Die schlimmsten Fehler und die peinlichsten dinge die euch auf der Arbeit/Uni/Schule/Kindergarten etc. passiert sind

Wo wir bei Lachflashs und Atheisten sind:

Als ich klein war, musste ich immer am Wochenende in die Kirche gehen. Ich sitze also mit meinem Bruder ganz hinten (konnte den Laden damals schon nicht ab) und kriege einfach grundlos mitten in der Predigt einen Lachflash. Der Pfarrer unterbricht seine Predigt mitten im Satz, alle drehen sich zu uns um und starren uns fassungslos an. Dann macht der Pfarrer mit einem komplett anderen Kontext weiter. Die waren wohl alle zu geschockt, dass man es sich erdreistet in der Kirche zu lachen :eddyclown:

Im Krankentransport hatte ich einen ziemlichen Totalaussetzer. ^^’’

Kollege und ich waren auf dem Heimweg und Diesel war schon relativ knapp. Nicht bedenklich, aber waren uns trotzdem einig, lieber jetzt schon mal zu tanken. Also an einer Autobahn raus und getankt. Zurück auf der Autobahn fängt das Auto an, plötzlich während der Fahrt abzusaufen. Springt noch einmal an, danach war Sense und wir rollen noch bis kurz vor Beginn der nächsten Abfahrt.

Kollege fragt mich scherzhaft: ''Haste Super getankt oder was? :budi: ‚‘ (… passenderweise war er sogar Asiate)

Ich gehe kurz in mich, gucke auf die Tankquittung und mir fällt alles aus dem Gesicht. Genau das habe ich nämlich getan, einen Diesler fast randvoll mit Super betankt, der Motor hat ordentlich geschluckt…

Mein Chef hat NIE ein Wort darüber verloren, es wurde nie mit mir geschimpft, den wirklich nicht bösen Spott von Kollegen habe ich mir aber natürlich für ein paar Tage verdient gehabt. :sweat_smile:
Und den Unmut von Kollegen, wenn sie dieses Auto, nachdem es dann wieder da war, fahren mussten, denn das hat, Überraschung, dem Motor jetzt nicht sooo gut getan.

14 „Gefällt mir“

Das ist meine größte Angst, wenn ich die Firmenautos betanke. Ich sehe mich schon irgendwann verträumt alls mit Super vollpumpen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beeindruckend, was so ein wenig Flüssigkeit alles anrichten kann. Hätte gedacht, dass alles wieder im Lot wäre, wenn man den Sprit wieder absaugt.
Wahrscheinlich hat dein Chef nichts zahlen müssen, wegen Versicherung, oder so. Oder er war steinreich. :gunnar:

Wenn man es vor dem Losfahren noch merkt und den Motor nicht anstellt, hat man meistens noch Glück. Dann muss man “nur” sämtliche Leitungen und den Tank auspumpen und säubern.

Oh Gott, das wär bei meinen Theoriestunden auch nicht gut ausgegangen, da ich mit meinem Nachbar und bestem Freund gleichzeitig den Führerschein gemacht habe. Sprich wir sind immer in die gleichen Theoriestunden und hatten auch die Fahrstunden mit dem gleichen Lehrer und dann einmal pro Stunde gewechselt. Jedenfalls hätten wir uns bei so einem Video auch gegenseitig den Lachanfall hochgepusht. Da wäre keine Chance gewesen den zu unterdrücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Cousin hat mal ein ganzes Feuerwehrauto mit Super statt Diesel getankt. Damit waren 220 Liter Super futsch + ca. 3000€ für die Reinigung. Für eine Freiwillige Feuerwehr ist das schon recht fatal. Wurde aber von der Versicherung übernommen

Sehr kurz gehalten, weil auch nicht wirklich viel zu dieser Peinlichkeit ist. Als Kleinkind im Kindergarten war mir nicht wirklich wohl, wusste aber selbst nicht was los war. Meine Betreuerin ging mit mir ins Badezimmer um nachzusehen, was denn nicht stimmt. In dem Moment kommt ein Freund von mir aus dem Klostall und ich kotze ihn von oben herab komplett voll, wie als würde jemand einen Wassereimer über ihn ausleeren.

Resultat: Zwei Kinder (er und ich) mussten abgeduscht, Klamotten gewaschen und Ersatz organisiert werden. Die Eltern wurden natürlich darüber auch informiert und jeder (außer mein Vater) hat sich köstlich darüber amüsiert.

Jahre später traf ich übrigens auf ihn wieder auf einer anderen Schule und er erinnerte sich sofort an diese Geschichte. War nicht der angenehmste Moment in meinem Leben… :persevere:

Ist aber alles mittlerweile auch schon viele Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Kindergeschichten sind:

Ich hatte vom Kollegen die Kinder uebernommen fuer die 17 Uhr-Gruppe, mir wurde nichts weiter gesagt keine Besonderheiten, Erwignisse oder sonstiges. Auch nicht das ein Kind laenger bleibt als sonst, aber solche Infos gehen oefter mal unter gerade wenn es eh innerhalb unserer Betreuungszeiten liegt und nicht die Randzeiten betrifft. Bei einem Kind hatte ich mich etwas gewundert das es ueberhaupt noch da war, aber manchmal machen die Eltern was mit den Erziehern ab oder verspaeten sich, dementsprechend hab ich das einfach hingenommen.

