Die neue Content-Evaluation

Dinge, die einfach nich möglich sind :kappa:

12 „Gefällt mir“

Also natürlich macht man die Umfrage nicht für sich, sondern für die Firma, allerdings fände ich einen kleinen Einblick in die Ergebnisse schon cool. Quasi als Dankeschön für über 30.000 Teilnehmer. Und mit Einblick meine ich bewusst nicht Evaluation, da es ja letztes Mal wirklich etwas ausgeartet ist im Forum und bei reddit.

2 „Gefällt mir“

Evlt folgt er simon ja nicht auf instagram :schroeckatar:

Sondern? Also entweder werden Ergebnisse oder mindestens deren Tendenz veröffentlich, mit allen absehbaren Reaktionen hier und im Reddit oder eben nicht. Was gibt es denn dazwischen? :confused:

Ich glaube, dass ist genau das, was maludan meint. Also die Tendenzen bzw. die Schlüsse die gezogen werden und welche Veränderungen vielleicht vorgenommen werden, ohne das haarklein alle Fragen statistisch ausgewertet werden.

Das reicht aber erfahrungsgemäß dennoch für einige um hier ordentlich auf den Putz zu hauen ;). Also ich wüsste nicht was ich tun sollte das ist quasi Shitstorm weil keine Ergebnisse veröffentlicht werden vs. Shitstorm weil die Bohnen angeblich die falschen Schlüsse ziehen und zwar egal ob sie sagen welche das sind oder nicht :stuck_out_tongue: .

3 „Gefällt mir“

Jup. Darauf wird es hinaus laufen.

ach nur weil hier einer im forum gerne ergebnisse hätte und sonst nicht mehr bei umfragen mitmacht, ist es noch kein shitstorm

1 „Gefällt mir“

Aber das ist ein sehr wichtiger Forenuser :smiley:

2 „Gefällt mir“

all forenuser are equal but some are more equal than others?

2 „Gefällt mir“

Denken sie zumindest :joy:

Ich bin mit Abstand der Beste aromatischste dieses Forums

Was vielen nicht wissen: Auf die Content-Evaluation folgt die Content-Ejakulation

3 „Gefällt mir“

Du meinst Umfragen sind stark im Kommen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau, und der neue Content der dann kommt wird bestimmt richtig geil :yum:

Bei dem riesigen Apparat wundert mich das nicht. Da hat sich bestimmt einiges aufgestaut.

So lange die Gag-Dichte im Programm stimmt :donnie:

Und es ab und zu ein bisschen deep ist - bei ner enspannten Runde Philosofa zum Beispiel kann man gut tiefsinnige Laute von sich geben.

Also der Punkt das es sicherlich Leute motiviert wenn die Ergebnisse auch danach besprochen werden sollte man nicht vergessen. Denke nicht das man dafür alles besprechen muss.

Aber zu ein bisschen drüber reden paar Ergebnisse und paar daraus angeregte Ideen sollte man vielleicht zeigen eben damit die Leute mehr das Gefühl bekommen das es sich weiterhin lohnt bei sowas mit zu machen.

4 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Man muss sicherlich nicht auf jeden Balken eingehen, man muss nicht mal Balken zeigen. Man muss nicht mal irgendwas zeigen.
Einfach nur mal grob sagen:
“das und das ist uns besonders aufgefallen”
“dieses und jenes hat uns überrascht”
“wir überlegen uns was wir wegen XYZ machen können”
Fertig.

3 „Gefällt mir“