Die schlimmsten Fehler und die peinlichsten dinge die euch auf der Arbeit/Uni/Schule/Kindergarten etc. passiert sind

Ich muss sagen die meisten dort waren sehr nette Menschen. Rein rechtlich gesehen hätte ich wegen meinen 7 Monaten Krankenstand auch wiederholen müssen. Der Zivildienst beauftragte hat sich aktiv dafür eingesetzt das ich es nicht wiederholen muss.

Der andere Typ war einfach ein faules Aas, mir hat er nicht leid getan. :stuck_out_tongue:

Klingt als könnte man das anfechten. Ich hole doch keine 12 Monate nach, weil ich nicht mal nen ganzen fehle (warum auch immer).

Doch, das ging damals noch. Wenn das Institut bei dem du deinen Zivi gemacht hast der Meinung war du hast dich nicht genügend angestrengt oder warst in den 12 Monatenb länger als 3 Wochen krank durften sie dich nach eigenem ermessen bis zu 12 Monate wiederholen lassen. Ein paar Jahre danach wurde das aber geändert. jetzt muss man maximal seine Fehlzeit wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du kannst dir denken was ich gerade gelesen hab. xD


Wir Österreicher kennen uns mit Anfechten ja aus. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sesselflicker?

4 „Gefällt mir“

Warum ? Der Lehrer war doch der Arsch in der Situation.

Warum war der Lehrer der Arsch wenn sie weil sie bekifft waren einen Lachflash bekommen? :confused:

2 „Gefällt mir“

Während sie in einem Zeitzeugenvortrag über den Holocaus sitzen :smiley:
so ein gemeiner Lehrer aber auch

8 „Gefällt mir“

Ich glaube ich wäre danach umgezogen… auf den Mars oder so. xD

Ich hatte ja eher an die Venus gedacht, aber mein Sub-Etha-Sens-O-Matic ist leider defekt…

Aber das Ganze ist mir bis heute wirklich furchtbar ekelhaft peinlich.

1 „Gefällt mir“

Die Venus wäre mir zu heiß, ich komm schon mit den aktuell 30° nicht zu recht. :confused:

Weil er sie des Raumes verwiesen hat, aufgrund der Tatsache das sie gelacht haben. Selbst im Gericht wird man sofort des Raumes verwiesen, sondern wird vom Richter erst ermahnt dies zu unterlassen. Lachen ist in den meisten Fällen ein Ausdruck von Freude und Jemanden zu verbieten seine Freude auszudrücken halte ich fast immer für asozial, selbstsüchtig, ignorant und dumm.

Kann ich wirklich nicht verstehen. Empfinde wenige Dinge als peinlich, kann aber bei vielen nachvollziehen warum man es als peinlich empfinden könnte, aber in dem Fall sehe ich nicht was daran peinlich sein soll.

Wenn jemand Freude am Holocaust hat, sollte die Person froh sein nur des Raumes verwiesen zu werden…

Edit:
Was ja hier nicht der Fall war, aber woher sollte der Prof das wissen.

6 „Gefällt mir“

Wow! Du trollst doch?!

Das war einfach enorm respektlos von uns. Der Mann kämpft mit den Tränen als er die traurigste Geschichte der Welt erzählt und wir lachen. Natürlich haben wir ihn in keinster Weise ausgelacht, aber für ihn muss es sich so angefühlt haben und das ist einfach nur widerlich und sehr wohl extrem peinlich…

15 „Gefällt mir“

Komm mal wieder von deinem Ross runter.

Arkel war bekifft ohne Ende und hatte mit ihrer Freundin einen Lachkrampf - da hiflt auch eine Ermahnung absolut gar nichts. Da hilft nur raus scheuchen.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein.

3 „Gefällt mir“

Freude und Holocaust passen aber nicht wirklich zusammen

Für Hitler schon. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, auf welcher Seite des Wachturms man steht :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Sowas wie Kontext scheint dir nicht geläufig zu sein :confused:

3 „Gefällt mir“