Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Leelo holte aus, schlug zu, drehte sich einmal im Kreis und plumbste auf den Hosenboden. Denn Rolly war schon längst unbemerkt verschwunden

„N-natürlich, Herr Leelowski… Oder darf ich @Leelo sagen? Und bitte, lassen Sie doch das ‚Frau‘ weg, ehm ich meine, Tweeny reicht… Und ja, heute habe ich wieder besonders gutes Holz schlagen können…“ Leelo ist einer ihrer besten Kunden, aber leider wird Tweeny immer schrecklich verlegen, wenn sie ihn sieht. Sie versucht, nicht dabei zuzusehen, wie das Wasser aus seinem Bart über seinen entblößten, gestählten Oberkörper perlt.

Beschämt über ihre plötzliche Unbeholfenheit lächelt sie noch einmal und treibt Lutz dann schnell weiter.

1 „Gefällt mir“

Leelo lies ein lautes lachen durch das Dorf schallen „Ach Kleiner brauchst kein Angst vor mir haben. Ich mach dir ein guten Preis auf Messer schärfen“

Bei den Worten „Bier-Abo“ schreckt godbrakka auf, richter sich auf und schreit herüber „Jo kloar, nehm ich! Ist das ne Flatrate, wo ich soviel saufen kann, wie ich will?“

Nein Nein, ihr bekommt für einen bestimmten Monatlichen Betrag jeden Tag ein besonderes Bier - immer ein andere Sorte, einmalig. Wenn ihr also 10 Abos abschließt, bekommt ihr 10 Biere an einem Tag!

Das sind aber nicht so schnöde Biere aus den Sumpflanden, sondern schon die richtig guten?

Klar einfach Leelo, sagen alle. Dann kommt ich gleich mit dem Handkarren vorbei.

Er bemerkt wie Tweeny etwas verwirrt auf seine Brust schaut. „Ach Mensch ich wieder, da laufen halbnackt durchs Dorf hahahahahaha wenn das der Pfarrer sieht. Ein Hemd finde ich sicher auch noch.“

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag eine Überraschung, natürlich steckt Qualität dahinter! Wir verkaufen keine Pisse, sie kennen doch das Versprechen meines Großvaters! Den alten Bürgermeister!

1 „Gefällt mir“

Werwölfe gibts nur im Sonderangebot?

1 „Gefällt mir“

Spitzohrig wie Jabbu II. ist, schreit er plötzlich in den Dorf rein. „Hemden und T-Shirts, 10% Rabatt, nur für jetzt in der nächsten 2 Stunden! Kaufen Kaufen Kaufen!“

Die Glocke lautete genau vier mal. Und so wurde der Tradition nach zur vollen Stunde die Wahl des Dorfbuergermeisters am großen Platz ausgehangen.

Wer des Lesens mächtig ist der solle dies vernehmen, ansonsten erzaehlet es euren Nachbarn weiter.

3 „Gefällt mir“

"Wem wollen sie den die Werwolf plüschtiere verkaufen? :beannotsure:
Statt im Edeka zu hocken,schien @Das_Jabbu wohl eher zum Marktschreier zu werden.

Schmunzelnd über dem neuen Metzger ging sie zurück und gönnte sich eine Mahlzeit im neuem Restaurant.

„Na an allen, die an die alten Heldentaten unseres Dorfes erinnern wollen, es gibt auch Drachen Plüschtiere und sonstiges. Auch die vom Bürgermeister!“

Dann flüsterte er leise zu Kikuri „außerdem… handelt es sich um den neusten Anti Werwolf Fluch zu handeln. Er soll in die Händen von Werwolfen explodieren…!“

Ach Mensch Jabbu du hast immer die besten Angebote. Ich hab ja auch überlegt das Geschäft anzukurbeln.

Was sagst du zu:

1 „Gefällt mir“

„Ach is das so?“ Sie nahm sich einen Werwolf plüschi. Nix passiert.
„Wie wäre es den,wenn sie jedem Dorfbewohner so einen vor die Tür setzen? Damit wäre doch mit einem mal der Fluch in diesem Dorf aufgehoben,oder nicht? Vorraussgesetzt,sie funktionieren wirklich…“ Mit einem Tofu in der Hand blickte sie auf den Aushang. „Glückwunsch @Das_Jabbu , wird es eine feier geben?“ Und fuchtelte mit der anderen Hand den Werwolf Plüschi weg.

1 „Gefällt mir“

Als die Wahl entschieden war und der Ausgang Jabbu den Zweiten als neuen Bürgermeister vorsah, wandte sich der neue Bürgermeiste seinen Dorf zu.

„Meine Sehr geehrten Damen und Herren und alle anderen Diversitäten dieses Ehrwürdigen Dorfes. Ich freue mich über Euer Vertrauen, schon mein Großvater, Jabbu der erste seines Namens, hat das Dorf verteidigt! Auch ich werde mein bestes für dieses Dorf tun!“

Dann Räuspert er sich kurz und holt ein Brief hervor. „Mein Großvater schrieb diesen Brief vor seinen Tot. Er sagte ich sollte den neuen Bürgermeister diesen geben, Nun, als ersten Akt werde ich nun diesen Öffnen und laut für uns alle Vorlesen, der letzte Wille des Bürgermeister Jabbu der erste seines Namens, der große Händler und Handelsprinz dieser Stadt!“

Jabbu der Zweite öffnete den Brief und räusperte sich nochmal. „An den neuen Bürgermeister dieser Stadt, mögest du es Aufblühen lassen und vergesse nicht, die Leute aufzumuntern fröhlich einkaufen zu gehen, denn nur der Einkauf kurbelt den Reichtum dieser Stadt an.“
Kurze Stille.

"Wie Ihr hört, kauft Flei… oh verzeiht, hier steht noch was im kleingedruckten.

Höret, seit ge…warnt… wenn ich…sterbe…dann… sind sie Zurück…"

Grübelt überlegte Jabbu der Zweite, was Jabbu der erste seines Namens damit gemeint habe.

„Nun, wer auch zurück kehren möge, so gibt es definitiv Freibier für alle heute und jeder bekommt einen Kostenlosen Hufeisen von @leelo !“

Leicht empört über dieses Angebot, wendet sich Morena an @Leelo: „In meiner Schneiderei findet Ihr sicherlich ein Hemd, dass euch gefällt. Ich kann Euch gerne auch etwas maßschneidern. Bestimmt finden wir auch einen Stoff, welcher der Hitze in Eurer Schmiede besser standhalten kann oder Euch zumindest nicht noch zusätzlich viel schwitzen lässt.“

1 „Gefällt mir“

„Kohlenstoffstoffe, Schützend vor Wärme, standhaft bei Wärme, 20% Rabatt, nur jetzt!“

Kam Reflexartig von Jabbu II.

Der Verzweiflung über diese unerwartete Konkurrenz sichtlich nahe, versucht sich Morena zu sammeln und sich nicht mit Jabbu II. anzulegen. Die junge Schneiderin wollte schließlich nicht ihren 10%-Rabatt auf die Nähmaschine verlieren.
Grummelig packte sie die neue Nähmaschine auf den Arm und kaufte noch einen Wolfs- und einen Drachen-Plüschi. Sie hatte bereits eine kleine Plüschtiersammlung zu Hause. Doch diese beiden wollte sie zur Dekoration in ihr Schaufenster stellen.

(Das war ein Angebot an dich gemeint :smiley: dass du das stoff kaufst)