Die neue Content-Evaluation

Mal ne Frage:

Ich habe bei den 5 Lieblingssendungen etwas mehr geschrieben, hat halt den paar Minuten länger gedauert.

Als ich fertig war und auf weiter gedrückt habe, wurde ich zurück auf den Anfang zurück teleportiert.

Die Daten scheinen gespeichert zu sein, aber ich komme nicht mehr zu meinen Punkt zurück.

Ich mache 3 mal weiter von der Startseite aus und werde dann wieder auf die Startseite zuürckgeworfen… . :frowning:

Ich hoffe die werden auch im SleepMode des PC`s gespeichert denn ich muss jetzt gleich weg <.<

@TimoW

Bei mir hat sich das Formular bei ca 60% resettet und ich komme wieder auf die erste Seite. :frowning:

Falls es hilft:
Windows 10 64bit
Browser: Chrome

Der ganze Text bei “Warum gefallen dir diese Sendungen nicht.” ist weg.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

dito und ik hab recht viel getippt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :frowning:

Der ganze Text bei “Warum findest du diese Sendungen so zufriedenstellend?” ist weg wegen reset.

Ich habe da ganze Texte zu den Sendungen geschrieben … -.-

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Frage eigentlich ganz gut. Sie haben ja auch bewusst die BENS draußen gelassen, um vielleicht auch einfach mal rauszufinden, was bei den Zuschauern am Besten ankommt, bzw. welche Qualitäten die Zuschauer an welchen Moderatoren mögen.

Daraus kann man ja durchaus wichtige Informationen für zukünftige Briefings / Neueinstellungen / Besetzungen etc. gewinnen.

Wie @Qualle_mit_Hut mit Hut, habe ich z.B. als einen auch Illyass gewählt, mit der entsprechenden Begründung, dass er immer extrem gut vorbereitet ist, und das seine Auftritte sehr bereichert. Dazu eben, dass er sich eine gewisse Euphorie erhalten hat, die ich bei vielen anderen Moderatoren mittlerweile vermisse. Was RBTV daraus jetzt macht ist ihre Sache.

Wenn ich RBTV wäre, würde ich diese Frage allerdings mit Sicherheit nicht im Nachhinein veröffentlichen. Das kann nur zur Katastrophe werden.

PS: Bei den anderen Punkten hast du mehr oder weniger recht^^

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber bei mir ist es schon der Fall, dass ich in eine Sendung, die ich normalerweise nicht schaue, mindestens hineinschaue wenn ich weiß dass da ein Moderator/Mitarbeiter dabei ist den ich gerne mag. Andererseits ist mir aber auch noch nicht klar was die Frage bezwecken soll, ich bezweifle nämlich ein wenig, dass nach der Auswertung der Umfrage plötzlich Schröckert NDA moderiert ;).

3 „Gefällt mir“

Geht mir im umgekehrten Fall so, ich schaue eine Sendung aus Prinzip nicht, weil eben Moderator xyz dabei ist. Da kann das Konzept oder so noch so gut sein, aber ja das Auftreten dieser Person machts mir unmöglich, leider.

3 „Gefällt mir“

Ich mache das in Hinsicht neuer Reset einfach jetzt so…

In Word die Langen Texte schreiben, kopieren und in der Umfrage einfügen.

Dann muss man sich im erneuten Resetfall nicht immer wieder neu reinschreiben.

Ist bei mir auch so. Aber ich glaube, bei den momentanen Moderatoren hält sich die Sympathie zum Glück sehr in der Waage bei den Zuschauern. Ich kann zB mit Gregor so gar nichts anfangen, aber es gibt ja glücklicherweise viele Leute, die ihn total abfeiern.

1 „Gefällt mir“

Ganz so krass ist es bei mir nicht. Ich habe wirklich niemanden bei dem ich sofort abschalte. Aber wie auch immer, so etwas findet man auch mit dieser Umfrage nicht heraus, denn jemand der überall im Mittelfeld landet oder eher unscheinbar/selten on air ist, steht letztlich genauso gut da wie einer der wirklich von vielen ganz und gar nicht gemocht wird. Da müsste man schon explizit nach den unbeliebtesten Moderatoren fragen und das werden die Bohnen nun sicher nie machen.

Bei mir hat’s jetzt geklappt, hab’s einfach paar mal versucht :smiley:

Ich hab ein :heart: für Speedrundale. Dieses Format vermisse ich wie auch ein Comic Format wie Panelz oder den Buchklub. Mainstream kann doch jeder aber alles muss nix kann!

6 „Gefällt mir“

Dann aber auch noch ein nicht wirklich klares/Detailiertes, weil nicht alle Moderatoren Bewertet werden, sondern jeder nur 3 angibt… anstatt das jeder einzelne der aufgeführten von 1-5/keine Angabe bewertet wird.

Aber ja ich weiß auch nicht vorauf diese Frage abziehen soll/was sie bewirken wird… ich mein selbst wenn ein Donnie oder eine Sofia jetzt bspw. schlecht bewertet würden, würde man doch intern jetzt nicht plötzlich aufhören diese als Junior Moderatoren weiter aufzubauen/anzulernen… naja

3 „Gefällt mir“

Ich habe Donnie in der Liste übersehen? :colinmcrage:

Vielleicht würde man sie aber für bestimmte Formate nicht nutzen.

Sagen wir mal, dass ab nächster Woche ein neues Format kommt. RBTV The Show…DAS neue Flagschiff.

Wenn nun keine Sau Gregor mag (ist nur ein Beispiel), dann wird man wohl eher nicht Gregor als Moderator nehmen.

Ich bin generell auch unzufrieden mit der Umfrage.
Welche Themen man mehr sehen will? Alles sehr allgemein und wischi-waschi. Zudem noch Trollantworten wie Mode enthalten.
3 Moderatoren auswählen? Mag aber mehr als 3.
5 Sendungen auswählen? Dass die P&Ps, Beef und Game Two am beliebtesten sind, dürfte ja jedem klar sein. Wäre es nicht interessanter, wie die Leute über die neuen Formate so denken (#nda, #jugendzimmer, Beanstag usw.)? Und Beef jr. hat gerade mal 2 Folgen bisher, daher sehr schwierig, ob man da schon das ganze bewerten kann.
Das ganze mit den Monatsmottos. Ja, war mir bewusst, ich wusste aber auch nicht mehr was Big3 sein sollte. Zudem konnte ich ja gar nicht vermerken, was mir genau nicht gefallen hat.
Selbes bei “Kennst du diese Sendungen?”. Ja, kenn ich, hab ich aber nicht geguckt, um es einschätzen zu können.
Und die Setbau Frage ist doch auch nicht hilfreich. Das eine Set ist überragend, das andere wiederum eher zweckmäßig.

Liebes RBTV ich habe mir jetzt extra die halbstündige Mühe gemacht, nochmal den ganzen Text zu “warum gefällt dir die Sendung (nicht)” zu schreiben.

Weil es mir wichtig war. Kann mir aber gut vorstellen, falls das ein dauerhaftes PRoblem ist, dass der Text verschwindet, viele andere dann drauf scheissen und die Umfrage nicht nochmal ausfüllen.

Geschweige denn, nachdem sie zur Startseite zurückkommen, überhaupt nochmal drauf klicken und somit garnicht erfahren, dass zumindest ein großteil der Antworten noch gespeichert waren.

3 „Gefällt mir“