ja hm, inzwischen habe ich aber grundsätzlich das interesse an diesen themen verloren. und dann ist da noch
Ja, das ist halt leider wirklich nervig!
Sollte er sich abgewöhnen. ^^
Die WildMics Specials mit Tommy Krappweis & Co sind wie gesagt auch eine coole neue Kooperation!
Die sind häufig recht hörenswert!
Die EU Tante in zwei Folgen hat mich genervt, aber sonst sind die Specials super.
Sonneborn ist der Teufel aber ertrinkende Flüchtlinge, Orban und VdLs vorbestraftes Kabinett waren keine Sekunde ein Thema
Ändert sich auch in den neueren Folgen nicht. Zur Zeit hauen sie ja eh mehr die Podcasts mit den Leuten von gwup raus. Die teilweise aber auch sehr zu empfehlen sind.
Tommy Krappweis übertreibt es da zum Beispiel auch manchmal mit seinem Entertainer Ansatz, aber alles in allem fand ich viele Folgen davon sehr interessant und unterhaltsam!
Hab auch erstmal die aktuelleren Folgen gehört.
Da wird er sich wohl einfach nicht mehr ändern . ^^
Lachen muss ich immer wenn er sogar noch sagt das er ja weiß das er beispielsweise zu Anfang des Podcasts nicht so viel reden und besser direkt mit der Folge beginnen solle.
Nur um im Anschluss daran dann einfach doch wieder loszulegen…
Haha!
Dann will ich nach 5 Jahren auch mal meinen Senf dazu geben.
Regelmäßig höre ich zu Deutschland3000, PO®N, Bohndesliga, Montalk und Plauschangriff auch noch Podcasts, die ich nicht über RBTV kennengelernt habe.
Dazu gehört natürlich Eine Stunde History vom Deutschlandfunk. Hier erfährt man jede Woche neues über Ereignisse der Vergangenheit. Mir persönlich bereitet es Freude, mehr darüber zu erfahren, welche Wiederholungen es so im Verlauf der Zeit beim Verhalten der Menschen gibt.
Neuerdings höre ich außerdem den "Was macht eigentlich…? Fußballpodcast. Dort werden jede Folge einzelne ehemalig Fußballspieler unter die Lupe genommen. Aber ausnahmsweise wird sich mal nicht nur mit dem Sport beschäftigt, sondern auch damit, was die Sportler nach ihrer aktiven Karriere so treiben. Frischer Podcast, aber sehr interessant.
Zu guter Letzt kann ich auch noch den DLF Hörsaal empfehlen. Hier werden verschiedene Vorträge aus Wissenschaft und Gesellschaft mitgeschnitten (z. B. in Uni, auf Tagungen, etc.) und in voller Länge veröffentlicht. Auch hier erfährt man wieder viel wissenswertes, das das Leben bereichern könnte. außerdem regt vieles zum Nachdenken an.
Vielleicht gibt’s ja hier noch weitere Vorschläge. Und vielleicht hab ich euch ja auch nen neuen Zeitvertreib verschafft. In jedem Fall: Bleibt fit und gesund und schaut weiter RBTV.
Beste Grüße
Das war die Phase in der für den Kreymeier Hoaxilla TV produziert haben und da sehr gebunden waren. Seit sie dort weg sind gibt es immer 2 Folgen im Monat.
Aber gerade die Wildmics Specials sind wirklich sehr gut, gerade die Folge über
Biodynamische Landwirtschaft (Demeter) WildMics Special #17 – „Kackhörnchen – Bullshit im Boden“ – HOAXILLA und Gentechnick bzw Bio-Landwirtschaft WildMics Special #19 – „Vollkorn, aber genfrei“ – HOAXILLA sind wirklich sehr empfehlenswert um zu sehen was das teilweise für ein Quatsch ist und warum Bio nicht immer besser ist.
Auch an @anon82727624:
Über diese kuriose „Honk for Hope“ Geschichte musste ich auch sehr lachen!
Und natürlich darüber das daraus dann direkt „Honks for Holm“ gemacht wurde…
Haha!
Hatte nicht mal mitbekommen, dass sie von ihm weg sind. Fand den Typen damals so suspekt, dass es mir auch irgendwie das Hoaxilla hören vermiest hat.
Das hab ich alles gar nicht mitbekommen.
Zu der Zeit habe ich sie nicht gehört.
Und auch nie „Hoaxilla TV“ geschaut.
Die beiden sagen aber selbst das sie diese Phase und das sie in selbiger den Podcast infolge dessen zu der Zeit vernachlässigt haben im Nachhinein bereuen würden.
Das war dann ja auch hinter der Massengeschmack Tv Paywall
Netter Einblick hinter die Kulissen. So langsam versteh ich warum Gronkh von der Sexismus-Debatte immer hart rangenommen wird. So paar Kommentare sollte sich der Herr verkneifen. Durch seinen Alphastatus nimmt der Herr sich doch ganz gut was raus.
Wie sind sonst so eure Meinungen zu StartSelect ?!
Wieso ist man eigentlich im Bezug auf Streamer päpstlicher als der Papst selbst und wenn e sum Musiker geht echauffiert sich so gut wie niemand mehr über bestimmte Aussagen etc.
Irgendwie lustig
Denke weil sich die Streamer immer möglichst nah und normal geben und man es Musikstars die mit Villen, Lambos, Bling Bling und exzentrischem Verhalten nicht hinterm Berg halten einfach als „normal“ ansieht teilweise.
Mh ich Weiss nicht. Ist allerdings lustig auf der einen Seite dürfen Streamer nichts mehr sagen ohne dass ein shitstorm ausbricht und auf der anderen Seite können Musiker diese Freiheit noch ausleben und sogar provozieren
Der Musiker tut aber auch nicht so als würde er im kleinen Jugendzimmer mit den Nerdfiguren sitzen und sich über 2$ Spenden freuen
Die Leute glauben eben sie haben zu den Streamer eine wie auch immer geartete Verbindung, weswegen sie da eben viel sensibler sind.
Ach Musiker sind waren auch schon immer gut darin, sich Volksnah zu geben. Natürlich gibt es Genre bedingt Ausnahmen.
Ist das so?
Mehr oder weniger ja. Die Welle der Entrüstung ist bei Streamern um ein vielfaches höher. Und das obwohl Musiker um einiges provokante sind