Die neue Content-Evaluation

Das hoffe ich sehr :slight_smile: Wie man im Tagesgeschehen-Thread sieht ist die Marschrichtung ja ohnehin bekannt. Da reicht Headlinez ja eigentlich schon aus.

3 „Gefällt mir“

Dann lag ich ja nicht ganz falsch. Dachte nur du hast überall das selbe geantwortet. :smiley:

In wie fern befürchtest du da falsche Rückschlüsse? Also Rückschlüsse auf was?

Hab ich auch aber nicht mit egal^^ egal…

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich brauchte auch schon mit unter 30 mehr als einen Tag Regeneration :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope, bekenne mich ebenso dazu :wink:

3 „Gefällt mir“

Also ich werde nächste Woche 25 und brauche jetzt schon immer so viele Tage im Bett, wie ich davor gefeiert habe :smiley:
Nach 3 gefeierten Tagen Wochenende brauche ich auch 3 Tage um das voll zu verarbeiten :sweat_smile: Ok, am 3. Tag kann ich immerhin wieder unter Leute.

2 „Gefällt mir“

pfff… millennials :stuck_out_tongue: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kommt halt auch darauf an wie hart man Party macht :wink:

nene das war schon so gemeint das nach 3 tagen feiern ein tag erholung reicht. kannst ja nicht nach jedem festival ne woche urlaub nehmen

Ja, hatte das Wochenende nicht gelesen. Habs schon gelöscht

Falsche Rückschlüsse darauf, welche Formate beliebt sind und welche nicht.

Allein die großen Flaggschiffformate, an die wohl viele als erstes denken, wie Almost Daily, Pen & Paper, GameTwo, Royal Beef und Beef Jr. nehmen schon die fünf Auswahlmöglichkeiten ein, obwohl mir kleinere Formate wie z.B. Scoop, Nachspiel, Plauchangriff, SmB, etc. nicht viel besser oder schlechter gefallen.

Das fühlt sich wie eine Top5 Entscheidung an, obwohl man keine Top5 hat.

3 „Gefällt mir“

Dito plus mehr Musik^^

1 „Gefällt mir“

So jung bin ich nun auch nicht :smiley: Kann ja nicht jeder schon Ü80 sein wie @anon39622057

2 „Gefällt mir“

Denke auch, dass die Umfrage diesbezüglich sehr einseitige Ergebnisse liefern könnte.

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn sie die Frage mit der Fragestellung im Hinterkopf gestellt haben, könnte es sein.

Aber eventuell wollen sie ja auch wissen, wie viele Fans kleinere Sendungen denn genau haben. Vielleicht wollen sie am Ende schauen, wie die restlichen Antworten von Leuten waren, die sich z.B. wie ich, gegen ein oder zwei Block Buster Formate entschieden haben und dafür NDA mit reingenommen haben. Von den fünf die du nennst, ist z.B. nur PnP (Animal Squad) und GameTwo auf meiner Top 5 gelandet.

Für ein Beliebtheitsranking würde ich solche Daten auch nicht nutzen wollen, für andere Auswertungen, kann es aber ja vielleicht schon interessant sein, welche Gruppen sich für welche Top 5 entschieden haben.

3 „Gefällt mir“

Hatte SmB, SmS, G2, Beef Jr. und Press Select in der Auswahl.

Wer etwas anderes gewählt hat, ist wohl nicht der beste dieser Runde :smb:

3 „Gefällt mir“

Erledigt :slight_smile:

Das war eben auch meine Vermutung während des Ausfüllens.
Folglich kam dann die Frage auf, ob man sich “taktisch” entscheiden solte.

“Soll ich bewusst, kleinere Formate auswählen, weil ich weiß, dass die großen in jedem Fall von jemandem ausgewählt werden, damit jene nicht begraben werden?”

Sowas hat die Evaluation für mich dann nur noch unnötig verkompliziert. Vielleicht denke ich auch zu viel darüber nach, aber dem Befragten einfach freie Hand bei der Anzahl der ausgewählten Elemente zu lassen, wäre einfacher und vielleicht sogar eindeutiger gewesen.

3 „Gefällt mir“