Die Podcast-Ecke: hier gibt's was auf die Ohren!

Stay forever patreon oder steady ab 5 Euro.

Christian Schmidt findet down to the Detail großartig, weshalb sie die Staffel exklusiv für stay forever in Auftrag gegeben haben.

1 „Gefällt mir“

Ah ok dachte ich brauch ein down to the Detail Abo.

Perfekt danke

Ein Podcast von drei muslimischen Turkdeutschen, die sich u.a. kritisch mit den islamischen und politisch-islamischen Verbänden auseinandersetzen. Kluge Leute, ich hab den Podcast schon vor längerer Zeit entdeckt, jetzt gibt es eine neue Folge.
Sie setzen sich hier u.a. außeinander mit der Islamischen Föderation in Österreich und mit dem deutsch-türkischen Ditib-Verband.
Ich finde den Podcast gut, weil die drei aus einer Insider-Perspektive berichten, die man sonst eher nicht mitkriegt.
https://dauernoergler.org/2022/10/31/episode-34-die-dauernoergler-noergeln-wieder/

3 „Gefällt mir“

@Rolly, vielleicht für dich interessant.
Jan von den Tocos spricht mit den Sportis.

Übrigens ein ganz netter Podcast, den ich ab und zu richtig gern höre.
Das Gespräch mit Bela B empfehle ich hier mal auch, weil sich hier ja auch viele Ärzte Fans rumtreiben.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp aber ich höre keine Podcasts

2 „Gefällt mir“

wie ist das eigentlich ? könnte man sich stay forever patreon oder steady einen monat holen und dann alles runter laden ?

1 „Gefällt mir“

Ja.

Lohnt sich

Aufwachen ist wieder da :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

bitte als VoD schaun.
Viel lustiger

Js, leider fehlen einem dann die Clips etwas.
Ich höre aber immer sehr gern unterwegs aber die zweite hälfte hab ich als VOD gesehen.

1 „Gefällt mir“

Finale + Urteil

1 „Gefällt mir“

Stay Forever ist so ziemlich der beste Retro-Podcast den es gibt. Das ist vielleicht persönlicher Geschmack, aber Down to the detail ist zwar von der Idee her cool, aber sie wiederholen sich ständig und mich nervt es auch, dass sie so oft was falsch aussprechen (Marius). Trotzdem interessant genug zum Hören, auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

der eine von Down to the detail hat ja ein Lispeln/Sprachstörung, daran hab ich mich gewöhnt und das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen, wenn du das meinst ?

Was ich bie Stay forever etwas lustig finde ist, wie wie manchmal versuchen die Anzahl ihrer Monatlichen einnahmen runterzuspielen :sweat_smile:

Ja das stimmt, ich sollte ihm das ch / sch nicht übel nehmen, aber es sind auch englische Worte, generelle Betonung… egal, das ist dann einfach rein (anti)symphatie macht ja nix.

Finds so gut, dass er wieder da ist!

Für mich lebt der Podcast aber vor allen Dingen von Hans Beiträgen

Interessante Folge!

3 „Gefällt mir“

Interessant. Werd ich mir morgen Vormittag gleich anhören, danke.
Ein Thema, das mich schon länger beschäftigt und ich dieses „Authentizitätsdiktat“, dieses beinahe zwanghafte Verlangen nach der authentischen Oberfläche, immer schon skeptisch hinterfragt hab und nicht unbedingt (immer) erstrebenswert finde.

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder ein bisschen in den Plauschangriff reingehört.

Da ist mittlerweile Werbung zum Start zu hören?!

Also nicht bei irgendeinem Youtube Video oder so, sondern wirklich in der jeweiligen Podcast Datei.

Zum einen finde ich es unglaublich nervig, zum anderen auch ziemlich unsinnig, da einige der Werbeaktionen natürlich irgendwann überhaupt nicht mehr aktuell sind. Und das Ganze bleibt dann dauerhaft in der Tonspur verewigt?!

Schon sehr zweifelhaft, und sehr unattraktiv als Einstieg in die Folgen.