Dritte Möglichkeit ist es, den RBTV Let’s Play Kanal aufzurufen. Wenn ihr dann auf " Deine Top-Unterhaltung auf Rocket Beans Let’s Play & Streams " drückt, findet ihr auch die Playlist.
Oder ihr drückt auf den Reiter „Playlists“ dann „Eigene Playlists“, hier muss man aber noch mit der Browser-Suche dann ran.
Rolly
16. März 2022 um 17:43
408
@Grziwatzki So ein Zufall. Dieses Video wurde mir heute in die Abobox gespült
Und er benutzt auch die Präsidenterede als Beispiel.
3 „Gefällt mir“
Oh nein ich sehe schon der hat bestimmt mein Video gesehen und nimmt jetzt alles auseinander!
9 „Gefällt mir“
Egal du hast ja schon gewonnen
1 „Gefällt mir“
Akarp
17. März 2022 um 12:35
412
Da kommt später halt noch die große Richtigstellungs/Korrektur Show
1 „Gefällt mir“
Ich seh schon die Pressekonferenz mit Steffen, Florwntin und Arno vor meinem geustigen Auge, bei der sich Steffen öffentlich entschuldigt, sämtliche Preise zurückgiebt und seinen Rücktritt als Referent bekannt gibt.
3 „Gefällt mir“
20.05.2022 kann eine weitere Folge kommen. Zu 100% ist das noch nicht fix.
1 „Gefällt mir“
Jetzt steht fest: Sie wird an dem Tag nun tatsächlich nicht stattfinden:
Leider müssen wir das Freitagsprogramm für den 20.05. kurzfristig ändern . Aktuell arbeiten wir an einem neuen Ersatzprogramm, daher können wir an dieser Stelle noch nicht genau sagen was nächste Woche Freitag zu sehen sein wird. Wir werden den Programmplan aktualisieren , sobald es in trockenen Tüchern liegt.
Quelle: Blog
Themenziehung für die nächste Folge diesen Freitag ab 17:00 auf Tini Twitch Kanal.
Er selbst ist sicher wieder dabei.
11 „Gefällt mir“
ist das ein Teaser mit dem @ bei Marah
4 „Gefällt mir“
Die Reihenfolge wer dran war
1.
3.
4.
Zwei sind gut laut zwei Teilnehmer, eins mittemäßig eins gefällt überhaupt nicht.
Ich hab Bock und bin gespannt, was Janina da gekriegt hat. Klingt … kryptisch.
Vielleicht hält sie ja ein Referat zum Voynich Manuskript
1 „Gefällt mir“
Wäre interessant, aber sie sagte, die Überschrift enthält kein Wort. tippe da eher auf eine Formel oder eine Abfolge von Buchstaben.
Der Artikel „TAROM-Flug 371“, der es nicht für Tobi geworden ist, hätte auf jeden Fall auch ein spannendes Referat ergeben:
(Faustregel: Wenn ein Flug mit Flugnummer in der Wikipedia auftaucht, ist das Flugzeug abgestürzt)
Man kann Marah auf Instagram nicht verlinken das Video ist eine Lüge !
Die Reaktionen kurz zusammengefasst:
13 „Gefällt mir“