Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Den Feiertag „sinnvoll“ genutzt wuerde ich sagen, ALLE (bisherigen) Dual Blades auf max gebracht:

btw der Kushala ist ja mal sowas von sau nervig zu farmen…

Ich mach auch gleich mal weiter.
Hab mir überlegt dieses mal mir eine dieser Rüstungen zu farmen, für die du Arena-Münzen brauchst.

Die hatte ich in den vorherigen Teilen noch nie.

Hab die letzten Tage wieder etwas MH World gespielt, hauptsächlich um solo Tempered Monster zu jagen und Decos+Streamstones zu farmen.
Von den Elder Dragons eignet sich mMn Nergi dafür wohl am besten. Gestern sogar Sub3 (2’59 :grin: ) geschaft, nicht wirklich gut (besonders nicht im vergleich zu Speedruns) aber für mich echt stark, hatte mich gestern richtig drüber gefreut :grinning:
Leider hab ich mit den anderen Elders mehr Probleme und krieg solche Zeiten nicht hin (Ausnahme Kirin).

Gute Decos oder Hero Streamstones gabs leider nicht, aber ich werde wohl wieder mehr MH World zocken und zwischen GU hin und her switchen.

Kann mir wer verraten was das für ne Armor ist?

Gif gehört zu https://www.nexusmods.com/monsterhunterworld/mods/363

Seh ich zum ersten mal, könnte eine Layered Armor, wahrscheinlich sogar ne Mod, gibt ja mittlerweile für PC extrem viele Mods, gerade was Layered Armors angeht.

Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch und es ist irgend eine Anfangs Rüstung (hab mit einem männlichen Character gestartet und nach der Story Geschlecht gewechselt)

Mod könnte sein, aber dann wohl nicht von Nexus, ich schau da öfter rein und hätt die bestimmt schonmal entdeckt…

Grade nochmal nachgeschaut, sollte die Brigade Armor sein, gibt es als normale Rüstung und auch als Layered Armor. Für die alpha/beta Armor braucht man Arena-Münzen, die layered Armor kommt erst sobald Lunastra für PC erscheint.

image

1 „Gefällt mir“

Ahhhh okay, vielen dank für’s schlaumachen!

Ich dachte es mir schon fast.
Diese Rüstung bin ich mir gerade am erfarmen.

aalso ich muss jetzt nach nichtmal 160h leider feststellen, das schon etwas die Luft raus ist, G-Rank fehlt halt doch :confused:

Wenn es die männliche Variante der Rüstung wäre, hätte ich es auch gleich gewusst, aber irgendwie hab ich die female Brigade Armor noch nie zuvor gesehen :sweat_smile:

G-Rank wäre nicht schlecht aber mehr Content wäre mir wesentlich lieber. Um die 10 neuen Monster (alle davon auf Apex-Monster/Elder Dragon Niveau), 2 oder 3 neue Gebiete und schon gibt es deutlich mehr Abwechslung. Eine Kombi aus G-Rank und mehr Content wäre aber natürlich am besten :grinning:

1 „Gefällt mir“

jo, ich will eine ECHTE Schnee-map und am liebsten die Oednis-Insel zurueck ^^

1 „Gefällt mir“

Man im September hatte ich so einen Monat wo ich gar nicht spielen konnte und seitdem kann ich mich nicht mehr aufraffen wieder anzufangen. Nergigante hat ich besiegt und dann aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass ich nachdem Engame auf HR 105 order aufgehört habe und seit dem nicht mehr reingeschaut hab. Hoffe ja noch, dass noch ein dickes Update kommen wird. Vielleicht fang ich dann nächstes Jahr am PC wieder neu an.

Derweil zocke ich noch ganz gerne mal MHGU. Da hab ich auch noch einiges zu erledigen.

Ich hab es endlich geschafft die Brigade Armor zu vervollständigen

Das hat mich viele Stunden Arena-Quests gekostet aber jetzt ist sie mein.
Bei der Farbe bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. Vielleicht ändere ich die noch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

nice, die habe ich mir kuerzlich auch erst gebaut:

und es gibt endlich wieder etwas, auf das ich hinarbeiten kann:

Die Quest werde ich wohl leider verpassen. Bin noch lange weg von JR 16. :frowning_face:

Mensch, mach doch mal hinne :grin:

Armor war jetzt doch schneller zusammen als erwartet (mir fehlte noch ein Nergigante Gem, welches ich dann im first try bekommen habe, gg ez) Hat auch ziemlich geile Skills.

Sag das mal meiner Uni…