Ich mach mir ein Bier auf, sobald Pennsylvania gecallt wird. Aber wirklich beruhigt kann man wirklich erst sein, wenn Trump am 20. Januar aus den Weißen Haus raus ist. Bis dahin ist er immer noch Präsident, oberster Befehlhaber, usw…
Das stimmt nur teilweise. Manche Staaten schreiben inzwischen gesetzlich vor, wen die Wahlmänner wählen müssen.
Und sollte das Szenario in 2. vorkommen, dann wirds mehr als kritisch.
hat 2016 ja auch gut funktioniert
New York (CNN Business)Fox News is instructing its anchors not to call Joe Biden the „President-elect“ when the network calls the race, according to two memos obtained by CNN.
The memos say Fox should „stay away“ from using the description, and instead say something such as Biden has „enough electoral votes to win the presidency.“
Das scheint eher eine rhetorische Methode zu sein als wirkliche Verweigerung.
Genau, das ist eben der Punkt. Das entscheidet der jeweilige Staat und kann die Gesetze entsprechend ändern.
Wenn das stimmt das Biden schon entsprechend unter Schutz steht, kann man aber wohl davon ausgehen dass das Militär da bei den ganz krassen Spielchen nicht mit macht. Selbst wenn Trump sinnlos Atombombenabwürfe befiehlt oder solche Sachen. Auch wenn er sich weigern sollte aus dem weißen Haus auszuziehen im Januar oder so etwas. Die schmeißen den raus zur Not.
Wäre zumindest meine Hoffnung grade… Aber gut, wir haben gefühlt alles gesehen was unmöglich schien, die letzten Jahre.
Insgesamt ist bei FOX grade wieder eine ziemlich ekelige Dame zu sehen. In einem Gespräch mit einem Gast wiederholt sie einfach nur noch „Voter Fraud!“ und nennt ihn einen Lügner, wenn er das Gegenteil behauptet.
Müsste Biden nicht als Ex VP ohnehin noch unter dem Schutz des Secret service stehen?
Edit: nur Präsidenten haben Schutz nach dem Amt.
Das b bei Biden steht für briefwahl!
Und das in einem hoffentlich hohen Bogen. Das würde ich mir live anschauen wollen.
Jetzt muss er nur noch seine Arbeit gut machen der Joe.
Hast du den schon auf Twitter gepostet? Frage für einen Freund
Würd ich garnicht machen. Einfach Melanias Rosengarten einzäunen, Trump mit dem Foto einer Minderjährigen da rein locken und hinter ihm abschließen Besser hat man ihn nirgends unter Kontrolle
Trump ist wach und guckt Fernsehen, wie wir alle
„No need to deny the math.“
Wenn auf dieser Grundlage ein Faithless elector für Trump anstelle von Biden stimmt, implodiert das Universum aber an der Ironie.
Ne noch nicht mom
Die werden alle nur noch in Gerichten sein und mit Prozessen überschwemmt, wenn der Clown endlich seinen Job los ist.
So?
Nach den letzten Tagen wird bestimmt noch etwas dazu kommen