Aktuell wäre Biden bei über 300 electoral votes wenn ich das richtig sehe.
Ist die Seite zuverlässig? Ich habe keine Lust mich anzumelden ^^.
Er liegt doch jetzt mit gerade mal 6000 Stimmen vorne… ist das nicht viel zu früh zum callen? Oder Brüllen die Demokraten jetzt auch stop the Count?
Die noch ausstehenden Stimmen dürften ebenfalls mit großer Mehrheit für Biden sein. Man weiß ja aus welchen Countys noch Stimmen offen sind.
Callen heißt ja nicht, dass man nicht alles auszählt
Es kommen in Pennsylvania fast nur Biden Stimmen rein, daher gehen die davon aus, dass das für die letzen paar Tausend Stimmen ebenfalls gilt. Und wenn Biden PEN gewinnt, sind die anderen Staaten egal. Von daher würde ich jetzt davon ausgehen, dass es so kommen wird und Biden Präsident wird.
Aber sicher weiß man es erst, wenn es auch theoretisch nicht mehr möglich ist… man hat schon so viel gesehen dieses jahr… ich bin da noch vorsichtig
Ah, ABC hat es auch grade verkündet. Keine weiteren Fragen euer Ehren .
Ja gut… das gilt aber für alle Staaten. Wenn du so sicher sein willst, musst du noch ein paar Wochen warten.
Für alle Staaten, die noch offen sind, ja. Bei den Meisten ist der Vorsprung ja größer als die noch auszuzählenden Stimmen, da kann ja nichts mehr passieren.
(Ja, meine Photoshop-Skills stinken ^^)
Es ist allerdings wirklich sehr unwahrscheinlich. Seit dem Wahlabend hat Biden über 500.000 Stimmen aufgeholt und es gibt keine Indiz, dass dieser Trend jetzt abreißen wird.
Die größere Gefahr sehe ich bei den faulen Tricks, die die Republikaner noch aus dem Ärmel zaubern könnten.
Und CNN kriegt dann Jörg Schönenborn inkl. dem gern benutzten Satz: „Ich verspreche Ihnen, die Ergebnisse werden sie überraschen.“
Der Name des Mannes an der Tafel war King, oder? War eine schöne Argumentation, wie es zu dieser kompletten Wende gekommen ist und wie sehr die Menschen an die Urnen, auch via Briefwahl, gestürmt sind.
Republikaner im Weißen Haus werden dazu aufgefordert, Trump auf diese Nachrichten vorzubereiten.
Ob Trump wohl schon wach ist? Er hat ja gestern noch recht lange gewittert.
Ich nehme an, dass der ein oder andere schon wach ist, weshalb der Moderator diese Menschen direkt angesprochen hat.
So jetzt wo es ja relativ sicher durch ist… wie lange wirds dauern bis Kamala übernimmt?