Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Danke für die Armor.
Wie bekomme ich die Ohrstöpsel am ehesten?

Hab mir die selbst noch nicht geholt - da ich finde dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Den Talisman kannst du aber im Highrank vom Schmied machen lassen:

. .
Blos Medulla 1
Majestic Horn 2
Firecell Stone 2
Dreamcore Ore 1

Aber damit hast du erst Stufe 1…

Ich brauch mal die Hilfe von den Veteranen hier.
Ich will meine Waffe verbessern und habe alle Materialien dafür aber bekomme die Meldung, dass ‘’ Diese Verbesserungsstufe derzeit nicht erreicht werden kann ‘’.
Woran könnte es liegen ? Sind manche Verbesserungen questgebunden oder übersehe ich etwas ?
Danke im Voraus

Hast du genügend Geld? Hab das am Anfang auch immer übersehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder der Klassiker, dass man nicht die richtige Waffe zum Upgraden ausgewählt hat.

3 „Gefällt mir“

Ja Geld hab ich genug und auch die richtige Waffe ist ausgewählt :thinking:

bazelgeuse farmen, seine rüstung hat auf dem gürtel part glaub ich Earplugs lvl 2 drauf, außerdem wenn du den earplug charm upgraden willst brauchste auch bazelgeuse stuff. Und glaube auf dem helm is earplugs lvl 1

Effekte erhöhen sich wenn du sie öfters ausgerüstet hast, d.h.wenn du nergigante coil trägst hat das attack lvl 2, hast du jetzt noch irgendwo attack lvl 1 hast du insgesamt attack lvl 3. Es wird dabei all dein equip zusammengezählt also waffe+deko steine + skills die das eq von selbst aus hat.
Hier zeigt sich z.b. auch der unterschied zwischen alpha und beta rüstungen, alpha rüstungen haben oft 1 effekt mehr als beta rüstungen, dafür haben beta rüstungen einen weiteren oder höheren dekoslot als die alpha rüstungen.

Alle Dekosteine geben immer nur lvl 1, auch wenn sie einen lvl 2 oder lvl 3 slot benötigen um eingesetzt zu werden erhältst du nur den lvl 1 effekt

Moin,

kann einer mir paar gute Arten bzw. Quest nennen, mit denen sich gut der JR pushen lässt?

Bin nun JR26 und habe bereits einige gehärtete Monster Untersuchungen, allerdings geht es mit denen auch nur schleppend voran.

wenn du noch nicht hast mach alle optionalen quest die dir etwas bringen (steht oft dabei das sie zutaten für die kantine oder erweiterungen für den baum freischalten)

ansonsten glaube ich ist der schnellste weg elder dragon farmen

Am besten sind optionale Quest mit gehärteten Monstern (pink ian/azur los, vaal hazak/odogaron und daora,teo,nergi) Von den drei Quests ist pink Rathian/ azur Rathalos wohl am besten geeignet , weil die beiden viel weniger aushalten als Elder Dragon und die Quest in der Jagdaena ist.
Ansonsten gibt’s manchmal Eventquests mit denen man schnell Leveln kann ( vor 2 Wochen gab es ein Event mit tempered pink ian/legiana, durch die konnte man sehr schnell JR erhöhen)

mit 26 kann er azur rathalos, odogaron oder irgendeinen tempered elder dragon nicht jagen gehen.

Rathalos ist HR30 aufwärts genau wie odogaron, und tempered elder dragons sind ab HR 50+

Ahh, stimmt ja, da hab ich grad nicht dran gedacht :sweat_smile:

Alles klar, vielen Dank für den Tipp erstmal. :slight_smile:

Oha es sind mehr DLC-Monster geleakt:

Ich muss aber sagen dass ich Unterarten immer ein wenig fad finde…

Die waren schon vor Erscheinen des Spiels geleakt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber dafür kommt f*cking Alatreon.
Ich denke, dass dieses Vieh das Stärkste ist, gegen das ich jemals antreten musste.

@TreasureHunter @anon27472674 @Vulpaex
ICH HABE ES GESCHAFFT!!! DAS EINHORN IST JETZT EIN KEINHORN!! ICH STEHE WIEDER AN DER SPITZE DER NAHRUNGSKETTE!!!

Danke euch
Bleibt geil :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Meint ihr dass in 1-2 Jahren Monster Hunter World G kommt?

  • Ja
  • Nein, Capcom wird alles per DLC regeln
  • Nein, es wird ganz anders laufen

0 Teilnehmer

Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir gar nicht so lange auf en G-Rank warten müssen. Für Herbst ist die PC-Version angekündigt, wäre doch praktisch wenn man den Leuten einen zusätzlichen Anreiz bietet, die es jetzt schon auf der Konsole spielen.

Es wäre ja dann quasi wie bei Destiny 2. Das selbe Spiel, nur mit Inhalten, die man auch mit Updates und Add Ons hätte hinzugeben können. Außerdem muss man von Null anfangen.
Was ganz geil wäre, wäre Monster Hunter World Stories. Das 3DS Spiel war ja schon ziemlich Pokemon-esque. Stellt eich das jetzt mit den Monstern von World vor.