Das war die etwas „lockere“ B-Mannschaft.
Das akteulle A-Team mit Tapper, Blitzer und King ist etwas seriöser, aber von Tapper kann man klarere Worte erwarten.
und touchscreen skills Masterclass
Laut CNN hat Trump eine Hotline einrichten lassen, bei der man anrufen kann, um Fälle von Wahlbetrug zu melden, die man beobachtet hat.
So wie man Trumps Anhängerschaft teilweise drauf ist, bin ich mir sicher, dass da jede Menge zielführende Hinweise von glaubwürdigen Personen eingehen werden.
„Bei meinem Wahllokal hab ich eine jungen Mann mit Kaputzenpulli gesehen, der gehört bestimmt zur Antifa.“
„Mein Postbote ist schwarz, ich glaub der hat gefälschte Wahlscheine in den Briefkasten geworfen.“
„ich hab noch ne Pizza im Ofen, und habe vergessen was ich wollte!“
und so weiter
Das letzte was ich zu der Hotline mitbekam war, dass junge motivierte Menschen sich darüber freuten.
In Zeiten, in denen Notfall Seelsorge Hotline überlastet sind freut man sich über jeden, der einem zuhört.
Natürlich bin ich auch nur in meiner bunten linken bubble unterwegs, aber zumindest für mich ist das so ein typisches was könnte denn da schon schiefgehen Angebot.
wie kann man das nur so unnötig spannend langweilig lang machen? …
Bei der Wahl zw. Gore und Bush hat es bis Mitte Dezember gedauert bis klar war, wer Präsident wird. Ähnliches erwarte ich diesmal auch.
ging es da nicht um Florida und die tollen lochkarten die keiner lesen konnte?
Was genau weiß ich nicht mehr. Aber es ging auf jeden Fall um Florida.
von Spiegel.de
Zusammenfassung
Am Ende entschied der Oberste Gerichtshof im Dezember 2000: Der Vorsprung des Republikaners George W. Bush von 537 Stimmen gegenüber seinem demokratischen Konkurrenten Al Gore in dem „Sunshine State“ ist rechtsgültig. Damit stand fest, dass die 27 Wahlmänner und -frauen Floridas für Bush stimmen würden. Er hatte somit die Mehrheit im Electoral College und wurde 43. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Problematisch war der Urnengang nicht nur wegen des knappen Vorsprungs (bei sechs Millionen abgegebenen Stimmen in Florida betrug Bushs Vorteil nur 0,008 Prozent), sondern wegen der mehr als 100.000 ungültigen Stimmen. Politische Beobachter fragten sich: War das Absicht oder Folge des offenbar zu komplizierten Abstimmens per Lochkarte?
Wie stimmen die eigentlich heute ab? Es gab doch auch mal diese Wahlautomaten, dann die Lochkarten… ist das immer noch so? Oder wird da jetzt auch ganz gewöhnlich ein Kreuz gemacht?
wahlautomaten und briefwahl …lochkarten haben die glaube ich abgeschafft!
OK was genau will das Trump Team damit erreichen? Hoffen das unter 1000 Schwachsinnsmeldung ein Passender Fall ist?
Mir würde es gefallen wenn die Meme/4Chan Gemeinde das Highjacked und die Hotline mit Unsinn überschwemmt
machen die 100pro
Dritter Auftritt dieses Bildes von 2000 in diesem Thread. ^
da kann man auch nicht genug von kriegen
WHY Kevin Sorbo Why…
Überraschend kommt das aus seinem Mund nicht.
20k votes in 10-15 min in PA!!!
Der ist leider schon seit längeren zur Schwurbelfraktion rübergewechselt.