Die neue Content-Evaluation

Die Frage nach den Moderatoren finde ich fies.
Drei sind zu wenig, ich hätte mindestens sechs nennen müssen, so fallen Namen raus, die ich eigentlich sehr mag.
Ähnliches bei den Sendungen…

Und Sendungen kennen…ja, alle, aber manche habe ich noch nie geschaut, was kreuze ich da an?

Egal, die halbe Stunde Zeit war es wert, die letzte Evaluation hat viele richtige Dinge hervorgebracht, finde ich.

5 „Gefällt mir“

Die Umfrage ist auf jeden Fall um einiges ausgefeilter als letztes Mal.
Auch die “Nachfragen” und Rankings im Anschluss finde ich sehr gut.

Die letzte Seite mit Gehalt und Beziehungsstatus fand ich aber irgendwie etwas befremdlich.

5 „Gefällt mir“

Schade bei der Frage nach den Studiokulissen hätte ich mir neben der Bewertung auch noch eine „Sonstiges:“ Zeile gewünscht, um eine Detailierte Meinung abzugeben… das schwankt nämlich von Format zu Format… Bohndesliga Bspw. sehr sehr schlecht das Studio der 2 Staffel.
Chat Duell Staffel 3 hingegen: on Point.
Schade :confused:

6 „Gefällt mir“

@TimoW to the rescue!

Könntest du rausfinden, was der beabsichtigte Effekt dieser Frage ist? Die scheint bei allen, die bisher die Umfrage gemacht haben, am ehesten zu Verwirrung zu führen.

Geht es darum ob man

a) Den Namen der Sendung / des Events kennt, aber evtl nie gesehen hat

b) Die Sendung zumindest geschaut hat und sie entsprechen danach auch ranken kann?

Hat sich dein Sehverhalten auf Rocket Beans TV verändert, seit du uns zusiehst?

Ich sehe jetzt MEHR Inhalte von Rocket Beans TV.

Ich sehe jetzt WENIGER Inhalte von Rocket Beans TV.

Ich sehe GLEICH VIEL Rocket Beans TV.

Hm. Bevor ich RBTV gesehen habe, habe ich natürlich weniger RbTV gesehen…? :thinking:
Oder wie ist das gemeint?

Außerdem ist die Altersangabe ungenau: Es gibt 20-30 und 30-40. Was nehme ich denn, wenn ich zB genau 30 bin?

Ansonsten hats Spaß gemacht! :supa:

2 „Gefällt mir“

Naja, ist halt ne klassische Marketing-relevante Frage.

Du willst ja wissen, ob du verheiratete Gutverdiener als Zuschauer hast, oder mittellose Singles, bzw. wie deren Sehveralten / Showpräferenz sich evtl. unterscheidet. Ist ja eventuell auch wichtig, um entsprechende Partner werben zu können.

For the marketing! Wenn nur reiche, männliche Singles RBTV schauen, dann müssen die Preise für Merch erhöht werden und Gummipuppen dazu kommen :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ob du zu einem früheren Zeitpunkt mehr/weniger/gleich viel gesehen hast. Ein Zeitpunkt vor der ersten Evaluation würde sich da anbieten.

3 „Gefällt mir“

Ob du in deine RBTV-Anfangszeit mehr/weniger/gleichviel wie jetzt geguckt hast.

4 „Gefällt mir“

Oder die Deko bei Pen&Paper. Einfach top.

1 „Gefällt mir“

Der letzte Block mit den ganzen Zwangsantworten ist ja mal ne absolute Katastrophe. Das ist ja schon unverschämt.

10 „Gefällt mir“

Sieht schon wieder nach ner menge streitfragen aus ^^

Ja, absolut richtig.
War am Ende trotzdem bisschen irritiert, hat nur noch gefehlt, dass meine Konto-Daten abgefragt werden :kappa:

Musste da auch grübeln :smiley: Es geht darum ob man in der Zeit, seit man RBTV schaut nun weniger oder mehr oder gleichviel sieht, wie am Anfang

1 „Gefällt mir“

Es geht auch nicht um das, was du vor RBTV gesehen hast sondern “seit du RBTV schaust”. Also wie hat sich dein Sehverhalten in den rund 2,5 Jahren verändert.

Mit 30 würde ich 30-40 ankreuzen. Du bis ja zwischen 30 und 31.

hach einmal noch so jung sein! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber man konnte doch was zum Setdesign eintragen. Also ich hab das da mit dazugeschrieben, dass manche Sets echt klasse sind, aber zum Beispiel bei Bada Binge der Tisch immer leer ist und die Sofas zu groß wirken oder eben Bohndesliga, der Charme weg ist.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin ja 25 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die da wären?
War eigentlich alles sehr verständlich aufgebaut.

3 „Gefällt mir“

DIe Gruppe zu der man sich eher zugehörig fühlt :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“