Die Profiler

Die Four Horsewomen sind dir bekannt? Wenn ja ist es eine der vier?

Ja, eine davon!

Shit, jetzt kann ich nicht mehr zur Not auf Alexa Bliss umswitchen! :grin:

Dann ist es Boss Time! Also Sascha Banks.

Nope! :ireland:

1 „Gefällt mir“

Aber das verrät es ja. Denn es ist Becky Lynch :doge_finger_guns:

Stimmt!

Gut, da es hier ja auch um das Format und nicht um mich gehen soll löse ich mal komplett auf:

  • Becky Lynch
  • Daniel Bryan
  • Triple H

Es ist tatsächlich schon die siebte Folge

War wieder eine tolle Ausgabe, auch wenn die Regie etwas verpeilt rüber kam :sweat_smile: Die Jungs waren gut drauf und die Kandidatinnen und Kandidaten waren durchweg sympathisch. So macht das auch beim Zusehen richtig Spaß :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Format einfach :smiling_face_with_three_hearts: Wann gibt es von Die Profiler mal wieder eine neue Folge ? :blush:

6 „Gefällt mir“

Danke, das freut uns! :slight_smile: Ich bin gerade schon bei den Interviews für eine neue Folge. Hab zwar noch keinen ganz genauen Termin für die Ausstrahlung, aaaaber lange wird es nicht mehr dauern. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Heute gibt’s um 19Uhr eine neue Folge.

5 „Gefällt mir“

Die Folge läuft noch aber das schaut gut für Andreas aus.

1 „Gefällt mir“

HGW Andreas :smiley:

(das du so knapp an Platz 1 geschnuppert hast ^^ aber das wird schon)

1 „Gefällt mir“

Was ist da wohl passiert im Schnitt? Wieso nimmt Andreas bei 47:45 Bezug auf den Hinweis, der erst bei 51:00 dazukommt?

4 „Gefällt mir“

Ich fand’s echt mega dabei zu sein, und kanns jedem und jeder nur empfehlen sich zu bewerben. Super lieber Austausch und es hat echt Spaß gemacht. :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe dieses Format einfach, weil man so schön mitraten kann und es so unterhaltsam ist mit den drei Herren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

15 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Wie wird sich der Wechsel von Mark zu GameTwo auf Shows wie die Profiler auswirken? Eine meiner absoluten Lieblingssendungen auf dem Sender momentan, fänds super schade wenn so etwas enden muss.
LG

3 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist Mark ja nur Mitspieler und nicht redaktionell involviert. Von daher gehe ich davon aus, dass er entweder weiter dabei ist als Gast/Spieler oder er halt durch wen anders ersetzt wird.

Wenn ich richtig informiert bin ist das ja ein Format was Johanna leitet? Oder war das nur in der Anfangsphase?

1 „Gefällt mir“

Es wird keine Auswirkungen auf das Format haben, keine Sorge. Im letzten Almost Daily wurde extra nochmal klargestellt, dass Mark weiterhin Teil der Sendung bleiben wird.

9 „Gefällt mir“

Klar, wir können uns Mark ja jederzeit ausleihen. Andere Kolleg*innen von G2 tauchen ja auch bei uns auf. Und genau, redaktionell liegt die Show 100% bei mir und ich versuche mir immer was Neues für euch auszudenken. :wink:

13 „Gefällt mir“

Und das machst du auch sehr gut :hugs:

9 „Gefällt mir“