Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

genau, was Neanderdurst oben sagt.

Der Dorfplan ist verschollen. Aber er wird auch als nicht mehr für nötig erachtet. Jedes ist jeden Nachbar

Wissen Sie vielleicht, wo ich den Headhoncho @Das_Jabbu finde? Sie müssen wissen, meine Tante Dora hat mir Ihr Haus vermacht (nachdem sie aus irgendwelchen Gründen das Dorf schnell verlassen musste) und bei den Mietpreisen heutzutage…

Dachte ich kann hier ein wenig sorgloser leben, aber verlangt diese verdammte Bürokratie, dass dieser Oberdodel mir einen Stempel gibt. Und vielleicht zeigt, welches Haus ich nun beziehen darf.

Okay, der Ladenbesitzer scheint nicht da zu sein und Grumpy geht wieder grummelig zu seinem Haus zurück.

Ich pflanze die Samen und stelle das hässliche Holzhaupt auf. „Hoffentlich wird das was“ sage ich zu mir und gehe etwas Wasser holen.
Um ein wenig positiv zu bleiben, erinnere ich mich immer wieder an den Preis und die Lage.
Nachdem das Wasser geholt wurde, sperrt sich Grumpy wieder in sein Haus und zündet den Kamin an, legt ein paar Stücke Hähnchen in eine Pfanne und beginnt sie zu bruzeln. Ich gucke mir nebenbei die Holzfiguren an, die ich heute Vormittag kopflos gefertigt habe und entdecke verschnörkelte Holzstäbe, kleine Vögel und eine Figur die nicht weiter erkennbar ist … leider alles detailarm. „Das mache ich morgen.“ denkt ich mir und esse mein Hähnchen

Nach dem er sämtliche „Finanzbücher“ seines Onkels durchgesehen hat und die 1000 Goldstücke die Onkel Eberhardt wohl ausversehen zu wenig an Steuern gezahlt hat überwiesen hat. Kommt Schnödelbert Rolly endlich aus der Metzgerei heraus und schlurft einsam durch die Gassen Bohnenhausens

„Der schont wohl gerade nur seine Stimme. Auf dem Dorfplatz haben Sie den besten Überblick. Dort hatte ich @Neanderdurst und @godbrakka Bierchen zischen sehen. Oder sie versuchen es in seinem Edeka Laden, Wollen sie vielleicht meinen Werwolf Plüschtier haben? Sind gerade angesagt hier.“
Mit durchdringenden blick schaute sie auf.
Aus dem Augenwinkel sah sie den @Rolly rumschlendern. „Ja super,bin begeistert. Das Wildschwein wird nicht verarbeitet und wir haben kein festessen, weil der Herr sich zu fein dafür ist.“

„ich bin Veganer“ murmelt Rolly schulterzuckend und schlurft weiter.

Ach ist der cute :beanpoggers:
Sicher, daß sie den hergeben wollen, ich sehe schon, der wird sich sicher toll mit Agora und Edward verstehen.

Sie kramt eine Plüschspinne und einen Plüschvampir hervor.

Hallo, ich bin Wolfgang Hallo Wolfgang Wollt ihr meine Freunde werden…

Nach getaner Arbeit ist Tweeny zusammen mit @Neanderdurst zum Dorfplatz gegangen, um sich an dem angebotenen Freibier gütlich zu tun. Das Angebot für ein Bier-Abo schlägt sie aber aus - wer weiß, welche ‚Überraschungsbiere‘ da täglich ankommen würden…

„Auf den neuen Bürgermeister!“ ruft sie ihren Mittrinkern zu und hebt ihren Krug in den Abendhimmel.

1 „Gefällt mir“

„Sehr sicher.“ Irritierend überreicht sie @Addearheart ihr Werwolf Plüschi. Es ist ihr neu,das es es auch Plüschtier Fanatiker gibt.

„Viel Glück bei der suche,sonst versuchen sie es morgen nochmal beim Edeka.“ Mit den Worten verabschiedete sich Kikuri und sputete nun zur Jägerhütte. Die Abendsonne zeigte sich schon.
„Was für ein Metzger…das halbe Dorf besteht ja mittlerweile nur noch aus Veganer!“ dachte sie sich schmunzelnd.

„Hier gibt’s nen Edeka!?“ schalt es aus dem Fenster von Grumpy." Und ich suche mich durch Müll nach Samen, mein Gott" schallt es weiter. Grummelnd geht Grumpy erstmal zum Edeka und kauft sich Samen. „Hoffentlich haben die noch auf, wenn ich ankomme.“

Aber wieso den hoffen, dass die noch offen haben? Warten Sie, bis diese kapitalistischen Schnarchsäcke zusperren. Dann haben sie all die guten Lebensmittel in den Müll und Sie können sich gratis bedienen. :beanjoy:

Ich container denen ihren ganzen Rucola :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

„So, genuch getrunken -hicks- ich ´eh ins Bett -hicks-“

Neanderdurst war erstaunt, wie viel @Tweeny verträgt, vielleicht hatte er aber auch einfach 3x so schnell getrunken, wer weiß das schon. Auf jeden Fall torkelte er in seine Hütte, kurz sah es danach aus, als würde er gegen die Tür lehnend einschlafen, aber nach 3 Minuten Stillstand schaffte er es doch noch zumindest in die Hütte. Dass er es allerdings bis ins Bett geschafft hat, darf aufgrund des Schauspiels seines Heimweges bezweifelt werden.

1 „Gefällt mir“

Als es dunkel wird schlurft Rolly langsam wieder Richtung Heimat um sich für den kommenden Tag auszuruhen.

Grumpy läuft durch die immer dunkler werdenden Straßen mit erstaunlich viel Rucola und ein paar Tüten Samen, die er morgen einpflanzen wird.
Er erreicht sein Haus, schließt die Tür ab und setzt sich an den Kamin und sortiert den schlechten Rucola raus.

image

Dieses Thema wurde automatisch nach 11 Stunden geöffnet.

guuuuuuuuuuten Morgen werte Mitbürger und Mitbürgerinnen

Schreit der neugewählte Bürgermeister. Die Pflicht des Bürgermeisters, jeden Morgen die Leute aufzuwecken, um die neusten Angebote anzupreisen. Zumindest tat es sein Großvater so und hat es extra im Buch der Aufgaben des Bürgermeisters hinzugeschrieben.

Heute in Angebot, Mandarinen zum halben Preis. Kaufe 3 Knoblauch, Zahle nur 2. Wolfsbier in Angebot, Zwei Sixpacks zum Preis von 12 Bierflaschen

1 „Gefällt mir“

Wilde Laute kamen von der Jägershütte. Ein Heulen und ein Schreien. Dann folgte ein lauter Knall und es war ganz ruhig. Das Dorf war ganz verängstigt, dass es erst am späten Morgen nachschaute. Da lag der Jäger @KikuriHime mit der Flinte tot auf dem Boden. Neben seiner Leiche lag ein haariges Ungeheuer. @Tweeny hatte noch seine Beißerchen in Kikuri versenkt, aber war vom Jäger getötet wurden.

@KikuriHime war ein Dorfbewohner.
@Tweeny war ein Werwolf.

7 „Gefällt mir“