Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Hoffentlich gibt es (viele) Infos zu Iceborne :pray:

2 „Gefällt mir“

Am 06.09.19 erscheint Iceborne für Konsole und im Winter dann auch für PC

neuer Trailer:

Developer Update mit einigen Infos zu Iceborne:

6 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend jetzt auch mal die The Witcher-Quest gemacht.
Ich muss sagen die hat mir echt gut gefallen.

Hat sich deutlich andes gespielt als die normalen Quests und der Leshen ist auch ein recht ungewöhnliches Monster. Blöderweise ist mein Pukei Pukei im Kampf gefallen, aber die Quest mach ich trotzdem noch einige Male, um das ganze Ende zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Würde ich mir was aus Figuren machen, würde ich mir die sofort holen:

Monster Hunter Statue - Rathalos Creator’s Model:

2 „Gefällt mir“

Nicht für den Preis :sweat_smile:

uiuiui, der Multiplayer Leshen ist aber schon verdammt hart oder? Vllt bin ich auch nur ein wenig aus der Uebung, aber wir haben ihn jetzt in 5 Versuchen noch nicht geschafft^^

Man braucht auf jeden Fall eine Person die den Healer spielt.
Andernfalls erhält man zu viel Schaden, wenn man sich in der Nähe von dem Vieh befindet.

Ansonsten kann man mit einer halbwegs guten Koordination das Monster eigentlich recht gut wegholzen.

Habe es vorhin beinahe geschafft, keiner aus der Gruppe war gestorben und dann hat er halt in letzten Gebiet 3 von uns auf einmal geoneshot -.-’
die AoE Attacken finde ich noch etwas unvorhersehbar, ansonsten klappts inzwischen ganz gut

37 fucking Minuten fuer Nuesse!!!

ICH KRIEG HIER GLEICH NEN RAPPLER EY!!!
Der Kampf ist doch einfach nur Bullshit

edit: So, da ist er endlich down!

1 „Gefällt mir“

Gibt neue Infos zu Iceborne.
In den letzten Tagen hat Capcom kurze Videos für die 14 Waffenarten veröffentlicht, in den das Benutzen vom Clutch Claw, abfeuern der Slinger Ammo während gezogener Waffe und ein paar neue Moves für die jeweilige Waffe gezeigt wurden, und all das wurde jetzt in diesen drei Videos zusammengefasst.

3 „Gefällt mir“

Und noch ein neuer Trailer:

Na ist das fett oder ist das geil?

  • Fett!
  • Geil!
  • Beides!

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

nice weiß man schon wann das ding für pc kommt?

und weiß man eig wie das is was man so fürn gearstand/storystand für iceborne braucht?

Laut Entwickler wird es Winter 2019 für PC kommen.

Jeder der die Story in MH World beendet hat, sprich Xeno Jiiva besiegt hat, kann direkt mit Iceborne starten.

Auf der offiziellen Webseite gib es übrigens noch mehr Infos.

https://www.monsterhunter.com/world-iceborne/us/base/

Der Trailer ist so cool, dass ich darauf erstmal ein Heißgetränk brauche. :eddyclown: Da bekommt man wieder Bock am MH:W. Legiana mag ich immernoch! :beanfeels: :herz:

TIGREX!!!

GLAVENUS!!!

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Sooo fett. Ich wills jetzt.

3 „Gefällt mir“

Gestern gab es von Capcom einen Live-Stream zu Iceborne mit einer Gameplay Demo (Kampf gegen Tigrex, die Demo ist für alle e3 Besucher spielbar)

Alle neuen Infos zu Iceborne sind in diesem Twitter Thread gut zusammen gefasst.
(thread Ersteller ist einer der Admins vom MH Wiki)

Ich bin aktuell Jägerrang 38 und habe noch nicht wirklich erfahrung mit gehärten Monstern aber überhaupt kein bock auf farmen um waffen und Rüstungen zu Augmentieren. Braucht man den für Iceborne Augmentierungen? Weiß das jemand?

Nein, man braucht keine. Mit Augmentierungen wird es zwar einfacher, aber es ist kein Muss.

1 „Gefällt mir“