Offene Partnerschaft zum Beispiel, Geschieden, Verwitwet.
Witwe und so
Ich glaube, je mehr Leute verdienen, umso weniger gern sprechen sie drüber.
Verdienen oder bekommen? Isn Unterschied ^^
Ist MIR jetzt klar, aber es gibt da Draußen bohnen die nicht im Forum lesen. und so eine frage falsch verstehen. eine Erklärung wieso währe gut. oder hab ich die übersehen.
Ist meine erste Marktforschungsumfrage an der ich teilnehme.
Kann ich verstehen. Kommt schnell “überheblich” rüber und erzeugt Neid, aber in einer fucking anonymen Umfrage juckt es mich doch nicht? Ich muss hier im Forum nicht raushängen lassen dass ich 10.000€ im Monat verdiene, weils wahrscheinlich sehr viel mehr ist als andere hier überhaupt bekommen. Aber in der Umfrage schade ich niemanden.
Kann dieses Geheimnis ums Einkommen nur teilweise verstehen. ich werde immer richtig antworten wenn mich einer fragt was ich bekomme.
Und man selbst verdient eigentlich immer mehr als der andere bekommt, nicht wahr?
Hätte das jetzt anders gesehen, je weniger man verdient, desto weniger spricht man drüber.
Ich bekomme mehr als ich verdient habe
Die Geldfrage ohne „möchte ich nicht beantworten“ Option ist schon echt unglücklich, da werden viele aus Prinzip falsch antworten.
Ansonsten sind ein paar Fragen schon sehr merkwürdig. Bei der Frage, wovon man mehr möchte, kann man z.B. nicht Gaming auswählen. Bei der Frage nach Interaktivität im Live Programm gab es auch keine „weniger“ Option .
Ich verdiene 10 Mark 50 die Stunde
Das ist aber auch vor Allem in Deutschland so, weil man grundsätzlich, wenn man viel Geld verdient erstmal “verdächtig” ist.
Nimmt man als krasses Gegenbeispiel die USA, da ist es viel weniger ein Thema. Dort wird erstmal angenommen: Oh, der Mensch hat ein hohes Gehalt, der hat es richtig gemacht, da will ich auch hin!
In DE ist es eher so: Oh, der Typ da verdient viel. Ist bestimmt ein überbezahlter Berater, der nur Menschen feuert und ein dreckigen Charakter hat. DU MIESES SCHWEIN!
Daher auch die Zurückhaltung bei Diskussionen um das Thema, bzw. vermutlich die Angefasstheit mancher Leute bei der Frage
Kann ich nicht beurteilen
Ist nur eine Haltung, die ich schon bei vielen beobachtet habe
Stört mich in Umfragen auch nicht.
Wir sprechen in zehn Jahren wieder, wenn du Uli Hoeneß bei seinem vierten Prozess vertrittst
4 Prozesse in 10 Jahren? ist aber noch moderat gerechnet
Nach dem ausfüllen der Umfrage.
Ich würde nicht soweit gehen und die Umfrage wie im reddit abkanzeln, aber Kritik kann man trotzdem vorbringen:
Bei der Frage zum Einkommen sollte zwingend die Option: keine Angabe, ergänzt werden. Das ist meistens der Standard wenn es ein Pflichfeld ist. (besser als wenn da einige falsche Angaben machen)
Wahrscheinlich ist zuwenig zwischen VoD und Live unterschieden worden (bei den Fragen nach der Sehdauer)
Bei den beliebtesten Shows sind ja nur die aktuellen dabei. Die pausierten sind erstmal nicht gefragt? (Ich könnte mir vorstellen, dass Almost Plaily, Speedrundale, Telekollektiv auch gern gesehen sind)
Die Bewertung der Moderatoren ist schon im Grundsatz falsch. Ist doch eigentlich kein Moderatorenbewertungsportal. Es sollte um Inhalte gehen. Deren Arbeit steht doch immer im Zusammenhang mit bestimmten Formaten. Bei bestimmten Sendungen ist man unzufrieden mit dem Moderator, andere sind wie für ihn geschaffen. Zudem wird hier sicherlich wieder ein Beliebtheitsranking entstehen. Das ist für mich der falsche Ansatz. Ich möchte nicht alle Sendungen mit Moderatoren besetzen die ich als angenehm, gut arbeitend usw. empfinde bzw. lässt sich Zufriedenheit eher mit der Arbeit eines Moderator und seiner Sendung bringen (als Konsument der den Menschen nicht kennt).
Ist die Seite grad irgendwie abgestürzt? War bei 50% und es schmeisst mich gerade immer wieder auf die Startseite
ich werde immer wieder an den Anfang der Umfrage zurück gesetzt
Du hast ja die Möglichkeit, zu begründen, warum ein Moderator dir besonders zusagt. Habe zum Beispiel Ilyias gewählt, weil der immer so gut vorbereitet in seine Sendungen geht. Klar soll das heißen: Alle sollten sich ordentlich vorbereiten.
Hab das gleiche Problem
Zum Glück bleiben die Antworten gespeichert