Da ich anschliessend an dem Tag Spaetdienst hatte und in die 18:30 Gruppe musste, das besagte Kind aber immer noch nicht abgeholt war (als einziges aus meiner Gruppe) hab ich es also erstmal mit genommen. Als wir dann mit 6 Kindern statt 5 zum fruehen Abendbrot da sassen, hab ich mich doch etwas gewundert warum das eine Kind noch nicht abgeholt ist.

Also bin ich zu seiner Gruppe hin und hab nach geguckt bis wann das Kind da sein sollte, und ueberrascht festgestellt das es eigtl. seit der Teatime (Nachmittag vor der Uebergabe) abgeholt sein sollte.

Also bei den Eltern angerufen, die Mutter war voellig ueberrascht das ihr Mann es nicht abgeholt hat, kam wohl gerade nach Hause und ihr Mann dachte sie haette das Kind abgeholt.

Jedesmal wenn ich daran denke muss ich lachen, weil es am Telefon echt so klang als ob die Eltern sich beim Abendbrot gegenuebersitzen, ich rufe an und ploetzlich kommt die Frage auf „Wo ist Franz Josef?“ - „Den wolltest du doch abholen.“ - „Nein, du warst heute dran.“ - „Oh, das hab ich ganz vergessen.“. :joy:

5 „Gefällt mir“

Als jemand, der nicht abgeholt wurde, nachdem der Schulbus mich (wie jeden Tag!) an der Bushaltestelle im 4 Kilometer entfernten Nachbardorf abgeliefert hatte, kann ich sagen, dass das kein schönes Gefühl war. Zwei Stunden stand ich da und bin dann irgendwann zu der einzigen Schulkameradin in dem Ort, um mit deren Festnetz-Telefon zuhause anzurufen. Handy gab’s damals nämlich noch nicht.
Mein Vater hatte mich total vergessen. :sweat:

4 „Gefällt mir“

Armes HBK66 :cry:

Meine Mutter hat mich mal im Supermarkt vergessen! Wir waren damals mit meiner Großmutter in zwei Autos unterwegs. Meine Oma wohnt auf dem gleichen Grundstück, deswegen war es egal, mit welchem Auto ich zurück fahre. Das dachte meine Mum wohl auch, die dachte, ich wäre bei meiner Oma. Die wiederum war natürlich der Überzeugung, dass der kleine Racker bei seiner Mutti im Wagen sitzt.
Als sie zuhause ankamen und anfingen, die Einkäufe zu entladen und feststellten, dass das Kind nicht da ist…

Ich bin währenddessen verloren durch die weiten Hallen des Supermarktes gegangen und habe mich sogar ausrufen lassen… “Der kleine T-r4X sucht seine Mutter!” Ich bin eines dieser Kinder!

8 „Gefällt mir“

Lost boys and girls. Wenn wenigstens Peter Pan vorbeigekommen wäre…

Das erinnert mich an eine ähnliche Geschichte. Als ich gerade in die weiterführende Schule gekommen bin, bin ich mir ner neuen Buslinie gefahren. Und da war ich einer der wenigen die an dieser Bushaltestelle ausstiegen.

Wie es kommen sollte hab ich dann irgendwann total verpennt Stopp zu drücken und sehe die Haltestelle draussen vorbei ziehen. Da mir das aber echt unangenehm war, zum Busfahrer zu gehen, bin ich einfach weiter mit gefahren. In den 6km entfernten Nachbarort. Und bin dann direkt bei der nächsten ausgestiegen. Nur dreht der Bus erstmal eine Schleife um die Stadt und bin dann auf der komplett anderen Seite ausgestiegen.

Mach dir Nichts draus!
Meine Oma und meine Mutter haben mich jeweils zu verschiedenen Anlässen, als Baby mit dem Kinderwagen vor dem Konsum stehen lassen und haben erst zu Hause beim auspacken der erstandenen Ware gemerkt, dass da noch irgendwas fehlt!

1 „Gefällt mir“

Kindergartengeschichten? Ich hab mir mal meinen Finger angespitzt und mir beim basteln in die Zunge geschnitten

Ist da ein kausaler Zusammenhang? Wenn ja würde mich die ganze Geschichte interessieren! :grin:

Unterschiedliche Ereignisse. Das zweite könnte auch schon in der Grundschule gewesen sein

Na dann ist ja gut.
Ich hab mir grad vorgestellt, wie du dir den Finger anspitzt und dir dann damit genüsslich in die Zunge schneidest. Dabei starrst du die ganze Zeit den kleinen Timi an, der dir gegenüber sitzt!:scream:

Was ganz Peinliches, was mir grad einfällt: Bin damals mit meiner besten Freundin (wir waren ca 14) über den Rathausplatz in unserer Kleinstadt gelaufen und ich habe ihr von meinem damaligen Schwarm vorgeschwärmt. Merkte dann irgendwann, dass der die ganze Zeit hinter uns lief… Mit 14 ist das die Hölle. :smiley:

1 „Gefällt mir“