Die schlimmsten Fehler und die peinlichsten dinge die euch auf der Arbeit/Uni/Schule/Kindergarten etc. passiert sind

Nicht mir passiert, aber hier am Campus:
Menschen habe gegrillt.
Menschen haben mit Grillanzünder gegrillt, der gestunken hat wie Hulle, und durch das Aufbauen des Grills direkt am Einzug der Luft stand in ein Labor gesogen wurde.
Die Damen im Labor bekommen Panik, losen sofort den großen Gasalarm aus und die halbe Uni gerät in Panik. :smiley:
Alles an Einsatzkräften rückt an, angeblich wurde sogar eine Ubahn-Station gesperrt und seitdem muss man Grille anmelden und weiter weg vom Haus stellen.

Mein Prof hat die Geschichte erzählt und sich scheckig gelacht, weil einfach keiner auf die Idee kam mal ausm Fenster zu schauen, sondern blind ein riesiger Alarm ausgelöst wurde.

3 „Gefällt mir“

Er ist nicht stolz darauf, dass er emotionslos und rational ist. Er fühlt sich einfach nur toll, weil er so egdy ist. :supa:

Vielleicht sollten wir ihm ein Freundschaftsbuch schicken. Mit all den privaten Details die er hier mal von sich gegeben hat - dann lachen wir alle mal gemeinschaftlich drüber und gucken wie er sich dann fühlt :slight_smile:
Weil hey, das wird er uns ja nicht verbieten

Alle 1 Details?

Gern.

Denn zum Thema Wichsen und Schule ist mir eben auch was eingefallen. Fast eine Mischung aus deiner und @Arkelanfall’s Story.
Situation: Typisch Ende des Jahres, wo all der Stoff schon durch ist und den Lehrern nichts Anderes mehr einfällt, ausser Filme/Dokus zu zeigen und früher aus zu geben.
Wir haben gerade so eine Stunde und schauen eine relativ ernste Doku, weiß zwar das Thema nicht mehr, aber auf jedenfall keins wo es etwas zu Lachen gäbe. Die ganze Klasse ist ruhig. Der eine Teil schaut interessiert zu, der andere schläft oder beschäftigt sich mit eigenem Kram. Einer in der ersten Reihe hat dann angefangen mit einem Stift zu spielen und das so etwa im Schrittbereich. Meine Kumpels und ich saßen schräg weiter hinter ihm und es sah einfach exakt so aus als würde er sich gerade ordentlich einen runterholen. Und das während er interessiert eine todernste Doku schaut. Erst konnten wir ein Lachen noch verkneifen, aber nachdem er auch nicht aufgehört hat, oder die Bewegung geändert hat und es immer länger ging, konnten wir es nicht mehr halten. Wär schwierig gewesen zu erklären, warum wir so lachen mussten. Wir haben es einfach auf einen sehr guten Witz geschoben, den angeblich einer in die Runde erzählt hat.
Peinlich war das wohl nur für uns ein wenig, da wir unangebracht über einen Witz gelacht haben. Kommentar des Lehrers war auch nur: “Hebt euch die Witze bitte für nach der Stunde auf.”.

Apropos Handbetrieb: Gab es eigentlich an jeder Schule dieser Urban Legend, dass mal ein Schüler beim onanieren erwischt wurde? Fast jeder den ich kenne kennt so eine Geschichte „vom hörensagen“ aus seiner eigenen Schule :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Reicht mir schon völlig aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wars nicht onanieren sondern das schon welche ungeschützten Sex hatten. Meist eine der schöneren Personen und eine unattraktive.

Ne. Bei uns wurden nur 2 Lehrer (beider Geschlechter) verwiesen und angezeigt weil sie was mit Schülern hatten und erwischt wurden :gunnar:

Sahen sie gut aus? :donnie:

Keine urbane Legende. Ein Mitschüler tat das wirklich mal. Die Lehrerin nahms mit Humor.

Also der Kerl war privat Bergsteiger und Arnold Schwarzenegger Körperdouble.

Sie war eher eine 7 auf der MILF Skala. Kann man machen. Besser als meine Deutschlehrerin sah sie auf jeden Fall aus.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten einmal auf der Schullandwoche in der Sauna einige die danach masturbiert haben. Der Lehrer meinte nur wenn sie was einsauen müssen sie die ganze Sauna putzen. :smiley:

Im Unterricht? Alter, das ist ja widerlich.

Alter… :smiley:

Einmal alle Meldungen durchgearbeitet, sauber gemacht.
Weitermachen aber anders als vorher, bitte bleibt beim Thema. :frust:

12 „Gefällt mir“

Oh Gott deine Story hat bei mir eine Story getriggert :smiley:

Folgendes ist passiert:
Wir hatten die letzte Theoriefahrstunde. Der Lehrer war der Fahrschulenbesitzer selber und ein älterer Herr.
Naja egal auf jeden Fall haben wir uns in der letzten Stunde ein Video angesehen wo er zu sehen ist neben dem Fahrschulauto und alles herzeigt.

Hört sich vll jetzt nicht besonders an, aber das Ding war so extrem schlecht gemacht und so dämlich, dass ich es zum totlachen fand. Zu erst habe ich es verkneifen können. Aber es ging im Raum nicht nur mir so und da hört man das bestimmte Geräusch wenn jemand das Lachen gerade so noch unterdrücken kann und wenn man sowas dann hört dann kann man selber sich auch nicht mehr zurück halten und der ganze Raum hatte los gelacht.
Der Lehrer war vollkommen verwirrt und hat gleich gefragt was daran bitte lustig sein soll.
Ich habe dann gemeint das einer da gerade einen blöde Witz gemacht hat. Das hat er irgendwie dann auch akzeptiert.

Nachdem mal kurz gelacht wurde war es wieder leise. Nur so ein Lachkrampf endet damit ja nicht. Wieder muss sich jeder das lachen verkneifen. Diesmal ging es aber gut und irgendwann ging der Lehrer mal raus und direkt fingen wieder alle an zu lachen. :joy:

Auf jeden Fall war es schon peinlich.^^

Gut das es die letzte Stunde war und die Praxisstunden danach eh mit anderen Lehrern war.

Wow was ein Backflash, Die hatten doch auch immer so lustige Sound Intros. xD Die Alltags Sitiaution

2 „Gefällt mir“

“Alltag”

1 „Gefällt mir“

Etwas das mir gerade erst vor Kurzem passiert ist…

Wir bekamen in der Arbeit eine neue Kollegin. Sie hat von Anfang an eine, sagen wir mal, nicht so gute Arbeitsmoral an den Tag gelegt. Nach einigen Monaten war sie mehr im Weg als eine Hilfe.

Dann kam mal der Tag, da tauchte sie in der Arbeit einfach mal nicht auf. 1 Woche nicht ohne sich zu melden. Dadurch wurde ihr natürlich die Kündigung ausgesprochen. Wir arbeiten in Teams, und ich und meine Kollegen im Team waren recht froh und regelrecht am Jubeln, dass sie fort geht.

Kurz darauf kam aber die Teamleiterin von besagter, gefeuerter Kollegin rein und meinte, ihre Mutter sei schwer krank im Krankenhaus und sie sei die ganze Zeit bei ihr gewesen.

Ich hab als Atheist mal wieder zu Gott gebetet er möge mir verzeihen…