Richard von den Kack- und Sachgeschichten hat in einem Instagram stram gesagt, dass sie gerne etwas mit den Rocketbeans machen würden. Sie würden super ins Programm passen und sind auch in Hamburg. Vielleicht ergibt sich ja dir Möglichkeit, was unglaublich nicenstein wäre.
Ich verlinke mal @illezziracul , damit das auch die Bohnen erreicht.
Da sie mit einigen Ausnahmen nur Filme besprechen, würden sie tolle Gäste für Kino+ sein, @LeSchroeck .
Ui, klingt interessant wieder etwas mehr britische Stimmen zu hören… auch wenn ich mittlerweile Tennants Stimme ohne Bild sofort mit Onkel Dagobert verbinde
Ich nutze seit kurzem Castbox, da ich auch unzufrieden war. Ist kostenlos, alles sehr einfach zu finden und bedienen und auch sehr gut bewertet überall.
War der erste den ich gefunden habe und es synchronisiert mit anderen Geräten was ganz nett ist. Ist sehr einfach gestaltet aber fürn Anfang ganz okay.
Ich habe mir zum Vergleich mal wieder die erste Folge Stay Forever angehört, und höre jetzt gerade das „Remake“ zur Folge!
Da kann man schon eine deutliche Weiterentwicklung hören, was aber bei der Kohle die sie mittlerweile mit dem Podcast verdienen auch erwarten kann.
Die Originalfolge ist aber auch immer noch ganz unterhaltsam, und ich finde es gut das sie sie nicht wie mal angedacht komplett austauschen, sondern die alte auch weiterhin zur Verfügung steht!
Bin nicht sicher, ob er schonmal erwähnt wurde, aber auf Eddys Empfehlung auf Twitter habe ich eine Joe Rogan Folge aus dem Januar nachgeholt, die ich bisher noch nicht kannte. Der Psychologe Jonathan Haidt spricht über vieles, was heutzutage überall existiert. Shitstorms, Mobbing, Hass im Internet, das Gefühl alles und jeden übertreffen zu müssen in den Sozialen Netzwerken usw. Wirklich eine Empfehlung wert, die Joe Rogan Experience sowieso.