Was ist bei CNN mit Andrew Yang los?
Ach, das hat mir gerade das Herz geöffnet. Endlich einer, der einfach mal seinen positiven Gefühlen richtig Luft gemacht hat. <3
Oh oh, wenn das John King sieht… der dürfte doch gleich wieder On Air sein
Wahrscheinlch ist er der Goto-Guy, wenn die Magic Wall einen Macken hat.
„Ja, ja. Schon gut, IT-Abteilung. Das ist mein Baby. I got this.“
Recht hast du. Geht wieder!
Nicht laut dem SCOTUS, welcher eine erneute (also zweite) Nachauszählung per Hand in Florida 2000 als unnötig erklärte. Manchmal ist Karma eine Bitch.
In den nächsten Minuten werden neue Zahlen aus Pennsylvania erwartet
Die Stimme von John King, hat etwas von dieser einen bekannten männlichen Roboterstimme
!!! KEY RACE ALERT !!!
Mein CNN Stream geht nicht mehr!
sry vielleicht haben die nicht genug platz hab meinen gerade angemacht
Ich mag Andrew Yang. Fand es schade, dass er so früh raus war aus dem Rennen. Der besetzt nämlich einige Themen, die verdammt wichtig sind und von den Demokraten viel zu stark vernachlässigt werden. Ich hoffe der spielt noch eine größere Rolle in der Zukunft
Alleine 85.000 Stimmen fehlen noch in 2 Counties in Pennsylvania. Viele müssen per Hand gezählt werden. Das dauert noch was^^
ja aber 36.000 in Pittsburgh und der rest in Philly …also wird es nicht zusammen sondern getrennt gezählt!
Die Stimmen in Pittsburgh dürfen teilw. erst ab 5pm (23 Uhr) ausgezählt werden. Dauert also noch bis morgen bis wir ein Endergebnis in Pennsylvania haben werden.
Warum darf erst um 5pm gezählt werden?
In vier Jahren sollen sie einfach den ganzen Bums nach Deutschland schicken…
Ich hab jetzt zum ersten Mal über mehrere Stunden CNN geschaut und muss sagen, dass mir das Team, was bis vorhin um 1 durch die Sendung geführt hat, ziemlich sympathisch war - was auch an der deutlichen Ablehnung des Trump-Statements lag. Ich sollte öfters mal CNN schauen, gerade wenn es um Wahlen geht.
Irgendein Gerichtsbeschluss.
Also Zeitschinden