Die Podcast-Ecke: hier gibt's was auf die Ohren!

Neuer Podcast mit Jockl Barlow und Ede

1 „Gefällt mir“

War schon recht unterhaltsam, gerne wieder,

1 „Gefällt mir“

ist zwar nicht wirklich ein podcast aber game tube hat seit geraumer zeit donnerstags einen laberstream.

da es selten sooo lustig war und an ein almost daily zu besten zeiten erinnert:

der stream an dem zuschauer themen vorschlagen über die dann 10 minuten geredet wird.

was das ganze mit verunstalteten schülern im kohlekeller zu tun hat und einer gruppe ninjas die in münchen über die strasse rollen müsst ihr schon selbst herausfinden

Sehr empfehlenswert !

Bin dank eines Tweets von Alwin auf die Wochendämmerung gekommen. Holger Klein und Katrin Rönicke diskutieren über die Nachrichten der letzten 7 Tage. Viel Politik und Gesellschaft mit guten weiterführenden Links um die angesprochenen Themen weiter zu verfolgen.
Stimme nicht immer mit den Punkten überein, aber besser das, als mir ständig meine Meinung bestätigen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

danke. find ich nach der hälfte schon wesentlich sympathischer als den “lage der nation”-podcast.

:nicenstein: :supa:

2 „Gefällt mir“

Der Podcast von Maria Lorenz und Nilz Bokelberg - Wiedersehen macht Freude ist nun mit der ersten Folge da
Als Gast Uke :supa:

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwelche Ankündigungen wann der Plauschangriff in die nächste Runde geht?

Kennt ihr den Elchcast? Impro Comedy Hörspiele…

Bell war bei diesen Podcast zu Gast
http://www.dernerdpol.de/wordpress/2018/04/kinowoche-106

Noch eine Empfehlung hier mit Fabian K. als Mit-Moderator
http://www.stayforever.de/2018/03/ico-super-stay-forever-6/

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip mit Bell - allerdings: Super Stay Forever ist der Konsolenableger von Stay Forever² bei dem Fabian nicht Gast sondern Mit-Moderator ist.

²von dem ist gerade eine Folge zu Hugo in den RSS Feed gekommen… später Aprilscherz???

1 „Gefällt mir“

Die Hugo Folge bespricht halt das Phänomen Hugo als ganzes und auch die TV Show und deren Geschichte, ist eigentlich ganz interessant.

Ja,mittlerweile auch gehört und bin erstaunt, was das außerhalb von Deutschland für ein Mega Erfolg war.
War nicht die Zielgruppe für Hugo damals und hab es damals weitestgehend ignoriert.

Für alle Herr der Ringe Fans:
Der Podcast mit dem heilen Namen “dir kack- und Sachgeschichten, der Podcast mit Klugschiss” hat in einer Trilogie alles an Mittelerde und Herr der Ringe durchgenimmen. Also Herr der Ringe, Hobbit, selbst das Simarilion. Dann auch noch um alles herum. Sollte man mal reinhören und die Jungs sind auch echt witzig. Bin an mehreren stellen abgekackt

Ich höre seit einigen Tagen den „Spezialgelagerten Sonderpodcast“!

Dreht sich um die „Drei ???“ und alles was damit zu tun hat.

Der Podcast war mir vorher nicht bekannt, macht aber wirklich Laune! :slight_smile:

Fans der Reihe sollten mal rein hören!

1 „Gefällt mir“

Auf ein bier hat demnächst ein neues Format

Außerdem verrät Jochen, dass er das Entwicklerstudio Deck 13 für ein ambitioniertes Podcast-Format gewinnen konnte, in dem er der Entwicklung von The Surge 2 quasi als „embedded journalist“ verfolgen wird.

Was is’n hier kaputt? Die Suchfunktion des Threads zeigt mir
kein
Drei Nasen talken super


ist für mich inzwischen die liebere Gästeliste Geisterbahn geworden. Sind drei alte Joiz-Nasen.

1 „Gefällt mir“

Ich werfe hier mal meinen eigenen Podcast rein.

PlayerOne-Cast. Habe mich mit einem Freund zusammengesetzt und haben über unsere Lieblingsspiele gesprochen. Beide schreiben auf eigenen Seiten über Spiele und ich wolle schon immer mal meinen eigenen Podcast machen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Neue Folge vom Cliffhangerz Podcast mit unserem geliebten Daniel Schröckert als Gast. Es geht um asiatische Film.

2 „Gefällt mir“