Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Nate Silver meinte sogar, wenn Pennsylvania nicht der entscheidende Staat gewesen wäre und gleichzeitig noch Trumps Betrugsvorwürfe im Raum ständen, wäre Pennsylvania schon gestern gecallt worden, trotz dem scheinbaren Rückstand.

1 „Gefällt mir“

Airspace now restricted over Biden’s home

From CNN’s Pete Muntean

New restricted „national defense airspace“ has been put in place over Democratic nominee Joe Biden’s home in Wilmington, Delaware.

The Federal Aviation Administration posted the Temporary Flight Restriction on Wednesday, the day after the general election. An FAA notice to pilots available online shows the one mile radius no-fly zone is now active until next Wednesday morning.

The FAA says airspace has also been temporarily restricted over the nearby Chase Center, where the stage is set for a possible Biden victory speech – should he ultimately win the presidential election.

Quelle

7 „Gefällt mir“

:smiley:

16 „Gefällt mir“

Da gehts einzig und alleine um Message Control
Gibt ja auch keinen Grund warum Nevada nicht ihre Zwischenergebnisse bekannt gibt
Wenn dort noch 5000 Stimmen aus Las Vegas veröffentlicht worden wären wo Trump keine 70% hat, müsste man den Staat callen und würde FOX in Bedrängnis und die Trumpisten in Stellung bringen.

Call it you cowards!

Ist das mit Biden jetzt sicher und unumstößlich?
Oder dauert es noch ein Weilchen?

Ich schätze, dass nochmal eine Ladung an Stimmen in Pennsylvania abgewartet wird um zu schauen, ob der Trend sich fortsetzt, und dann wird der Staat und damit die Präsidentschaft insgesamt gecallt.

3 „Gefällt mir“

Komm schon, Trump, wach auf und amüsiere uns mit deinen Tweets. :beanpoggers: :kappa:

Es wird sicherlich noch zich Neuauszählungen und Gerichtsfälle geben, bevor da irgendwann mal ein offizielles und in Stein gemeißeltes Ergebnis da ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich jetzt auf Trumps Reaktion. Und auf die seiner Wähler.

Ich frage mich wie gewalttätig das wird. :thinking:

Ich kann mir vorstellen, dass Trump schon eine Weile wach ist aber von mehreren Angestellten in Schach gehalten wird.
Einer steht daneben und schreibt alles mit, damit er es im Juni 2021 als Buch veröffentlichen kann.
Das wird dann 22 verfilmt und gewinnt die Berlinale

Go out with a bang…

Ob Trump jetzt wieder The Apprentice machen wird? :kappa:

schläft Trump noch oder ist er jetzt geplatzt vor Wut?

1 „Gefällt mir“

Denk mal an seine Berater, die haben gerade richtig Spaß. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

In einer gerechten Welt schlägt sich Trump den Rest seines Lebens mit seinen Gläubigern und Gerichtsprozessen rum und landet hoffentlich im Gefängnis oder in der Bedeutungslosigkeit.

3 „Gefällt mir“

schnell wir müssen das Internet abdrehen, sonst twittert er

Oder es wird ein Reality TV Spinoff zu Orange is the new Black. Mit Donald in der Hautrolle, live aus dem Knast.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Hab schon den ganzen Tag gehört, das der Secret Service Biden unter Personenschutz gestellt hat, weil die davon ausgehen, dass er President wird.

1 „Gefällt mir“

„Ok, wer sagt’s ihm…?“

18 „Gefällt mir“