Ich muss sagen die meisten dort waren sehr nette Menschen. Rein rechtlich gesehen hätte ich wegen meinen 7 Monaten Krankenstand auch wiederholen müssen. Der Zivildienst beauftragte hat sich aktiv dafür eingesetzt das ich es nicht wiederholen muss.
Der andere Typ war einfach ein faules Aas, mir hat er nicht leid getan.
Doch, das ging damals noch. Wenn das Institut bei dem du deinen Zivi gemacht hast der Meinung war du hast dich nicht genügend angestrengt oder warst in den 12 Monatenb länger als 3 Wochen krank durften sie dich nach eigenem ermessen bis zu 12 Monate wiederholen lassen. Ein paar Jahre danach wurde das aber geändert. jetzt muss man maximal seine Fehlzeit wiederholen.
Weil er sie des Raumes verwiesen hat, aufgrund der Tatsache das sie gelacht haben. Selbst im Gericht wird man sofort des Raumes verwiesen, sondern wird vom Richter erst ermahnt dies zu unterlassen. Lachen ist in den meisten Fällen ein Ausdruck von Freude und Jemanden zu verbieten seine Freude auszudrücken halte ich fast immer für asozial, selbstsüchtig, ignorant und dumm.
Kann ich wirklich nicht verstehen. Empfinde wenige Dinge als peinlich, kann aber bei vielen nachvollziehen warum man es als peinlich empfinden könnte, aber in dem Fall sehe ich nicht was daran peinlich sein soll.
Das war einfach enorm respektlos von uns. Der Mann kämpft mit den Tränen als er die traurigste Geschichte der Welt erzählt und wir lachen. Natürlich haben wir ihn in keinster Weise ausgelacht, aber für ihn muss es sich so angefühlt haben und das ist einfach nur widerlich und sehr wohl extrem peinlich…
Arkel war bekifft ohne Ende und hatte mit ihrer Freundin einen Lachkrampf - da hiflt auch eine Ermahnung absolut gar nichts. Da hilft nur raus scheuchen.