Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Lt. Trant und den Entwicklern von MHW werden leider die Rüstungen die man sich bisher erspielt hat warscheinlich unwichtig in Iceborne: Er sagt es bei 1:31:46

Dann brauch ich mir die Behemoth Rüstung auch nicht mehr erspielen obwohl sie sehr gute werte hat oder?

Fashion Hunter :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Best Hunter. Wie auch fashion souls = best souls :smiley:

Ist aber nichts neues, in den alten Spielen konnte man zumindest die Verteidigung der Rüstungen weiter erhöhen, also auf G-Rank Niveau (jetzt Master-Rank) verbessern, die neuen Rüstungen werden aber mehr Skill Punkte und Deco-Slots haben.

:thinking:

Leak zum Monster Hunter Film (keine Haftung für Augenkrebs :eddy: )

Naja, der Trailer sieht besser aus als die Set-Fotos. Aber ich bleibe sehr skeptisch.

Wenn ich´s richtig verstanden habe sind das die gleichen leute die auch Resident Evil (Filme) verbrochen haben, alles andere als mindestens skepsis wäre bedenklich :simonhahaa:

Ja und auch Milla Jovovich hat wieder eine Hauptrolle.

Aber, soweit ich weiß, haben die Resident Evil Teile ungefähr im gleichen Universum gespielt.
Was man bei den ersten Set-Fotos vom Monster Hunter Film nicht sagen konnte:

Dieses Video richtet sich eigentlich an Leute, die mit Iceborne einsteigen. Für die meisten hier also nicht viel neues aber immerhin sieht man ein bisschen was vom DLC

Dazu gibt’s 'ne Demo. Sowas ist immer gut.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s noch eine Party auf der Xbox One? :smiley: (den Thread von Xaos99 hab ich schon gefunden)

Hat’s schon jemand ausprobiert ?

Jup, spiel gerade die Beta, solo alle drei Monster schon besiegt, jetzt schau ich mal online. Gefällt mir so weit ganz gut.

Lohnt es sich dafür noch mal für nen Monat PS+ zu beantragen?

Nächste Woche gibt es nochmal eine Beta, dann aber für alle PS4 Spieler, also nein lohnt sich nicht dafür extra plus zu holen :slightly_smiling_face:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Barioth :relaxed:
https://twitter.com/TrueAkantoreX/status/1146091117278093313?s=19

2 „Gefällt mir“

:beangasm:
Ich liebe den Barioth und vor allem seine Rüstung. Die sieht sowohl bei Männern als auch bei Frauen einfach nur cool aus.

3 „Gefällt mir“