Die neue Content-Evaluation

Ich meinte ja auch nicht mich. Ich hatte auch bei der letzten null Probleme

“Es ist eine Frechheit dass ich in einer freiwilligen, anonymen Umfrage doch tatsächlich mein Einkommen angeben sollte? Was wagen die sich eigentlich? Das ist so geheim wie die Farbe meiner Nippel!”

Reddit besteht halt echt nur aus Trollen…

7 „Gefällt mir“

Zum Glück tummeln sich im Reddit ja nur noch ein paar Frustrierte. Die fallen bei der Evaluation also nicht ins Gewicht.

8 „Gefällt mir“

? Das sind Marketing relevante Angaben. Sind mit das wichtigste bei der Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Weil das Forum so viel besser ist :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Jap,

Zum Thema Geldfrage: Louie hats genau auf punkt gebracht. Insbesondere als CH-ner ist es ein tabu Thema.

Ja. ist es. Punkt. Isso.

10 „Gefällt mir“

Otto. Punkt. :frust:

man hätte einfach bei dem letzten Block ‘keine Angabe’ als Option hinzufügen sollen, ist eigentlich die Regel bei solchen Umfragen

4 „Gefällt mir“

Wer am meisten verdient darf am meisten motzen

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl Colin, Schröck und Sofia :colinmcrage:

– bitte nicht den Thread de-railen –
Wer mich kennt weiß, dass ich von offtopic sehr wenig halte! :gunnar:

Was verdienst du eigentlich so? Auch 10.000€ im Monat? :gunnar:

Leider nur 9999€ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, hier im Thread legen jetzt alle mal ihr Gehalt offen. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Und das nur in DE, in anderen Ländern wird eig. recht offen pber Gehalt geredet.

1300 bis 1600

1 „Gefällt mir“

Hab ca. 1200€ Netto im Monat als Student. So what? Was ist an der Frage so schlimm?

3 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist das Gehalt in Deutschland auch kein Thema, was jederzeit gerne und offen besprochen wird.

Aber bei einer Nutzer-Umfrage, ist das mit einer der absolut wichtigsten Informationen, wenn du viel Geld mit Werbedeals / Marketing-Partnerschaften etc. verdienen möchtest.

Ohne ne genaue Aussage über die Zielgruppe die erreicht wird, kannste keinem Unternehmen irgendwelche Werbung verkaufen.
Deswegen sind solche demographischen Fragen eigentlich in allen Marktforschungserhebungen mit drin.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage aus Interesse: Was kann man bei Beziehungsstatus bei Sonstiges eintragen? Gibs noch was anderes außer Single und liiert?