Das sagen die gefühlt seit 1 Std. „in a few minutes“
Bist du etwa…
Ja und dabei das Rationale Denken Verloren. Bin zumindest froh das er nicht Rumschreit wie andere seiner Rep Kollegen. Aber naja…
Hercules, warum…
Xena ist mir eh lieber
hat die uschi gerade bei cnn gesagt!
Hat sie hier auch schon
nein die hat 10-15 min gesagt und 20k oder 20k+ votes!
Hab ich auch gehört, glaube diesmal stimmts auch.
Vorhin war es nur „We expect new numbers any moment“ oder so
Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn SNL hochgeladen wird.
Hoffentlich ist Jim Carrey wieder dabei.
John „They just count the votes“ King sollte Präsident werden.
Mal abgesehen dass die Lochkarten wirklich teilweise absichtlich irreführend gemacht wurden (siehe Butterfly ballot), ging es ja damals darum, dass der Florida Supreme Court angeordnet hat, dass man alle Stimmen zählen soll bei dem der Wählerwille klar erkennbar ist (So wie bei uns eben auch). Die Republikanern wollten aber eine große Anzahl nicht anerkennen weil, die Lochkarte von der Maschine nicht komplett durchgestanzt wurde, sondern der Schnipsel noch an der Karte hängt.
Der US Supreme Court hat dann entschieden, dass die Anordnung nicht genau genug war und anstatt das Urteil zurückzuschicken wurde der Recount gestoppt, weil bis zur Deadline nicht mehr genug Zeit bleiben würde.
Dazu muss man auch noch sagen, dass der Supreme Court eigentlich keine Jurisdiktion über das Wahlrecht hat.
Sicherlich die dunkelste Stunde des Obersten Gerichtshofs in den letzten 50 Jahren…Yet
Für mich ne klare 7.
Es ist echt gruselig wenn man überlegt, wie unfassbar viel Leid der Welt erspart worden wäre, wenn nicht Bush, sondern Al Gore gewonnen. Alles nur wegen dem Abfuck in Florida.
so noch 5 min maximal …dann gehe ich hier riot
Nicht nur wegen des Abfucks in Florida.
Da muss man auch Al Gore einen Vorwurf machen, wenn man jemanden wie George Bush nicht klarer schlagen kann hat man einige Fehler begangen.
Wo sind eigentlich die zwei noch nicht vergebenen Senatssitze offen?
Also mir reichen Dave Chappell und die Foo Fighters schon <3
Sind vier. Zwei in Georgia (da wirds Stichwahlen geben), einer in Alaska (der wird an die Republikaner gehen) und einer in North Carolina (knapp, aber vsl auch Rep)