Es wird hoffentlich eine fantastische Folge.
Ah, ich dachte der in Georgia ist wäre schon an die Demokraten gegangen. Ein 50/50 Senat würde den Demokraten, glaube ich, reichen.
Wenn die Republikaner noch jemand suchen der Trump sagt dass er verloren hat, ich melde mich hiermit freiwillig: Hey Reps, call me
sterioidenmissbrauch hinterlässt seine Spuren
Ein nachdenklicher Kommentar von Peter Singer, der sich besorgt darüber zeigt, dass nicht mehr der Wahlberechtigten ihr Recht auf Stimmabgabe wahr nahmen.
Der sich besorgt zeigt, dass trotz der Politik der letzten vier Jahre, dem Mismanagement der Corona Krise, der Zunahme an Umweltkatasstrophen wie den verheerenden Waldbränden, den sozialen Ungerechtigkeiten Biden nicht einen Erdrutschartigen Sieg eingefahren hat.
Der komplette Artikel ist nur nach Registrierung lesbar, Project Syndicate ist empfehlenswert, wenn man an vielfältigen Themen und Kommentaren aus den unterschiedlichsten Bereichen der Welt interessiert ist.
Weil niemand im Weißen Haus die…Fähigkeit dazu hat?
Wahnsinn, Georgia hats wieder geschafft 1 Stimme auszuzählen in der letzten Stunde
Sie geht an Biden
Damit baut er den Vorsprung von 1096 auf 1097 aus…
5500 + biden flip
Pennsylvania hat „mal eben“ 23000 Stimmen für Biden gemeldet, führt jetzt mit 5500 Stimmen.
„gg wp“ no re l2p kek
27k gegen knapp 3k wtf
Ein Hoch auf die Briefwahl
get rekt noob