Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Ich freu mich riesig darauf. Der neue Trailer hat meine meisten Ängste weggewischt. :smiley:

Wenn jetzt noch XX eine englische Lokalisation bekommen würde wäre ich vollkommen glücklich. :smiley:

Ich werds aber auch nicht komplett spielen. Ich hab mir vorgenommen den Singleplayer durchzuspielen und dann vielleicht noch ein paar der High Rank-Quests zu bestehen. Den Online-Modus will ich aus verschiedenen Gründen eher links liegen lassen.

Allerdings sollte das reichen um die meisten Monster der alten Generationen zu bekämpfen. Den Yian Garuga/Yian Kut-Ku, Blangonga und die ganzen Hermitaurs habe ich ich schon hinter mir. Als nächstes steht der Kushala Daora auf dem Plan.

Darauf freue ich mich schon. :grin:

Update zu Kushala Daora:

Man cooles Vieh, kein Wunder dass es das Flaggschiffmonster von Monster Hunter 2 war. :sweat_smile:
Konnte es leider nur vertreiben und nicht bezwingen, aber hat Spaß gemacht.

War wohl aber nur 'ne einmalige Quest, da ich sie jetzt nicht mehr auswählen kann. Kommt schätze ich mal später wieder.

1 „Gefällt mir“

Der YouTuber Arekkz Gaming wurde von Capcom eingeladen und durfte Monster Hunter World 2 Tage lang spielen.
Seine Eindrücke zu einigen neuen Features hat er in diesem Video veröffentlicht

2 „Gefällt mir“

Keine Lootboxen in MH :supa:

4 „Gefällt mir“

:smiley:

„I think the games that successfully do loot box systems are designed around them completely from the outside and they’re a core part of the gameplay loot,“ added Monster Hunter World game director Kaname Fujioka.

Keine Lootboxen in MH ? Was für eine riesige Überraschung :open_mouth:

Aber mal im Ernst, in Monster Hunter haben Lootboxen auch wirklich nichts verloren, schön dass die Entwickler das genauso sehen.

Darum gehts da finde ich eher weniger, ich finde es ist ein wunderschöner Seitenhieb auf die Publisher die auf Lootboxen setzen. :smiley:

Ach die Masse an gratis Games überzeugt mich nicht mir PS Plus zu holen. Die MH World beta schon…muss ich mir sorgen machen? :thinking:

Außerdem: rieche ich einen RBTV clan online? :slight_smile:

Am besten zum Blackfriday um >30 Euro ein 12 Monatsabo schießen. So mache ich es immer. Normalerweise ist das doppelt so teuer.

Clan können ma gerne machen :smiley:

Noooiiiin :sob: jetzt hatte ichs schon abonniert. Damn xD!
Rocket Hunters ftw. :beangasm:
Wäre auch geil wenn Trant bock auf Community Action hätte ab und an.

2 „Gefällt mir“

Wird es denn eigentlich Crossplay geben? Wenn nicht waere das ziemlich kacke fuer einen Clan : /

Also zwischen PS4 und XBOX bestimmt nicht, da stellt sich Sony ja quer. Für PC und XBOX könnte es Crossplay geben, aber da bräuchte es erstmal ein Reales Date fürs PC Game.

Zur PC-Version:
Gaijin Hunter meinte in einem seiner Videos, dass Capcom wohl nicht die Ressourcen hat, um den PC-Port parallel zu den Konsolen-Ports zu entwickeln. Er rechnet daher damit, dass der PC-Port erst im Sommer folgen könnte.

Ich weiß zwar nicht wann und wo Capcom oder die Entwickler dieses Statement gegeben haben, aber wenn das stimmt wäre das zumindest schon mal eine Erklärung dafür, warum man bisher so wenig von der PC-Version gehört hat.

Hier ist übrigens das Video (startet bei der Stelle die ich meine):

Gab eine List von noch nicht bekannt gegebenen Monster im Netz, welche von Capcom entfernt wurde.

Pink Rathian
Azure Rathalos
Black Diablos
Kirin
Oroshi Kirin
Kushala Daora
Lunastra
Teostra
Lavasioth
Deviljho
Uragaan
Alatreon
Xeno’jiiva
Vaal Hazak
Dodogama
Bazelgeuse
“Treasure Dragon”

Letztens einen Artikel gelesen das MH XX ein riesen Erfolg war/ist. Hoffe das bewegt Capcom dazu es ins englische zu lokalisieren. :frowning:

Gibt dazu eine Aussage auf ResetEra von einem US Capcom Mitarbeiter:

Yeah. We don’t have a specific window to announce just yet.

Bear in mind MH is Capcom’s crown jewel. It’s built from scratch and still in active development so it cannot be outsourced. It’s all in-house. While Capcom central tech folks are involved, the core development is still handled by the same team working on PS4 and Xbox One. It’s also the team’s first PC project, so they will spend the necessary time to make sure it’s done right.

At the end of the day, the team will give the PC version appropriate dev time and care to ensure it’s as awesome as it can be. Expect typical Capcom PC quality. No rushed port here.

2 „Gefällt mir“

Sind Gaijin nicht nicht-japaner? :wtf:

Korrekt

Warum jagt der uns? :simonugh: