Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Also durch die DLC Packs gibts 99+ kleine und große Armor Spheres für lau.

Muss ma schauen, weiß garnicht ob ich da schon was runter geladen habe.
Bin bei sowas immer sehr geizig, kann man später vielleicht noch gebrauchen :joy:

Da ist soviel Zeugs dabei, dass es schon ein wenig cheaten ist meiner Meinung nach. Potions, Honig, Kugeln, unzählige Gold und Platin Eier etc.

Ich finds toll. Ist für jemanden, der schon zig MH Teile gespielt hat nurnoch anstrengend immer wieder das selbe Zeug zu farmen. Lieber auf die neuen Monster konzentrieren. Bei MH World ist das natürlich was anderes aber alle anderen MH Spiele unterscheiden sich außer den Monstern fast überhaupt nicht.

Hab jetzt blangonga 2 mal gekillt aber irgendwie wird mir nicht der zweite Rang freigeschaltet :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Erfindest du gerade Wörter? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Könnte man bei meiner Smartphone Rechtschreibung annehmen, aber nein blangonga ist ein dummer Affe :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ein dummer, rosaner Affe :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Urgent Quest gepsotet oder ein anderer Spieler? Man steigt erst im JR auf wenn man selber die Quest postet und dann auch abschließt.

1 „Gefällt mir“

Hab es jetzt selber gepostet und nun ging es. Wusste leider nicht dass bei urgent quests der progress anders ist als bei normalen quests.

Wie findest du es bisher? Trants vorspielen und Kommentare haben mich bisher eher bestätigt die Finger davon zu lassen. :sweat_smile:

Naja mir gefällt es :man_shrugging:

Wusste aber auch auf was ich mich einlasse.

Gibt’s da denn irgendwas besonderes worauf man achten muss?
Ich dachte, dass ist einfach ein ziemlich umfangreiches „klassisches“ Monster Hunter.

Super Umfangreich, aber laut Trant ohne wirkliche Quality of life Funktionen.

Also wie ein klassisches Monster Hunter?

Ja, quasi ein best of, was Monster, Waffen und Co. angeht.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist die Ultimative VErsion aller klassischen MH Spiele so wie ich es verstanden hab. Da soll alles drin sein was es bisher (vor MH World) gab.

2 „Gefällt mir“

Jo wie die anderen sagen. Wohl das umfangreichste Monster Hunter bisher, aber halt auch wenig neues. Die zwei neuen Stile sind gut geworden, vor allem Valor. Ansonsten ein paar neue Monster, ein paar neue Varianten und halt G Rank. Alles zusammen sicherlich viele hunderte Stunden Spaß :simonhahaa:

Klingt nach einem Hilfeschrei :thinking::kappa:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

Ich bin auch von der Menge an Content abgeschreckt irgendwie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“