Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Das Update ist der letzte Patch für World und durch diesen wird das bisherige Spiel mit der Erweiterung kompatibel, um Iceborne dann spielen zu können muss man es aber kaufen.

1 „Gefällt mir“

OK, danke

So erstmal dem trhead hier wieder muten ich wünsche allen viel Spaß mit iceborne ich meld mohh wieder wenn die PC Version da ist will nicht lesen müssen wie geil es nicht is :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wann meint ihr wird der DLC freigeschaltet?
Direkt um 12? Oder doch später?

Nachtrag: An sich scheint ja schon alles installiert zu sein. Das Icon hat sich geändert und beim ersten Start muss man wieder AGBs abnicken. Die Wächter-Rüstung bekommt man auch schon.

1 „Gefällt mir“

Ab 24 Uhr geht’s los, so war es auch in Japan und Australien wo man Iceborne schon seit einigen Stunden zocken kann.

1 „Gefällt mir“

Verdammt ich finde nicht mehr die Game Session von Eddy & Trant im Forum. Hier der Content den Ilyass & Trant heute spielten

2 „Gefällt mir“

Existiert eigentlich vom Forum eine Jagdgruppe (gibt es sowas überhaupt in MHW?) in der man sich mal für ein paar unverbindliche Jagden treffen kann?

Mehr oder weniger. Es wurden schon mal zwei Jagdgruppen erstellt (steht im Startpost), aber @Antares, der die Gruppen gemacht hat, scheint im Moment inaktiv zu sein.

Es war mal im Gespräch für Iceborne eine neue Gruppe zu bilden, aber da ich am PC zocke bin ich in dem Thema nicht so drin.

1 „Gefällt mir“

Eben in den DLC gekommen. Ich war so raus aus dem Spiel dass ich für das erste Monster das man erlegen muss um die Basis bauen zu können fast eine Stunde gebraucht hab und mehrmals gestorben bin weil ich nichts mehr wusste :sweat_smile:

Aber macht Bock :smiley:
Endlich Schnee :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Also ich hänge gerade an Glavenus.
Das ist mal ein richtig heftiges Monster find ich. Mit der großen Range der Schweifattacke.
Ich hoffe das man aus seinen Teilen ein schönes Großschwert bauen kann.

Sieht danach aus

http://mhgen.kiranico.com/de/grossschwert/sengender-loher

1 „Gefällt mir“

Uh, gefällt mir.
Will ich haben XD

Das ist Generations, World ist hier:

Mir Fehlt noch der Helm weil der Mantle einfach nicht droppen will.

1 „Gefällt mir“

Gibts schon Infos wann der DLC für den PC erscheint ?

Habe meine PS4 Version vor einpaar Wochen verkauft weil ich Iceborn nicht mehr auf dem Schirm hatte :smile:
Jetzt muss ich auf der PC-Version erstmal die Story durch bekommen…

Im Januar soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

So. Lunastra hab ich endlich mal aus der Arena vertreiben können. Jetzt werde ich mich aufraffen und die Rüstung farmen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich auf die PC Version warten, hat aber nicht geklappt :grin:

Werde es am WE anzocken.

1 „Gefällt mir“

Barioth ist ein dummes Pupsloch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ftfy

4 „Gefällt mir“

Nicht wenn er mich verprügelt :frowning:

Aber cool sieht er aus ^^