Die Podcast-Ecke: hier gibt's was auf die Ohren!

Als reinen Audiopodcast gibts schon Folge 2 Spongebob :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Warte da aber liebe wie beim Harry Podcast auf die Vikdversion. Soll ja auch schon nächste Woche kommen. So grob, Coldmirror und Zeitpläne klappen selten :sweat_smile:

Konnte ich auch nicht. Trotzdem super unterhaltsam gewesen. Und ein paar Sachen kannte ich doch sogar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.progressive-perspektive.org/podcast/progressive-mythen#57:47

In dieser Folge widmen wir uns typischen Glaubenssätzen, die uns Progressive daran hindern, erfolgreich zu kommunizieren. Sollten wir aktiver auf TikTok sein? Haben es Konservative einfacher? Müssen wir Zielgruppen unterschiedlich ansprechen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir auf den Grund und schauen uns wie immer an, wie es besser geht.

Bärenstarke Podcast-Folge imo.
Für alle, die sich damit beschäftigen, wie man eine progressive Veränderung erreichen kann.

Regt zumindest mich erneut zum Nachdenken an, wie ich kommunizieren möchte, wenn ich das Ziel habe, jemanden zu überzeugen bzw. „auf meine Seite“ zu ziehen.

Es gibt kein Denken ohne Fühlen und kein Fühlen ohne Denken.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir das noch anhören und werde ich auch.

Aber F.D Signifier hat letztens auch in nem Livestream schon darüber geredet, dass er er seine Art der Kommunikation verändern will.
Er hat es irgendwie so bezeichnet, dass er jetzt öfter die Clownschuhe anzieht und sich mit kurzen Videoformaten (also Shorts, Tiktok etc.) auseinandersetzen will. Ich bin gespannt. Es gibt nun mal eine starke Diskrepanz zwischen der eigentlich großen Beliebtheit von progressiven Policies und wie progressive Politik bei vielen aufgenommen wird.

1 „Gefällt mir“

Wie immer gut! :slight_smile:

Schön dass es diesmal für die Stay Forever Convention 2025 Streaming-Tickets gibt. Hab mir direkt eines gesichert :beancomfy:

Ich winke in die Kamera :beanfriendly: :wave:

1 „Gefällt mir“