Alter… ich krieg so ein Fön.
160 Stunden nicht einmal auf ein Jagdhorn getroffen.
Jetzt wo ich selber damit spiele, in 10 Stunden gleich 5 Mal.
Ich komm mir langsam verarscht vor. Der Gipfel war heute 4 vs Teostra
Zwei Jagdhörner und zwei Bogenspieler.
Richtig geil, wenn man also Supporter für die anderen den Gegner tanken muss.

Ich kann aber dafür ein paar Erfahrungen mit euch teilen.
Die Buffs können gestaffelt werden.
Wenn man Quasi Buff L zwei mal macht, wird daraus XL.
Feuerschutz XL + Feuermantel = Kaum Schaden vom Teostra.
Selbe gilt auch für kleinere Buffs auf Stufe S.
Die können gestaffelt werden bis auf L.
Im Kampf gegen die Monster ist es gut die Angriffe wild durch zu kombinieren.
Sie unterscheiden sich von der Stärke und Geschwindigkeit kaum, also einfach probieren.
Man sieht oben Links auf dem Notenblatt dann immer die Buffs, die kommen würden, wenn man die nächste Note spielt.
So kann man zwar nicht sonderlich gezielt kämpfen, aber bei nur 3 verschiedenen Noten, kommt relativ fix was vernünftiges Zustanden.
Das ist vielleicht nicht besonders Smart, aber hilft ungemein wenn man die verschiedenen Kombis noch nicht kennt.
So bist du permanent am Kämpfen und haust ein Buff nacheinander raus, ohne das irgendetwas ablaufen kann.
Edit: das einzige was ich vielleicht als Negativ betrachten könnte, ist mein zusammen gewürfeltes Set.
Ich seh richtig kacke aus 
Um de Support noch etwas zu ergänzen, hab ich Wirkbereich 4 um mein Team mit eigenen Potions zu heilen.
Ziemlich overpowert wie ich finde. Der Radius ist enorm und wenn man die komplette Gruppe mit nur ein einzigen Pot heilen kann, dann ist das ein must have.
Mit Schnellesser kombiniert, stirbt dir keiner mehr so fix weg.
Vielleicht kann ich das auch mit meinem anderen Set Kombinieren.
Dann müsste ich auf Artillerie 3 verzichten,
Edit: 2 Ach und noch was. Einer von diesen Oberpro Asiaten meinte, dass das Bazelgeuse jagdhorn den Schrei vom Monster nachahmt.
Pustekuchen