Die neue Content-Evaluation

Aber ja ich weiß auch nicht vorauf diese Frage abziehen soll/was sie bewirken wird… ich mein selbst wenn ein Donnie oder eine Sofia jetzt bspw. schlecht bewertet würden, würde man doch intern jetzt nicht plötzlich aufhören diese als Junior Moderatoren weiter aufzubauen/anzulernen… naja

Ich denke es geht eher darum, dass deren eigene Meinung eher bestätigt oder verneint wird und darum, wen man noch woanders einsetzen könnte und wen man vielleicht noch etwas mehr unterstützen muss, was das moderien angeht.

Ich werde deswegen erst noch etwas warten ehe ich alles nochmal schreibe. Wenn 20 Minuten geschreibsel weg sind, ist dass doch demotivierend. :frowning:

:open_mouth: ich dachte erst grade ich wäre zu langsam gewesen bzw. hab zu lange mit der Beantwortung gebraucht, aber wenn exakt genau dieser Fehler auch noch bei anderen aufgetreten ist :sadsimon:

Ohman ich will das jetzt auch nicht nochmal alles schreiben :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe auch sehr lange gebraucht, weil ich lange ausführliche Texte geschrieben habe.
Aber selbst wenn es daran lag, werden wir ja nicht die einzigen sein, die sich mit der Begründung etwas mehr Mühe/Zeit geben.
Wäre halt schade, wenn dadurch viele Leute die Umfrage nicht (nochmal) machen.

1 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/024414/O5wOj_s-200x150.gif

Als Doktorand 1700 € netto.

Who cares?

3 „Gefällt mir“

So, ausgefüllt, fand sie für mich persönlich viel angenehmer auszufüllen als die damalige Evaluation. Man muss jetzt auch nicht immer alles so absolut sehen, zumal man Anmerkungen machen konnte, wenn es nötig war. Habe aber keine Romane verfasst.
Habe nach dem Ausfüllen auch den Eindruck, dass man diesmal nun eher darauf bedacht ist, bspw. potenzielle Partner für Kooperationen zu finden und nochmal final auszuwerten, wie die durch die erste Evaluation eingeleiteten Veränderungen ankommen.

4 „Gefällt mir“

Wo habe ich denn die Möglichkeit, einzelne Sendungen noch mal explizit konstruktiv zu kritisieren? Oder weitere Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten?
Man scheint sich wohl mit der Umfrage ein wenig selbst beweihräuchern zu wollen. Die Sendungen und Moderatoren, die ich mag, darf ich loben, die Sendungen, wo ich Verbesserungsbedarf sehe, dazu darf ich nichts sagen? Dazu muss ich sie ja nicht nicht mögen. Ich bin beispielsweise immer noch der Meinung, dass Chat Duell ein tolles Format ist, die aktuellen Regeln aber nicht gut sind. Oder dass Bohndesliga weiterhin mehr Sendezeit verdient hätte. Oder dass man seinen Sendeplan wieder flexibler gestalten sollte.

Außerdem sind die Fragen teilweise sehr unklar formuliert. So kann ich eine Sendung zum Beispiel kennen, ohne sie gesehen zu haben und somit kritisieren zu können.

Letztendlich fand ich die Beantwortung der Fragen ein bisschen unbefriedigend. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

freue mich schon auf die hoffentlich wieder kommende Auswertung der Umfrage, wie letztes mal bei MoinMoin mit Budi und Simon

RBTV Fantasy Football WhatsApp Gruppe - wuup wuup

8 „Gefällt mir“

Also bei den Themenmonaten wurde #Big3 nie als Big3 beworben, sondern als Second Screen Event. “Big3” hab ich noch nie gehört, ehrlich gesagt. Ich denke einige werden nicht wissen, was eigentlich gemeint war.

17 „Gefällt mir“

sophia, nasti oder lara puppen? oder doch lieber anja oder bell? ach was, nehmt doch einfach simon puppen … geht bestimmt wie matjes brötchen

Ah, das war gemeint!

Was war es, Wrestling, Oscars und Superbowl?

Aaaahh. Nö, wusste ich tatsächlich nicht, habs deswegen schlecht bewertet, weil ich dachte nichts davon mitbekommen zu haben.

Jeden Tag, permanent, im Forum. Manchmal sogar jede Woche aufs neue in dedizierten Threads :smiley:

Ich glaube, man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass eine solch groß angelegte Umfrage darauf aus ist, detailliertes Feedback zu Sendungen einzuholen.

Es geht hier mehr oder weniger um Meta-Daten über den Sendebetrieb und die grundsätzliche Zufriedenheit / Zuschauerstruktur.

Direktes Feedback (zu was auch immer), ist da besser in den Threads aufgehoben. Marah (die Redakteurin für Chat Duell) schaut da z.B. regelmäßig rein und reagiert auf entsprechende Vorschläge / Änderungswünsche.

17 „Gefällt mir“

Konnte man doch. Ich durfte bis zu fünf Sendungen, die ich nicht mag, ankreuzen und hinterher durfte ich in’s Textfeld schreiben wie scheiße die Hausband ist.

P.S. Ja, ich habe nur bei einer Sendung ein Häkchen bei “Mag ich nicht” gesetzt.

6 „Gefällt mir“

Ich kann immer besser verstehen, wieso die Bohnen das Reddit meiden.

So ein Haufen von frustrierten Gestalten.

Die haben sicher alle “Statistik und Umfragen” an der Who-the-fuck-cares-Universität studiert.

Richtig armselig, was dort in dem Thread steht.

4 „Gefällt mir“

One Piece, Naruto und Bleach.

5 „Gefällt mir“

Aber “nicht mögen” und Verbesserungsvorschläge sind 2 verschiedene Dinge.

@Behnson Mit der Evaluation erreicht man aber deutlich mehr Leute (die “schweigende Mehrheit”) als im Forum.

Ohne die Ratschläge des Reddit wäre RBTV längst pleite. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Unternehmer sich immer wieder des Reddit bedienen, um sich fortzubilden.

3 „Gefällt mir“