Rocket Beans Community

Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]


#3165

Das hat mich irgendwann so sehr aufgeregt, dass ich das Vieh fortan alleine bekämpft hab.

Btw ich musste gestern ein Update herunterladen. Hat sich irgendwas verändert oder gibt es neuen Kontent?


#3166

ne gibt momentan nur arch tempered lunastra zum hauen

und ja für normales lunastra würd ich auch nur noch solo kämpfe empfehlen, bei tempered und arch tempered wissen die meisten das si enicht flashen dürfen


#3167

Auf dem japanischen Capcom-Kanal ist ein neues Video zum 15-jährigen Jubiläum der Reihe aufgetaucht.

Icebourne wird in dem Video auch erwähnt, man sieht allerdings nichts neues. Aber für diejenigen von euch, die bisher nur Monster Hunter World gespielt haben, sehen dann mal was sie bisher alles verpasst haben. :wink:

Edit: Oh und btw auf der japanischen Capcom-Seite gibt es einen ganzen Bereich zum Thema Fatalis.

Da das auch zum Jubiläum gehört, scheint sich wohl das Gerücht zu bestätigen, dass wir womöglich bald Fatalis in der neuen Welt begrüßen dürfen.


#3168

Kann man wohl von ausgehen. Fatalis ist ja quasi das Maskottchen fürs 15-jährige Jubiläum, und das bestimmt nicht ohne Grund. In MH World geht es ja eh um die Drachenältesten und deren Weg in die neue Welt, da darf der “König” dieser Drachenältesten nicht fehlen.

Das hier sieht auch schon aus wie das Iceborn-Model von Fatalis.


(Miraboreas ist der japanische Name von Fatalis)


#3169

Ich hab keine Ahnung wo von ihr sprecht - und ich finds geil - mehr zu jagen :beangasm:


#3170

Fatalis war sowas wie der Online-Endboss im aller ersten Monster Hunter.

Ich hatte leider nie die Gelegenheit gegen das Vieh anzutreten, aber das soll wohl ein ziemlich krasser Drachenältester sein. In der Lore der ersten Teile wird dieses Monster dafür verantwortlich gemacht ein ganzes Land zerstört zu haben (Castle Schrade, die Arena, in der man gegen das Monster im ersten Teil kämpft, ist das was dieses Monster übrig gelassen haben soll).

Also wenn das wirklich stimmt kannst du dich darauf einlassen, dass da ein ziemlich dicker Brocken auf uns zukommt.


#3171

Fatalis ist aber auch schlecht gealtert wie ich finde. Ist zwar mein absoluter Liebling (vor allem die Musik beim weißen Fatalis) aber der Kampf ist aus heutiger sicht ziemlich unspektakulär. Ich bin mir aber sicher, dass sie für MHW, wie beinden anderen alten Monstern ordentlich dran schrauben.


#3172

Habe jetzt mit MHGU angefangen. Ist ein harter Umstieg von World :sweat_smile: bei MHW war das alles ein wenig einfacher gelöst.


#3173

Hast du vor World schon mal ein Monster Hunter gespielt?
Oder ist es jetzt einfach die “Umgewöhnung” auf ein klassisches Monster Hunter?


#3174

Ich habe vor ewigkeiten mal Monster Hunter auf der PSP gespielt. Das ist aber locker 10 Jahre her.

Ich denke das ist jetzt einfach eine Umgewöhnung.

Aber es macht trotzdem Spaß :smiley:


#3175

Wub wub endlich ist es vollbracht und die Drachen Rüstung ist mein jetzt nur noch den True Gae Bolg und ich bin mit behemoth fertig :beangasm: muss sagen inzwischen find ich es echt beruhigend jemanden mit schwert und schild dabei zu haben bei behemoth, die mounten entweder den zu tode oder sind so wie ich support build spieler und halten alle am leben :smiley:
Edit: und arch tempered lunastra muss auch nur noch einmal sterben dann kann ich das set fertig craften :slight_smile:


#3176

Auf dem PC wird das Tempo für MHW ja ordentlich angezogen , ein AT nach einander .
AT Luna hab ich zwar verpasst , dank UNI Klausuren ,aber AT Zorah Magdaros wird bestimmt ein Event , macht der dann wenigstens Schaden an der Barrikade oder wie muss man sich das vorstellen ? ^^
AT Xeno kommt auch der hat soweit ich weiß eine starke Rüstung , nicht so wie AT Luna :beanjoy: Vielleicht gibt es ja auch für den PC Iceborne im Herbst , wenn die weiter so die ganzen Events rausballern.


#3177

unwahrschienlich uns fehlt ja immer noch witcher erweiterung

aber zorah magdaros werd ich wohl dann mal die tage angehen, lunastra hab ich glaub ich zumindestens fürs gear alle tickets :slight_smile: find aber das lunastra AT solo echt leichter war als im team da immer leute dabei waren die zu schwach für ihren feuerdmg gerüstet waren


#3178

Naja die Konsolen hatten ja deutlich mehr Abstand zwischen den ATs , vielleicht ist das Witcher Event so im Juni angesetzt ? Dann hätten wir ja theoretisch fast komplett aufgeholt außer halt AT NERG .

Aber mit Lunastra stimm ich dir zu , ging mir ähnlich mit Teo , dauert halt ein wenig länger aber war konstanter und da sind nicht Leute 3 mal hintereinander schnell gestorben.


#3179

Problem mit Luna war einfach ihr flammen aoe den man im letzten gebiet fix 1 mal ausgesetzt ist ohne das man da dmg vermeiden kann, entsprechend wenn vorher schon 1 oder 2 tode sind kannste den run mit anderen vergessen.

aber jetzt erstmal zorah AT anschaun und mir bei gelegenheit so nen HBG build zusammenstellen der mit clusterbomben alles fickt^^ will das mal testen

und mir fehlt noch der true gae bolg sprich behemoth muss ich auch noch 1-2mal killn


#3180

Es kommt ein grafisches Update für den PC: