Hautrolle…ja, passt.
lol
Mein Präsident, der Angriff Pennsylvanias ist nicht erfolgt.
Trump Antwort: NEIN, NEIN, NEIN!!!
Vielleicht hat Twitter auch einfach nur seinen Account stumm gestellt weil die selbst mal pennen wollten
Jetzt schnell das Video machen und Millionen Clicks mitnehmen
Gretas Tweet hat mehr Likes als Trump Zuschauer bei seiner Inauguration
FOX hat wohl die Ansage gemacht, Biden nicht zum gewählten Präsidenten zu erklären. Hab ich das richtig verstanden?
So hab ich es auch verstanden
yes sir!
Manche tweets altern einfach schlecht, hier ein Beispiel
6737 pkt mehr president als Trump
Können wir ab jetzt die trump tweets wieder mit den lustigen biden memes austauschen? Ich könnte das für meinen inneren Frieden gebrauchen
Wo wurde das gesagt? Ich habe Fox laufen und da wurde nichts gesagt.
Die Info kam auf CNN
Im Podcast „Lage der Nation“ wurden noch ein paar interessante Dinge zur US-Wahl erläutert:
- Wahlmänner sind nicht verpflichtet entsprechend ihrer Partei bzw. dem Volkswillen ihre Stimme zu vergeben. Die Idee dahinter war: Sollte irgendwann mal ein wahnsinniger antidemokratischer Populist auftauchen und das Volk blenden, könnten die „Fachleute“ sich dem Volkswillen wiedersetzen und gegenteilig wählen (ist auch schon passiert).
- Die Bundesstaaten entscheiden letztendlich, welche Wahlmänner zur Präsidentschaftswahl entsendet werden. Theoretisch denkbar wäre, dass ein republikanisch regierter Staat, in dem die Demokraten gewonnen haben sagt bzw. die Anweisung bekommt „juckt uns nicht, dass die Demokraten gewonnen haben. War alles Betrug , wir schicken jetzt unsere republikanischen Wahlmänner.“
Ich denke das ist eher eine Kommunikation „Hinter den Kulissen“
Wäre ja auch irgendwie blöd im laufenden Programm zu sagen „Nur damit ihr es wisst, wir werden Biden nicht als Gewinner verkünden!“