Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

dumme frage:
is eig ireine rüstung noch was wert dann später für iceborne? oder verhält sich das ganze so wie low rank zu high rank? keine lust jetzt noch tempered elder dragons zu farmen damit dann deren gamma rüstungen nutzlos werden.

selbe frage zu gems, bleiben die nützlich? weil dann kann ich immerhin mal am pc greatest jagras farmen :smiley:

Soweit ich weiß wird es ein Sprung wie Low Rank zu High Rank. Iceborne soll quasi sowas wie der G-Rank werden. Mit 100%iger Sicherheit weiß ich das jetzt allerdings auch nicht. :sweat_smile:

Die von den Monstern? Die sollten nützlich bleiben, speziell der Wyvern und Bird Wyvern Gem. Es wird mit Sicherheit irgendwelche Waffen und Rüstungen geben, die diese auch benötigen.

alles klar danke ich geh einfach mal das risiko ein es gibt grad zu viele spiele die ich spielen muss und mein urlaub is jetzt aus Q.Q da kann ich nicht noch monster hunter suchten/müssen

dann wird nur jagras verprügelt mit dem hab ich eh noch ne rechnung offen hrr hrr

Steam Version von Iceborne kommt t im Januar 2020.

Oh das ist doch um einiges später als ich gehofft habe.
Ich habe auf Dezember gehofft, aber gut, sie würden damit zumindest ihr versprechen einhalten, die Wartezeit im Vergleich zum Release von MHW zu reduzieren (4 Monate sind weniger als 6).

Unverstaendlich, aber gut, ich kann damit leben

Die letzten zwei Tage gab es wieder einiges an Infos zu Iceborne.

Unter anderem wurden 3 neue Subspecies vorgestellt.
https://twitter.com/monsterhunter/status/1156619322044932096

Einige Youtuber,Streamer und Games Journalisten durften die ersten Stunden von Iceborne anzocken und unter anderem auch gegen die drei Subspecies kämpfen, Arekkz Gaming hat da sehr gute Videos zu gemacht.

Die Achievements/Trophies für Iceborne sind auch schon bekannt.
https://www.exophase.com/game/monster-hunter-world-iceborne-psn/trophies/

Slay Ruiner Nergigante in the Guiding Lands, removing the cap on maximum master rank.

Nergi bekommt also eine neue Variante und dazu gibt es anscheinend noch ein weiteres Gebiet.

Einige Skills werden in Iceborne etwas geändert.
https://twitter.com/Rainy_Moody/status/1156610864696442881
https://twitter.com/Rainy_Moody/status/1156620312081027072

Und noch ein letzter Tweet der ein paar Waffenbäume zeigt (Eventuell Hinweise auf weitere Subspecies oder neue Monster)

https://twitter.com/BannedDino/status/1156657179388235777
Die nächsten Tage/Wochen gibt es bestimmt noch mehr News zu Iceborne.
Wie ich mich auf Iceborne freue :grin: :hugs:

Auch wenn sie noch nicht kompletiert wurde, aber wie geil ist diese Mod bitte?

Jemand einen Tipp, wie ich effektiv die gold crowns farme?

gibt keinen außer die speziellen missionen die immer eine größte variante eines monsters enthaltena ber davon gibt es auch nur für ein paar monster welche

Investigation mit Tempered Monster haben glaub ich eine größere Chance für große/kleine Exemplare. Dann wären da noch die Event Quests wo man 4 bzw 5 Monster Jagd, bei denen ist die Chance auf Kronen auch größer.
Und ansonsten gibt es ja noch spezielle Event Quest mit sehr kleinen/Größen Monster z.B. die mit zwei Odogarons.

Hab die Tage mal wieder MH:W eingeworfen und die Witcher-Quest gespielt. Irgendwie ist der Waldschrat cool, aber auch nervig mit seinen dummen Vögeln. Da finde ich die gewohnten Monster vom Verhalten wesentlich angenehmer.
Hab dann als „Wiedereinstieg“ gegen den gehärteten Lava-Fisch gekämpft und was mach ich? Sterbe 2x, weil ich mich nicht weit genug von seiner Lavaball-Explosion entfernt habe und 1x, weil ich an seinen Lavateich vorbeigelaufen bin und er in diesem Moment rausgesprungen ist.
Hätte ich doch besser mit dem Zorah angefangen. :sweat_smile: :frust:
Aber ey, Monster Hunter macht immernoch Laune. :supa:

Neuer Trailer , dieses mal wurde am Ende kein altes Monster gezeigt sondern ein komplett neues.

Hier ein Bild vom neuen Monster

3 „Gefällt mir“

Ein weiterer Rückkehrer wird in dieser Japanische TV Werbung gezeigt.

Hoffentlich kommt Zinogre auch noch in die neue Welt.

4 „Gefällt mir“

Demo Nr. 3 kommt, dieses mal auch für Xbox.

Hallo zusammen,

kurz vor Release von Monster Hunter World Iceborne bin ich auf der Suche nach Mitspielern.
Monster Hunter World habe ich damals leider nur mit Randoms spielen können, was im Endgame oft ziemlich nervig war. Ich würde mit freuen, wenn ich mich einer Jagdgruppe anschließen kann. Meine PSN lautet: Chrythm

Meld dich am besten mal bei @Antares
Der macht die MHW-Gruppen auf der PS4. Steht alles im Startpost.

Also ich würde ja vorschlagen, wir machen für Iceborne neue Gilden, zumindest für PS4. Glaube ein großer Teil der Spieler wird nicht Iceborne zocken. War ja schon 1 Monat nach Release wenig los in der Gruppen Lobby. Da wären neue Gruppen vielleicht besser angebracht + Gruppenersteller die das Spiel länger zocken um auch einige Zeit später neue Mitglieder aufnehmen zu können und überhaupt die Gruppe zu verwalten.

für pc4 gilt vmtl das gleiche

aktuell weiß ich aber ech tnich ob ich solange warten kann bis es auf pc auch kommt :smiley: überlege echt schwer es mir doppelt zu holen

(gott was bin ich für ein fanboy geworden nach meinem urpsrünglichen hass auf dieses spiel :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Lustig, bei mir ist es anders Rum. Da ich an die PC-Version gebunden bin (hab keine ps4 oder Xbox), Krieg ich mehr und mehr Hass auf das Game, weil es mich ankotzt jedesmal warten zu müssen. Erst auf generellen Release, dann die geilen Events und nun das addon…
War früher echt ein riesen Fan des franchises und mega gehyped. Mittlerweile gar kein Bock drauf…