Die neue Content-Evaluation

Aber wenn jetzt in der Umfrage Uke oder Rayk Spitzenreiter sind, könnten sie sich ja überlegen, ob sie nicht häufiger Kooperationen mit ihnen starten und dort auch mehr investieren. Mod ist hier einfach jeder, der ein Format moderiert, dass irgendwie von rocketbeans produziert wird und sie daher da Verbindungen haben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird Sebastian mehr vor der Kamera eingesetzt wenn er beim Beansjam und manchmal bei NG+ und G2 besonders gut ankam. Mit so einem Ergebnis sollte man schon arbeiten können.

Ich musste immer nur zwei Wörter schreiben

Wie sich hier manche über die Einkommensangabe echauffieren.
Kann die denn direkt zu euch Persönlich zurückverfolgt werden wenn ihr sie nicht hier im Forum postet?

Ich glaube nicht das die Rocketbeans sich die Mühe machen IP Adressen zurückzuverfolgen :smirk:

3 „Gefällt mir“

Bei den Moderationen taucht nirgendwo Simon auf! Warum nicht? Er ist mein Lieblingsmoderator! Was soll das?

2 „Gefällt mir“

Ist dir nicht aufgefallen das BENS fehlen?

7 „Gefällt mir“

Ich wollte hier nur anmerken, dass bei mir der Konsum von Rocket Beans Sendungen weniger kontextabhängig ist als viel mehr moderatorenabhängig. Soll heißen, auch wenn ich mich z.B. nicht für Kochen interessiere, würde ich eine Kochshow mit meinen Lieblingsmoderatoren immernoch eher ansehen als ein MoinMoin oder Almost Daily, zwei meiner Lieblingsformate, mit Moderatoren, die ich nicht zu meinen Favoriten zählen würde.

Da hier in der Umfrage (natürlich berechtigt) so viel Wert auf die Senderinhalte und deren Beliebtheit und Verbesserung gelegt wurde, wollte ich das mal klar machen, dass das bei mir (und vielleicht bei dem ein oder anderen ebenso) viel mehr von den Jungs und Mädels abhängig ist, als vom Inhalt selbst.

4 „Gefällt mir“

… weil das Gros der Stimmen sich dann auf eben jene verteilen würde. Ich war sehr froh, dass die Vier dort ausgeklammert wurden und man so andere wählen konnte, auch wenn mir die Wahl da sehr sehr schwer fiel.

11 „Gefällt mir“

ja. jetzt. beim schreiben. stimmt, da war auch kein Ede, kein Nils und kein Budi.

im text über den moderationsumfragen steht auch wieso die bens fehlen :wink:

1 „Gefällt mir“

meine Aufmerksamkeitsspanne ist wohl gesunken.

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten:

mir egal

:budi:

1 „Gefällt mir“

Falsch du adlergeige :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal ganz vom Übersichtsproblem abgesehen, lassen mich Fragen wie “Mit welchen Formaten/Moderatoren bist du am zufriedensten?”, die dann nur eine beschränkte Auswahl zulassen, schon falsche Rückschlüsse fürchten.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer dir wäre alles egal. :confused:

richtig:

Wir haben neben Nils, Simon, Budi und Etienne viele weitere Moderatoren auf dem Sender. Uns interessiert welchen Bekanntheitsgrad sie innerhalb der Community haben.“

Zudem gibt es verschiedene Varianten der Umfrage wenn man bei bestimmten Fragen die Antwort wählt dass es einem egal ist oder weder gut noch schlecht dann werden Fragen ausgelassen (was sinnig ist)

Zudem wurde die Umfrage geändert. Speedrundale wurde hinzugefügt. Almost Plaily widerum (noch) nicht. Die Frage zum Einkommen optional gestellt.

Finds schade, das ich nirgendwo angeben konnte wie sehr ich Speedrundale, Almost Plaily und Classix vermisse :sob:

3 „Gefällt mir“

Entweder egal oder mag ich nicht

1 „Gefällt mir“

ganz einfach,

wenn du ein wochenende auf einem festival durchgefeiert hast, wieviel tage brauchst du dann um wieder ein produktives mitglied der gesellschaft zu werden

1 tag = 20-30
2-5 tage = 30-40

24 „Gefällt mir“

Ich bin vermutlich einiger der wenigen, die angeklickt haben, dass sie sich mehr Politik auf dem Sender wünschen. :scream: :smile:

Wäre gerade im Wahljahr interessant. Zu dem Thema kann man kreative/unterhaltsame/innovative Formate entwickeln.

Sollte allerdings kein stumpfes Vorsetzen einer Meinung durch den Moderator sein (Headlinez :rage:).

1 „Gefällt mir“