwann auch die Situation wo ich der erfahrenste im Kampf gegen den war.

Ich hab mich dann immer wie dieser Typ gefühlt.

Ach ja Jhen Mohran, da kommen Erinnerungen hoch. Wenn er frontal aufs Schiff gesteuert ist, hab ich mich immer mit GS an die vorderste Stelle vom Schiff gestellt, einfach weil es cool aussah. Ging manchmal voll in die Hose :sweat_smile:, hat mich aber nicht davon abgehalten es in 3U und 4U ( dort gegen Dahren Mohran) genauso zu machen :grinning:

Stimmt die Spoilerliste dann kommt der Jhen Mohran ja noch.
Also einfach mal hoffen.

Würde mich doch wirklich sehr wundern.

Kann ich mir ehrlich gesagt, schon gut vorstellen, das wäre doch ein DLC den man kaufen möchte. Gratis glaube ich aber nicht, dass man ihn ins Spiel bringt.

Ich glaube der Liste nicht. Z Random und unpassend. Viel zu viele Drachenälteste und dann auch noch Lao shang lang? Das wären auch viel zu viele Monster. Ich glaube mehr als eine Hand voll neue werden wir nicht bekommen. Ausserdem sind die Dateien ziemlicher Quatsch. Das sind Nintendo Wii dateien.

1 „Gefällt mir“

Ja eigentlich hast du ja recht, allerings ist ja momentan noch nicht ganz klar ob denn ein G-Rank kommt (denke und hoffe, dass sich da vielleicht was tut wenn die PC Version kommt).
Kommt keiner wird Capcom es sich nicht nehmen lassen bezahl DLCs zu veröffentlich und da wären die Drachenältesten halt schon recht passend. Man bekommt ein altes Monster als Fanservice und noch einen kleines neues Arenagebiet. Auch storytechnisch könnte man diese gut einbauen (sie kommen halt auch einfach zum sterben).
Auch ist nicht klar wie lange Capcom für Monster Hunter World plant, vielleicht stimmt die Liste ja doch allerdings verteilt auf die nächsten drei Jahre?
Sind halt so viele schöne Klassiker, da wünscht man sich halt ein bisschen, dass da einer nicht trollt und die Wahrheit schreibt…

Und ein neuer Leak:

1 „Gefällt mir“

Da scheint ja doch noch einiges auf uns zu zu kommen.

The way the game has been designed, many are expecting Monster Hunter World, the soon to release new entry in the series, to get support for quite a long time. While Capcom does have plans for post-launch support, they are not aiming at making their game receive new content for 5 or 10 years after release.

Google Übersetzer

Die Art und Weise, wie das Spiel konzipiert wurde, erwarten viele Monster Hunter World, die bald einen neuen Eintrag in der Serie veröffentlichen werden, um für eine lange Zeit Unterstützung zu bekommen. Obwohl Capcom Pläne für die Unterstützung nach dem Launch hat, wollen sie nicht, dass ihr Spiel für 5 oder 10 Jahre nach der Veröffentlichung neue Inhalte erhält.

Quelle

Mal sehen wie viel tatsächlich kommt.

vielleicht fahren sie wie bei Destiny :smiley: … 1-2 dlc´s mit 2-4 neuen „neue“ monster und dann nächstes jahr e3 … Monster hunter world 2 release 2020^^

schlechter deal wäre es an sich nicht, sofern sie dann bei monster hunte rworld 2 auch neue monster bringen und nicht nur alte recyceln :smiley: wobei ich ja mehr bock auf neue waffen hätte

spontan würd ich vermuten das wir ca 1 jahr DLCs bekommen werden aber nicht viel länger, da keine MTX kommen sollen und alle dlcs kostenlos sein sollen würd sich das irwann nicht lohnen und ich persönlich würde mir vermutlich ein monster hunter world 2 holen wenn es genug neues macht

Oh bitte nicht so eine Namenswahl, sonst gibt das nur Verwirrung, wenn man den Titel im selben Satz mit Monster Hunter 2 und Monster Hunter Freedom 2 nennt. Dann hätte die Serie dasselbe Problem wie die Metal Gear-Reihe. Bedenke, dass Monster Hunter World eigentlich Monster Hunter 5 ist.

Wenn ich raten müsste würde ich darauf tippen, dass das nächste Monster Hunter wohl Monster Hunter World Ultimate oder so heißt. Die Monster Hunter-Reihe ähnelt mit ihren Spielen meiner Einschätzung nach ein bisschen der Street Fighter-Reihe. Es erscheint irgendwann ein neuer Teil, der in den folgenden Jahren mit Update-Releases erweitert wird. Das geht dann so für 'ne Weile weiter, bis irgendwann ein komplett neuer Teil erscheint, welcher dann weitreichende Veränderungen mit sich bringt.

2 „Gefällt mir“

Du musst immer eins größer Denken.

Monster Hunter Solar System
Monster Hunter Galaxy
Monster Hunter Universe
Monster Hunter Megavers
Monster Hunter Rick

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter Rick…
Das wäre pures Chaos. :sweat_smile:

@Vulpaex
Erwarte in der Hinsicht lieber nicht zu viel. Monster Hunter World hat die Formel, die in ihren Grundzügen für 14 Jahre nahezu unverändert war, erst vor kurzem komplett umgekrempelt. Da würde es sich für dich als Neueinsteiger wohl eher einen größeren Unterschied machen, einen alten Teil nachzuholen.

Chaos ist eine Leiter.


Ich würde jetzt mal behaupten, dass das Spiel nun am Massenmarkt angekommen ist.
6 Millionen Kopien in so kurzer Zeit ist CoD Niveau.
Das hat und wird die Marke enorm puschen und Trittbrettfahrer auf dem Plan rufen.

Den Umfang eines MHXX wird World nie erreichen, denke aber schon das das noch handfester Content kommen wird.

Sollte in 1 oder 2 Jahren ein Nachfolger von World erscheinen und sich die Entwickler in Sachen Namengebung treu bleiben, würde dieser wohl World G/Ultimate heißen.

Was DLCs angeht rechne ich nicht mit viel extra Content. Von der ersten geleakten Liste (von der bisher alles gestimmt hat) fehlen nur 4 Monster. Dämonjho wurde bereits angekündigt, kommen also nur noch Lunastra, Alatreon und Oroshi Kirin, und das wird’s dann auch erstmal sein.

Wäre auch unlogisch der bisherigen MH Serie her. Du müsstest ein Monster Hunter World “G” mit einem MH XX vergleichen. Das würde dann auch genug Content für die 1000 Spielstunden bringen (hach die MHFU Zeiten waren die besten).